>

Gerücht: Markus Steinhöfer zu FSV Frankfurt?

#
Weiß nicht ob sich der FSV Steinhöfer überhaupt leisten kann, aber ne Leihe wäre sicherlich drin. Bei Skibbe spielt ja Steini keine rolle mehr, nur ob er sich dauernd verleihen lässt ist die andere Frage.  :neutral-face

http://transfermarkt.de/de/markus-steinhoefer-zu-fsv-frankfurt/topic/ansicht_154_979353_seite1.html
#
Fänd ich prima. Wäre auch ne super Verstärkung für den FSV.  
#
würde ich gut finden, da hätten alle was von.
#
In der Rundschau stand heute auch etwas von einem möglichen Neuzugang bei dem man (FSV) auf ein Probetraining verzichten könnte. Würde ja passen. Fänd das auch gut!
#
würde ich auch gut finden... Steinhöfer wird bei uns wohl keine Chance mehr bekommen und ein bisschen Geld würden wir auch einsparen
#
mickmuck schrieb:
würde ich gut finden, da hätten alle was von.


ich hallte das für "perlen für die säue"!
die qualität von steini ist viel zu hoch für den FSV,
dann denke ich das sein verrag nur noch für diese saison läuft, wenn das stimmt würden wir ihn bei einer ausleihe quasi verschenken.
unsere eintracht hat gar nichts davon!
da steini, leider, bei uns auf keinen grüen zweig zu kommen scheint müsste man bei seinem vorzeitigen verlassen auch eine entsprechende ablöse erhallten.

beste grüße
#
SvePo schrieb:
unsere eintracht hat gar nichts davon!


Doch, 1 Jahr Gehalt eingespart
#
Freienfelser schrieb:
SvePo schrieb:
unsere eintracht hat gar nichts davon!


Doch, 1 Jahr Gehalt eingespart


das gehalt ist doch aber sowieso in der saisonplanung enthalten und wird nicht so hoch sein als das es einen großen unterschied machen wird.
oder denkst du das HB ein jungen von anfang 20 der aus östereich zu uns gekommen ist(eigendlich von bayern2) mit euros zugeschmissen hat??
entweder ein verein will ihn habe und zahlt den marktüblichen preis, oder er bleibt und bietet somit MS zusätzliche optionen.
#
SvePo schrieb:
Freienfelser schrieb:
SvePo schrieb:
unsere eintracht hat gar nichts davon!


Doch, 1 Jahr Gehalt eingespart


das gehalt ist doch aber sowieso in der saisonplanung enthalten und wird nicht so hoch sein als das es einen großen unterschied machen wird.
oder denkst du das HB ein jungen von anfang 20 der aus östereich zu uns gekommen ist(eigendlich von bayern2) mit euros zugeschmissen hat??
entweder ein verein will ihn habe und zahlt den marktüblichen preis, oder er bleibt und bietet somit MS zusätzliche optionen.


Nur weil er eingeplant ist, muss das ja nicht heißen, dass er kein Einsparungspotential bietet. Er ist keine Alternative für MS - ob er nun bleibt oder nicht. Er hat mindestens 2 Spieler vor sich auf seiner Position.
Ich denke, dass wenn der Transfer zustande kommen sollte, der marktübliche Preis auch bezahlt werden wird vom FSV. Der dürfte aber eher niedrig ausfallen.
#
Das wäre für beide Seiten eine tolle Sache.

Der FSV hätte einen Traumstandardspezialisten und
er würde in frankfurt bleiben.
Dazu würde ich mich nicht ärgern, wenn er bei denen groß herauskommt.

Mag den FSV auch.
Also schlagt zu.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre für beide Seiten eine tolle Sache.

Der FSV hätte einen Traumstandardspezialisten und
er würde in frankfurt bleiben.
Dazu würde ich mich nicht ärgern, wenn er bei denen groß herauskommt.

Mag den FSV auch.
Also schlagt zu.



Finde ich auch. Er sollte zum Hang wechseln. Es ist wichtig dass wir in der Region einen Zweitligisten haben.
#
himmelhoch schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre für beide Seiten eine tolle Sache.

Der FSV hätte einen Traumstandardspezialisten und
er würde in frankfurt bleiben.
Dazu würde ich mich nicht ärgern, wenn er bei denen groß herauskommt.

Mag den FSV auch.
Also schlagt zu.



Finde ich auch. Er sollte zum Hang wechseln. Es ist wichtig dass wir in der Region einen Zweitligisten, der nicht aus Offenbach stammt, haben.
#
Ich weiß nicht, ob es was bringt, Steini weiter zu verleihen.
Es wäre wohl für alle das Beste, wenn er verkauft würde.
Ob sich das der FSV leisten kann ist sicherlich eine
andere Frage.
#
Also ich hab gehört (jaja, das wird eh gleich gesperrt), dass Steini zu 95% in FFM bleibt (ob bei Eintracht oder FSV hat er nicht gesagt) - es gibt zwar ein Interesse von einem ausländischen Verein sowie einem weiteren Verein aus Liga 2 aber die Verhandlungen sind nicht soweit!

Woher ich das weiß? Von der Schwester meiner Oma deren Tochter dessen.... quatsch! Der Steini ist ein Checker, und vergibt Nummern an gutaussehende Frauen, schreibt ständig SMS und trifft sich auch... die leider eine Bekannte von mir ist!
#
guckguck_sge schrieb:
Also ich hab gehört (jaja, das wird eh gleich gesperrt), dass Steini zu 95% in FFM bleibt (ob bei Eintracht oder FSV hat er nicht gesagt) - es gibt zwar ein Interesse von einem ausländischen Verein sowie einem weiteren Verein aus Liga 2 aber die Verhandlungen sind nicht soweit!

Woher ich das weiß? Von der Schwester meiner Oma deren Tochter dessen.... quatsch! Der Steini ist ein Checker, und vergibt Nummern an gutaussehende Frauen, schreibt ständig SMS und trifft sich auch... die leider eine Bekannte von mir ist!


aha
#
Also der FSV hat wohl Marc Stein (ehem. Hertha) verpflichtet. Könnte mir vorstellen, dass sich die Sache mit Steini damit erledigt hat. Sind ja sehr ähnliche Spielertypen.

Schade.

MfG, Neuehaaaner
#
Laut Zeitungen/ Internet ist der interessierte Zweitligist eh 1860 München und nicht der FSV.
#
neuehaaner schrieb:
Also der FSV hat wohl Marc Stein (ehem. Hertha) verpflichtet. Könnte mir vorstellen, dass sich die Sache mit Steini damit erledigt hat. Sind ja sehr ähnliche Spielertypen.

Schade.

MfG, Neuehaaaner


Stein = Steinhöfer, so gesehen ähnlich. Aber ein Linksverteidiger und ein rechter Mittelfeldspieler ähnlich? Oder weißt Du etwas, was ich nicht weiß?
#
praktikant schrieb:
Laut Zeitungen/ Internet ist der interessierte Zweitligist eh 1860 München und nicht der FSV.


Wo hast du den das gelesen, aus welcher Zeitung oder wo im Internet (kannst ja mal eine Quelle posten)?
#
Rheinadler schrieb:
neuehaaner schrieb:
Also der FSV hat wohl Marc Stein (ehem. Hertha) verpflichtet. Könnte mir vorstellen, dass sich die Sache mit Steini damit erledigt hat. Sind ja sehr ähnliche Spielertypen.

Schade.

MfG, Neuehaaaner


Stein = Steinhöfer, so gesehen ähnlich. Aber ein Linksverteidiger und ein rechter Mittelfeldspieler ähnlich? Oder weißt Du etwas, was ich nicht weiß?


Naja Stein ist ein Abwehrspieler für links und rechts..      ( Steht jedenfalls bei Transfermarkt so )
Und soweit ich mich erinnere hat unser Steini bei Salzburg auch schon als linker und rechter Verteidiger gespielt...Also ein bischen ähnlich sind sie sich schon in dieser Beziehung jedenfalls... Greetz Grow


Teilen