>

ANDREASEN zu S06

#
heute mehrfach im radio gehört und im rtl text gelesen...
schade, hätte auch zu uns gut gepasst
#
ach nööööö grade nach Herne muss er gehen....ich hätte ihn auch lieber als Adlerträger gesehen
#
Habe es noch nicht gehört, aber wenn dem so ist, wird sich NadW freuen, Ernst, Andreasen, Bajramovic,  Kobiashwilli... das wird ein Spaß. Ernst und Andreasen stehen ja mal in jedem Fall vor ihm. Viel spielen wird der Bub wohl selbst dann nicht, wenn er ausnahmsweise nicht verletzt ist.
Gruß
concordia-eagle
#
Viel spielen wird der Bub wohl selbst dann nicht, wenn er ausnahmsweise nicht verletzt ist.

Das ist das einzigste, was diesen Transfer etwas erträglich macht. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen.
#
Ich sehs schon kommen

Schalke 04 II – RW Ahlen II

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Grembowietz, T. Kilian – Landgraf, Loo­se, Dallevedove (75. Öztürk), Ohnesorge – Heppke (84. J. Jones), Erwig – Trainer: Büskens
Ahlen: Tapu – Lausch, Stutter, Colak, Stahl­berg (46. Bulut) – Hofmann (46. Gründler), Brinker, Basdas, Bäumer – Telenga, Lau­mann – Trainer: Christel

#
Auf den Internetseiten von Schalke, Werder und Kicker wird dieser Wechsel mit keinem Wort erwähnt, von daher denke ich dass das eine Ente ist. Allofs hat auch im Kicker gesagt, das Andreasen nicht wechselt, aber das kann sich ja schnell ändern.
#
schwälmer schrieb:
Auf den Internetseiten von Schalke, Werder und Kicker wird dieser Wechsel mit keinem Wort erwähnt, von daher denke ich dass das eine Ente ist. Allofs hat auch im Kicker gesagt, das Andreasen nicht wechselt, aber das kann sich ja schnell ändern.


ja ich hab gestern ein Interview mit dem Allofs gelesen in dem er wortwörtlich gesagt hat: "Wir lassen ihn nicht ziehen"

Entweder ist das ne Ente oder Allofs ändert ganz schnell seine Meinung
#
Acet schrieb:
schwälmer schrieb:
Auf den Internetseiten von Schalke, Werder und Kicker wird dieser Wechsel mit keinem Wort erwähnt, von daher denke ich dass das eine Ente ist. Allofs hat auch im Kicker gesagt, das Andreasen nicht wechselt, aber das kann sich ja schnell ändern.


ja ich hab gestern ein Interview mit dem Allofs gelesen in dem er wortwörtlich gesagt hat: "Wir lassen ihn nicht ziehen"

Entweder ist das ne Ente oder Allofs ändert ganz schnell seine Meinung  


Vielleicht haben Sie das gesparte Geld für Streit genommen?
Und bei einer entsprechenden Ablösesumme, wird Werder auch schwach, sofern der Verlust von Andreasen Bremen jetzt nicht zusammenbrechen lasse würde.
Ich bin froh das der nicht zu uns gekommen ist, wir sind auf der Position ausreichend gut besetzt.
Außerdem vielleicht brauchte ja Schalke noch einen Spieler, weil sich ein gerade geholter "Weltstar" völlig unterwartet verletzt hat.
#
Acet schrieb:
Entweder ist das ne Ente oder Allofs ändert ganz schnell seine Meinung  
ich weiss es nicht.
was ich aber weiss ist, dass allofs vor nicht allzulanger zeit sinngemäß gesagt hat:
"das thema klose hat sich erledigt. die bayern haben sich in den letzten beiden wochen nicht mehr gemeldet. die verhandlungen sind hiermit abgebrochen."

es kam dann aber doch geringfügig anders.....
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sehs schon kommen

Schalke 04 II – RW Ahlen II

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Grembowietz, T. Kilian – Landgraf, Loo­se, Dallevedove (75. Öztürk), Ohnesorge – Heppke (84. J. Jones), Erwig – Trainer: Büskens
Ahlen: Tapu – Lausch, Stutter, Colak, Stahl­berg (46. Bulut) – Hofmann (46. Gründler), Brinker, Basdas, Bäumer – Telenga, Lau­mann – Trainer: Christel

 


man kann es auch übertreiben    
#
NDA schrieb:
Ich bin froh das der nicht zu uns gekommen ist, wir sind auf der Position ausreichend gut besetzt.
du hast recht, wir sind (zahlenmäßig) auf dieser position reichlich besetzt.
aaaaaber: von der qualität seines spiels/auftretens hätte andreason uns mehr als gut getan.
er wäre mein persönlicher wunschkandidat als neuverpflichtung gewesen (zusammen mit larson).

es scheint ja aber wohl leider nicht so zu kommen.

geht die welt nicht von unter - beileibe nicht - aber schade ist's trotzdem.
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich sehs schon kommen

Schalke 04 II – RW Ahlen II

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Grembowietz, T. Kilian – Landgraf, Loo­se, Dallevedove (75. Öztürk), Ohnesorge – Heppke (84. J. Jones), Erwig – Trainer: Büskens
Ahlen: Tapu – Lausch, Stutter, Colak, Stahl­berg (46. Bulut) – Hofmann (46. Gründler), Brinker, Basdas, Bäumer – Telenga, Lau­mann – Trainer: Christel

 


man kann es auch übertreiben      


Man kann auch ein bißchen "mithetzen".

Ich find´s gut.


#
tja, ist wirklich schade...irgendwie hatte ich es im urin das er dort hingeht...

mal sehen wieviel Einsätze er dort bekommen wird...von Bremen zu Schalke...ob das ne Verbesserung für ihn ist?
#
Acet schrieb:
schwälmer schrieb:
Auf den Internetseiten von Schalke, Werder und Kicker wird dieser Wechsel mit keinem Wort erwähnt, von daher denke ich dass das eine Ente ist. Allofs hat auch im Kicker gesagt, das Andreasen nicht wechselt, aber das kann sich ja schnell ändern.


ja ich hab gestern ein Interview mit dem Allofs gelesen in dem er wortwörtlich gesagt hat: "Wir lassen ihn nicht ziehen"

Entweder ist das ne Ente oder Allofs ändert ganz schnell seine Meinung  


Hatte er das beim Klose nicht auch immer von sich gegeben?  ,-)
#
Mal ganz nebenbei: besteht eigentlich eine Intimfeindschaft zwischen Allofs und HB oder Schaaf und FF?? Zidan, Andreasen, ...

Oder will Bremen einfach keinen Mitkonkurrenten um die CL stärken?  
#
RobinAdler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich sehs schon kommen

Schalke 04 II – RW Ahlen II

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Grembowietz, T. Kilian – Landgraf, Loo­se, Dallevedove (75. Öztürk), Ohnesorge – Heppke (84. J. Jones), Erwig – Trainer: Büskens
Ahlen: Tapu – Lausch, Stutter, Colak, Stahl­berg (46. Bulut) – Hofmann (46. Gründler), Brinker, Basdas, Bäumer – Telenga, Lau­mann – Trainer: Christel

 


man kann es auch übertreiben      


Man kann auch ein bißchen "mithetzen".

Ich find´s gut.




Ich auch  
...und guckt mal, wer bei Ahlen zur Halbzeit für Stahlberg gekommen ist
noch ein Frankfurter Publikumsliebling
#
Bigbamboo schrieb:
Mal ganz nebenbei: besteht eigentlich eine Intimfeindschaft zwischen Allofs und HB oder Schaaf und FF?? Zidan, Andreasen, ...


kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...warum?

Bigbamboo schrieb:

Oder will Bremen einfach keinen Mitkonkurrenten um die CL stärken?    


das kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen...
#
manu666 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mal ganz nebenbei: besteht eigentlich eine Intimfeindschaft zwischen Allofs und HB oder Schaaf und FF?? Zidan, Andreasen, ...


kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...warum?



Weil z.B. Zidan unverkäuflich war, als HB ihn haben wollte. Mainz konnte ihn dann plötzlich kaufen. Und Andreasen läßt man offensichtlich lieber zu einem tatsächlichen CL-Konkurrenten ziehen, als zu uns. Gut, S06 wird die Geldbörse vermutlich auch weiter geöffnet haben, als HB dies getan hätte.

Sollte Bremen nach dieser Saison auf Platz 4 und S06 auf Platz 3 stehen, hat Bremen allerdings mit Sicherheit ein Verlustgeschäft gemacht.

Anders ausgedrückt: einen unserer Spieler sähe ich lieber für weniger Ablöse in Liga 2 als z.B. bei Hansa, Bielefeld oder Bochum in Liga 1!
#
Bigbamboo schrieb:
manu666 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mal ganz nebenbei: besteht eigentlich eine Intimfeindschaft zwischen Allofs und HB oder Schaaf und FF?? Zidan, Andreasen, ...


kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...warum?



Weil z.B. Zidan unverkäuflich war, als HB ihn haben wollte. Mainz konnte ihn dann plötzlich kaufen. Und Andreasen läßt man offensichtlich lieber zu einem tatsächlichen CL-Konkurrenten ziehen, als zu uns. Gut, S06 wird die Geldbörse vermutlich auch weiter geöffnet haben, als HB dies getan hätte.

Sollte Bremen nach dieser Saison auf Platz 4 und S06 auf Platz 3 stehen, hat Bremen allerdings mit Sicherheit ein Verlustgeschäft gemacht.

Anders ausgedrückt: einen unserer Spieler sähe ich lieber für weniger Ablöse in Liga 2 als z.B. bei Hansa, Bielefeld oder Bochum in Liga 1!  



Gerade bei Andreasen lag es aber denke ich dann doch eher, dass er zu schalke möchte als zu uns.

Ich meine unsere Spieler würden ja wohl auch lieber zu einem direkten Konkurenten von uns wechseln, als in die zweite Liga


Teilen