>

Nur noch Geier !!! Keine Adler!!!

#
War ja klar, dass alle Nörgler, Kritiker und Motzer jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich frag mich langsam wirklich, wo sind die ganzen Adler?
Komme gerade aus dem Stadion. Die Stimmung war erschreckend. Da bekommen die meisten beim singen nicht den Mund auf, wenn es aber ums Auspfeifen der Mannschaft geht, da haben sie auf einmal Stimme.

Erklärt mir, wie kann man in einem so wichtigen Spiel die fast das gesamte Spiel schweigen?
Wie kann man 90 Minuten Rehmer auspfeifen?
Gerade jetzt braucht uns das Team. Wir müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, wie früher.

Aber was ist? Die Erfolgsfans haben das Ruder an sich gerissen. Es wird nur gemotz, genörgelt und die eigene Mannschaft beschimpft.
Meint ihr wirklich, so schafft ihr es, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt? Meint ihr durch Ausbuhen der eigenen Spieler geht der Ball eher ins Tor?

Ich hab von diesen ganzen Geiern so die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir sind im zweiten Bundesligajahr. Was erwartet ihr? Das wir um die Meisterschaft mitspiele, wo bis Platz 7 alle Mannschaften noch im Abstiegskampf stecken?

Bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause, ihr Geier.

An alle wahren Fans: Jetzt erst recht!!!! Noch ist der Käs nicht gegessen. Wir haben noch alle Chancen. Aber das packen wir nur gemeinsam.
#
Ich liebe deine Naivität.
#
...die Überschrift könnte sich auch auf manchen Spieler beziehen!
#
ja is klar, war toll das spiel...  
#
Man oh man, leute gibts unglaublich.

önnte man sich wenigstens mit dem team identifizieren, aber nein nicht mal mehr das ist möglich.

Wie kann man da nur noch so fröhlich sein ? Realitätsvrlust ?

Unglaublich
#
Sammal was wollt ihr eigenmtlich? Das war eine beängstigende Leistung, soll man da jubeln? Kannste ja machen oder Meier beklatschen, wenn er sich an die Strafraumgrenze bequemt nach dem Spiel! Verdammt, es wird wahnsinnig eng, bei vielen geht die Angst um und die Wut über die Dummheit, mit der es die mannschaft immer wieder schafft, Punkte ehrzugeben (Chancen vergeben, haarsträubende Fehler (heute Vasoski) in fast JEDEM Spiel).
Ich hab wirklich Angst am Ende der Saison  mit leeren Händen dazustehn! Und ich hätte auch nach dem Spiel gepfiffen (nicht währenddessen und schon garnicht einen einzelnen Spieler währned dem Spiel). Denn alles andere wäre nicht ehrlich!
#
Genau, "wahre" Fans kritisieren nie!! Die nehmen sich so ein lustiges Klebetatoo,  ab auf die Brille und dann: Augen zu und durch. Funkel hat alles richtig gemacht(wie immer, er muss der Papst sein), Rehmer ist ein Klassemann und guck mal, wo wir herkommen - da sind wir nämlich bald wieder.
#
HIER  ist der erste wahre fan !!!
Ich war zwar total am Boden ,als ich mit meinen friends aus unserer Stammbar gekommen bin ,aber ich habe den GANZEN Nach hause weg mein Trikot dicke allen gezeigt !! Ich habmir gedacht : "JETZT erst recht !!"

Ey  Leute , wir können das zusammen schaffen !!
Aber wirklich nur zusammen !! Und wenn man über 70 min hinweg einen ! Spieler der eigenen Mannschaft auspfeift, dann is das echt schon lächerlich    und erbärmlich !!
Und dann auch noch NUR    ihn auszupfeifen !! oh man !!

Reißt euch mal am Riemen !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Überlegt mal ,wie ihr euch fühlen würdet wenn euch eure EIGENEN !!! Fans das ganze Spiel hinweg auspfeifen !! Da bekomt man ja auch soooooo viel Selbst vertraun !!  *Ironie wächst .. und wächst..*

Wenn ihr net mehr wollt, dann bleibt zu Hause ,denn es gibt genug (BESSERE!!) Fans ,die auch ins Stadion wollen !!!!!

Mit nachdenklichen Grüßen
Der ewige Adler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
nicole1611983 schrieb:
War ja klar, dass alle Nörgler, Kritiker und Motzer jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich frag mich langsam wirklich, wo sind die ganzen Adler?
Komme gerade aus dem Stadion. Die Stimmung war erschreckend. Da bekommen die meisten beim singen nicht den Mund auf, wenn es aber ums Auspfeifen der Mannschaft geht, da haben sie auf einmal Stimme.

Erklärt mir, wie kann man in einem so wichtigen Spiel die fast das gesamte Spiel schweigen?
Wie kann man 90 Minuten Rehmer auspfeifen?
Gerade jetzt braucht uns das Team. Wir müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, wie früher.

Aber was ist? Die Erfolgsfans haben das Ruder an sich gerissen. Es wird nur gemotz, genörgelt und die eigene Mannschaft beschimpft.
Meint ihr wirklich, so schafft ihr es, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt? Meint ihr durch Ausbuhen der eigenen Spieler geht der Ball eher ins Tor?

Ich hab von diesen ganzen Geiern so die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir sind im zweiten Bundesligajahr. Was erwartet ihr? Das wir um die Meisterschaft mitspiele, wo bis Platz 7 alle Mannschaften noch im Abstiegskampf stecken?

Bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause, ihr Geier.

An alle wahren Fans: Jetzt erst recht!!!! Noch ist der Käs nicht gegessen. Wir haben noch alle Chancen. Aber das packen wir nur gemeinsam.





Da kann ich Dir nur zustimmen! Beim Sieg gegen Bielefeld waren noch alle voll des Lobes und jetzt werden hier teilweise Trainer und Spieler (z. B. Rehmer) aufs übelste beleidigt!!! Zugegeben das war heute ein absoluter Grottenkick, aber so etwas, wie z. B. die Pfeifkonzerte, wenn Rehmer den Ball hatte, ist absolut stillos und sowas von daneben! Echt zum kotzen!...Da fehlen einem echt die Worte!
#
Respekt für Deinen Thread, würde ich zu 95% unterschreiben. Die einzige Aussage, die ich nicht so ganz teile, ist die mit den Erfolgsfans.
Man muß bedenken, dass viele Leute viel Geld dafür ausgeben, Woche für Woche unsere Adler zu sehen. Und das nicht nur in guten, sondern auch in schlechteren Zeiten. Da ist es auch normal, dass man mal seinem Unmut Luft tut - es ist ja momentan nicht alles nur Pech, und es liegt auch nicht an den Schiedsrichtern. Für viel mehr Frust sorgt die offensichtliche Unlust, mit der unsere Mannschaft auftritt. Man erkennt keinen Willen, auch nach einem Rückstand mal das zu machen was uns früher ausgezeichnet hat: bis zur letzten Sekunde zu kämpfen. Den Abstiegskampf anzunehmen. Leidenschaft zu zeigen.

Und genau dies ist es, was viele Fans (Erfolgsfans wie auch treue, lange Begleiter) zur Weißglut bringt.

Davon mal abgesehen glaube ich so langsam, manche (Spieler) können es nicht besser. Die sind nicht etwa nur schlecht drauf, sondern an den Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit. Da kann auch ein Funkel wenig machen, auch wenn er natürlich auch momentan nicht die beste Figur darstellt.
#
Dschalalabad schrieb:
...die Überschrift könnte sich auch auf manchen Spieler beziehen!


Das dachte ich auch.  Aber dann doch wieder Durchhalteparolenbeitrag.
#
Aragorn schrieb:
Beim Sieg gegen Bielefeld waren noch alle voll des Lobes und jetzt werden hier teilweise Trainer und Spieler (z. B. Rehmer) aufs übelste beleidigt!!!


Immer dieser Mist von wegen "bei einem sieg jubeln alle und jetzt beschweren sie sich!".

ja, richtig. Das ist meisten so bei Fans, wo genau ist das problem, nach siegen zu feiern und nach niederlagen zu trauern (vor allem wenn sie SO zustande kommen und DIESE bedeutung haben!!)?
#
ich sollte wohl bei meinen beiträgen künftig auch "ironie an/aus" dazu schreiben...  
#
Man kann doch nicht so etwas naives schreiben...
Manche Leute nehmen eine längere Fahrt in Kauf, um sich dann solch einen "Dreck" anzuschauen. Keiner sagt etwas, wenn die Eintracht mal verliert, doch die Art und Weise, wie es heute der Fall war, grenzt schon an Arbeitsverweigerung.
Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Biss. Das ist in den letzten Wochen schon des Öfteren zu sehen.
#
liebe nicole! wach doch endlich aus deiner naivität auf!
wenn eine mannschaft in so ein spiel in dem sie im prinzip aus dem abstiegkampf sich verabschieden kann, mit so einer leistung und einstellung reingeht, [b]dann stinkts doch gewaltig... etwas stimmt in der mannschaft nicht und das spüren die zuschauer auch...
#
Aragorn schrieb:
nicole1611983 schrieb:
War ja klar, dass alle Nörgler, Kritiker und Motzer jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich frag mich langsam wirklich, wo sind die ganzen Adler?
Komme gerade aus dem Stadion. Die Stimmung war erschreckend. Da bekommen die meisten beim singen nicht den Mund auf, wenn es aber ums Auspfeifen der Mannschaft geht, da haben sie auf einmal Stimme.

Erklärt mir, wie kann man in einem so wichtigen Spiel die fast das gesamte Spiel schweigen?
Wie kann man 90 Minuten Rehmer auspfeifen?
Gerade jetzt braucht uns das Team. Wir müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, wie früher.

Aber was ist? Die Erfolgsfans haben das Ruder an sich gerissen. Es wird nur gemotz, genörgelt und die eigene Mannschaft beschimpft.
Meint ihr wirklich, so schafft ihr es, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt? Meint ihr durch Ausbuhen der eigenen Spieler geht der Ball eher ins Tor?

Ich hab von diesen ganzen Geiern so die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir sind im zweiten Bundesligajahr. Was erwartet ihr? Das wir um die Meisterschaft mitspiele, wo bis Platz 7 alle Mannschaften noch im Abstiegskampf stecken?

Bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause, ihr Geier.

An alle wahren Fans: Jetzt erst recht!!!! Noch ist der Käs nicht gegessen. Wir haben noch alle Chancen. Aber das packen wir nur gemeinsam.





Da kann ich Dir nur zustimmen! Beim Sieg gegen Bielefeld waren noch alle voll des Lobes und jetzt werden hier teilweise Trainer und Spieler (z. B. Rehmer) aufs übelste beleidigt!!! Zugegeben das war heute ein absoluter Grottenkick, aber so etwas, wie z. B. die Pfeifkonzerte, wenn Rehmer den Ball hatte, ist absolut stillos und sowas von daneben! Echt zum kotzen!...Da fehlen einem echt die Worte!  


Manche Leute leiden an Realitätsverlust, sonst würden sie einen überforderten auf unterstem Kreisliganiveau spielenden Rehmer nicht noch verteidigen.
Und würden vor allem, den für diese Misere verantwortlichen Übungsleiter Funkel, nicht noch die Stange halten.
Aus meiner Sicht hatte Bielefeld letzte Woche so einen Grottenkick abgeliefert, das sich einige Leute davon benebeln liessen, und unsere stetig abwärts gehende Formkurve nicht sehen wollten.
So ein planloses Gekicke habe ich in den letzen 40 Jahren Waldstadion nur noch einmal erlebt, beim 0:6 gegen den HSV, um Trainer Berger rauszukegeln !
#
MichiFink schrieb:
HIER  ist der erste wahre fan !!!
Ich war zwar total am Boden ,als ich mit meinen friends aus unserer Stammbar gekommen bin ,aber ich habe den GANZEN Nach hause weg mein Trikot dicke allen gezeigt !! Ich habmir gedacht : "JETZT erst recht !!"

Ey  Leute , wir können das zusammen schaffen !!
Aber wirklich nur zusammen !! Und wenn man über 70 min hinweg einen ! Spieler der eigenen Mannschaft auspfeift, dann is das echt schon lächerlich    und erbärmlich !!
Und dann auch noch NUR    ihn auszupfeifen !! oh man !!

Reißt euch mal am Riemen !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Überlegt mal ,wie ihr euch fühlen würdet wenn euch eure EIGENEN !!! Fans das ganze Spiel hinweg auspfeifen !! Da bekomt man ja auch soooooo viel Selbst vertraun !!  *Ironie wächst .. und wächst..*

Wenn ihr net mehr wollt, dann bleibt zu Hause ,denn es gibt genug (BESSERE!!) Fans ,die auch ins Stadion wollen !!!!!

Mit nachdenklichen Grüßen
Der ewige Adler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


500 Ausrufezeichen würden auch genügen um der Verzweiflung deines Beitrags Ausdruck zu verleihen.

Wir man sich fühlt wenn man von den Fans ausgepfiffen ist? Ja, wie fühlen sich denn die Fans wenn sie so eine Scheiße geboten bekommen, daran mal gedacht?
#
Natürlich können wir das zusammen packen ( Klassenerhalt ) aber trotz alledem muss man sich fragen, was momentan mit dem Team los ist. 3 Gegentore im Heimspiel gegen Cottbus; 4 Gegentore in Nürnberg; heute wieder 3 gegen Bochum... HALLO?????? Bochum...... Ich habe heute weder Einsatz noch Kampfgeist gesehen. Und einen Albert Streit hätte ich doch zumindest auf die Bank gesetzt. Funkel muss ihn ja nicht von Anfang an bringen. Aber zur Halbzeit hätte er doch reinkommen können.....

Ich habe echt
nicole1611983 schrieb:
War ja klar, dass alle Nörgler, Kritiker und Motzer jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich frag mich langsam wirklich, wo sind die ganzen Adler?
Komme gerade aus dem Stadion. Die Stimmung war erschreckend. Da bekommen die meisten beim singen nicht den Mund auf, wenn es aber ums Auspfeifen der Mannschaft geht, da haben sie auf einmal Stimme.

Erklärt mir, wie kann man in einem so wichtigen Spiel die fast das gesamte Spiel schweigen?
Wie kann man 90 Minuten Rehmer auspfeifen?
Gerade jetzt braucht uns das Team. Wir müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, wie früher.

Aber was ist? Die Erfolgsfans haben das Ruder an sich gerissen. Es wird nur gemotz, genörgelt und die eigene Mannschaft beschimpft.
Meint ihr wirklich, so schafft ihr es, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt? Meint ihr durch Ausbuhen der eigenen Spieler geht der Ball eher ins Tor?

Ich hab von diesen ganzen Geiern so die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir sind im zweiten Bundesligajahr. Was erwartet ihr? Das wir um die Meisterschaft mitspiele, wo bis Platz 7 alle Mannschaften noch im Abstiegskampf stecken?

Bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause, ihr Geier.

An alle wahren Fans: Jetzt erst recht!!!! Noch ist der Käs nicht gegessen. Wir haben noch alle Chancen. Aber das packen wir nur gemeinsam.





langsam die Schnauze voll, und kann die Leute die gepiffen haben, voll verstehen. Das sind Profis und ich kann und muss erwarten dass die ihren Job  machen und sich den ***** aufreißen..

ca. 35 Min. lang habe ich ein Spiel auf 3. Liga Niveau gesehen. Und dann kommt der Ausetzter vorm 0:1.... Da war das Spiel gelaufen......

WIR packen das, da bin ich mir ganz sicher; aber auf alle einzuhacken die ihre Meinung vertreten kann auch nicht richtig sein...

NUR DIE SGE!!!!!!

Baron
#
crusher schrieb:
Ich liebe deine Naivität.


hehe, danke
#
Knueller schrieb:
Aragorn schrieb:
Beim Sieg gegen Bielefeld waren noch alle voll des Lobes und jetzt werden hier teilweise Trainer und Spieler (z. B. Rehmer) aufs übelste beleidigt!!!


Immer dieser Mist von wegen "bei einem sieg jubeln alle und jetzt beschweren sie sich!".

ja, richtig. Das ist meisten so bei Fans, wo genau ist das problem, nach siegen zu feiern und nach niederlagen zu trauern (vor allem wenn sie SO zustande kommen und DIESE bedeutung haben!!)?


Wenn einige unter "trauern", "beleidigen" verstehen, dann ist denen wohl nicht mehr zu helfen!!! Natürlich ist das heute eine ganz bittere Niederlage...aber so etwas wie bei Rehmer habe ich von den "eigenen" Fans noch nie erlebt! Ganz schlimm!!!


Teilen