>

Fehlen uns echte Typen? Mein Team der Typen von 1999 bis 2013:

#
Mein Team (30-Mann-Kader) der echten Typen und wichtigen Spieler ab 1999 bis 2013:

1 Trapp
2 Ochs
3 Spycher
4 Vasoski
5 Zambrano
6 Schwegler
7 Brinkmann
8 Weber
9 Fjortoft
10 Kadlec
11 Amanatidis
12 Nikolov (bekommt das Fan-Trikot mit der 12, welches eigentl. nicht vergeben wird).
13 Jones
14 Alex Meier
15 B. Schneider
16 Zampach
17 Sobotzik
18 Idrissou
19 Heldt
20 Bindewald
21 Pröll
22 Jung
23 Russ
24 Schur
25 Hubtchev
26 Montero
27 Kyrgiakos
28 Streit
29 Chris
30 Janßen
--
(... 31 Kutschera)
--

Was meint Ihr? Fehlen der aktuellen Mannschaft echte Typen? Ich habe bewusst ab 1999 (dem 5:1 und ab dem 100-jährigen Bestehen) angefangen und nicht die üblichen Legenden (Säulen) der Eintracht aufgezählt.

Ich hoffe, dass ich bei meinem spontanen 30-Mann-Team der Typen ab 1999 keinen der mir wichtigen Typen oder Spieler vergessen habe.

Welche Ideen habt Ihr? Wie würde Euer 30-Mann-Kader ab dem Jahr 1999 bis heute aussehen und für welchen Trainer (ab 99: Ehrmanntraut, Berger, Magath, Funkel oder Veh oder ...) hättet Ihr Euch entschieden?

Ich persönlich habe mich z.B. gegen Kutschera entschieden, der auch damals wichtig war.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Schon bei Nr. 2 hätte ich mir fast in die Hose geschissen vor lachen. Ab da habe ich nicht weiter gelesen! Bevor ich mir dann irgendwann doch noch in die Hose geschissen hätte.
#
@Basalti - ich wusste, dass Du einer der Ersten bist, die mir genau das schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Schon bei Nr. 2 hätte ich mir fast in die Hose geschissen vor lachen. Ab da habe ich nicht weiter gelesen! Bevor ich mir dann irgendwann doch noch in die Hose geschissen hätte.




you made my day
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti - ich wusste, dass Du einer der Ersten bist, die mir genau das schreiben.



Das hast Du doch bestenfalls vermutet!
#
Wie hieß es früher so schön:

Die einen werden als Abzocker, Heulsusen oder Arbeitsverweigerer geboren. Andere kommen als Torsten Kracht zur Welt.
#
@Basalti: Ein Jones im Mittelfeld vor seinem Wechsel oder aber ein Ochs, Streit und Kyrgiakos aus dem Jahr 2008 würden uns aktuell sicher gut tun.

Zumindest waren es Typen. Mir fehlen echte Typen und ich hoffe, dass sich der junge Kadlec noch zu einem Typen entwickelt. Ein guter Spieler ist er.

Wie würde Dein Basalt-Team aussehen?
#
@Kenny! Thorsten Kracht war ein harter Hund aber ich fand ihn im Eintracht-Trikot nie so gut wie zuvor. Jedenfalls waren damals die Minipli-Dauerwelle das Ganzarm-Tattoo von heute.

Gruß
Stolzer_Adler
#
+ Maik Franz
#
+ Werner Lorant
#
Wie genau definierst du "echter Typ"?
#
Arbeitsverweigerer Streit?
#
Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht so sehr
#
ich definiere die Typen, die ab 99 bei uns Leistung gebracht haben und bestenfalls auch keine Weichspüler gewesen sind.

Mein persönliches Wunschteam (aus Typen, Fussballern und Talenten), wenn man im Sommer 2013 in die Zukunft hätte schauen können, was aber niemand kann:

1 Trapp (TW)
2 Jung (RAV)
3 Contento (LAV) – Leihe FCB
4 Rekik (LIV oder LAV) – Leihe ManC.
5 Zambrano (RIV)
6 Schwegler (DMF/C)
7 Vladimir Weiss (RA) – Leihe von ManC.
8 Emanuele Giaccherini (LA/RA) – Leihe von Juve
9 Guidetti (ST/HS) – Leihe von ManC.
10 Kadlec (HS/ST)
11 Bendtner (MS/ST) - Kauf von Arsenal
12 Nikolov (ETW)
13 Wiedwald (ETW)
14 Alex Meier (ZOMF)
15 Dedryck Boyata (IV/RAV) Leihe ManC.
16 A. Milosevic (IV) Kauf AIK Stockholm
17 Ji (MS, RA, LA) Leihe von Sunderland oder Kauf
18 Aigner (RMF/RA)
19 Cenk Tosun (ST) Rückkauf im Sommer 13
20 Hojbjerg (ZMF) Leihe FCB
21 Stendera (ZMF)
22 Celozzi (RAV) oder Djakpa (LAV)*
23 Bamba Andersen (IV)
24 Russ (DMF/IV)
(25 Lakic, ST)

Nicht verpflichtet oder abgegeben(* falls mgl.)/verkauft: Rosenthal, Inui, Joselu, Lakic*, Lanig, Djakpa*, Schröck, Flum, Bakalorz, Rode, Celozzi*, Barnetta, Kittel (verliehen), Hien, …
#
Sinn und Frage: Fehlen uns aktuell echte Typen? Wer waren Eure echte Typen seit 99 und wie würde Euer Kader der echten Typen rückblickend von 99 bis heute aussehen (keine Legenden vor 99)?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Also wenn für dich Trapp, Zambrano, Schwegler, Kadlec, Meier, Jung und Russ echte Typen sind, dann beantwortest du dir deine Frage doch schon selbst.
Das sollte dann doch langen an echten Typen. Ausser man braucht nen 30 Mann Kader mit echten Typen. Dann sollten wir vielleicht erst einmal versuchen Ochs, Nikolov, Jones und Idrissou zurück zu holen und den ein oder anderen von deiner Liste reaktivieren. Am besten zunächst mal bei Streit, Amanatidis und Chris anfragen...

Spitzen Unterhaltung hier.
#
Uns fehlt ein Sascha Rösler ...

Duck und weg  
#
Da ich ein wenig älter bin (    ) zähle ich gerne lange vor 1999 die Dreiergruppe Charly Körbel, Bruno Pezzey und Werner Lorant zu den echten Typen. Wenns mal nicht so lief, hatten die Gegner zumindest ein paar blaue Schienbeine davongetragen...
#
skyeagle schrieb:
Ich sehe den Sinn dieses Threads nicht so sehr


du bist neu hier, oder?
#
Also ich würde erstmal diesen Bamba Andersen holen !


Teilen