>

Nichts als die Warheit zurück zur Eintracht !

#
das währe es doch ist unglücklich und könnte mit Schwengler im Mittelfeld agieren .
#
Dann müssten wir Schwengler aber gleich mitverpflichten.
#
OK Schwegler aber so schlecht ist die Idee doch nicht er müsste halt abstriche beim Gehalt machen.  
#
Sry aber ich find´s ne verdammt schlechte Idee.
Möcht ihn hier auch nicht mehr sehn.
#
Abgesehen davon dass seine Verpflichtung aus unterschiedlichen Gruenden (Vorgeschichte, Gehalt) absolut unrealistisch waere, wuerde er mit Schwegler tatsaechlich ein gutes Duo bilden.
#
?
#
nicht dein ernst.
sind froh das wir den schwarzen peter abgeben konnten.
#
widerlich  :neutral-face
#
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, aber ich bin mir sicher, dass das eine widerliche Idee ist... Ich finds affig um Kleinigkeiten wind zu machen, aber der Freund hats sich schon schwerwiegend verschissen würde ich sagen... Soll dahin wo es nur um Kohle geht!
#
hat einer schonmal im schlacke-forum nachgesehen ob NADW dort treueschwüre abgibt?  

bin gespannt wann der erste fragt ob wir nicht den ALI auch noch verpflichten sollen.
#
Der wette der Threaderöffner war besoffen, als er das Ding hier aufgemacht hat. "Schwengler" ist schon hart, aber die Grundidee schlägt dem Fass den Boden aus...
#
Der Nadw ist doch laut seiner Meinung ein Spieler für ManU und Co.
#
Thread des Jahres  
#
Schmidti.82 schrieb:
Der wette der Threaderöffner war besoffen, als er das Ding hier aufgemacht hat. "Schwengler" ist schon hart, aber die Grundidee schlägt dem Fass den Boden aus...  


Ne, Alkohol reicht da nicht - der muss sich was reingepfiffen haben, das völlige Schmerzfreiheit zur Folge hat.
#
bloß nicht...
#
Bekomm ich für diesen Thread Schmerzensgeld?
#
Bitte alles, nur nicht NadW!
#
zola10 schrieb:
das währe es doch

nein, Jermaine, wir wollen dich hier nicht mehr haben. Und jetzt geh Tabelle gucken.
#
non mercy  
den will hier wohl fast niemand mehr sehen!
#
NO WAY BACK!!! ...Die Vorschläge hier treiben ja immer neuere Blüten!     Unglaublich!...Ist evtl. Teufel Alkohol mit im Spiel???    


Teilen