Abgesehen davon dass seine Verpflichtung aus unterschiedlichen Gruenden (Vorgeschichte, Gehalt) absolut unrealistisch waere, wuerde er mit Schwegler tatsaechlich ein gutes Duo bilden.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, aber ich bin mir sicher, dass das eine widerliche Idee ist... Ich finds affig um Kleinigkeiten wind zu machen, aber der Freund hats sich schon schwerwiegend verschissen würde ich sagen... Soll dahin wo es nur um Kohle geht!
Der wette der Threaderöffner war besoffen, als er das Ding hier aufgemacht hat. "Schwengler" ist schon hart, aber die Grundidee schlägt dem Fass den Boden aus...
Schmidti.82 schrieb: Der wette der Threaderöffner war besoffen, als er das Ding hier aufgemacht hat. "Schwengler" ist schon hart, aber die Grundidee schlägt dem Fass den Boden aus...
Ne, Alkohol reicht da nicht - der muss sich was reingepfiffen haben, das völlige Schmerzfreiheit zur Folge hat.
Möcht ihn hier auch nicht mehr sehn.
sind froh das wir den schwarzen peter abgeben konnten.
bin gespannt wann der erste fragt ob wir nicht den ALI auch noch verpflichten sollen.
Ne, Alkohol reicht da nicht - der muss sich was reingepfiffen haben, das völlige Schmerzfreiheit zur Folge hat.
nein, Jermaine, wir wollen dich hier nicht mehr haben. Und jetzt geh Tabelle gucken.
den will hier wohl fast niemand mehr sehen!