>

Gerücht Mikkel Thygesen

#
Grüße aus Gladbach

Ein user im Borussia Forum hat einen Bericht verlinkt, wonach ihr in Verhandlung seid.
http://fohlen-hautnah.net/showthread.php?1410-Eintracht-Frankfurt&p=83108&viewfull=1#post83108]
#
Das meint Google-Übersetzer dazu, immerhin fängt der Artikel vielversprechend an :

FC Midtjylland Kapitän und Mittelfeld-Motor Mikkel Thygesen verhandelt mit den großen deutschen Verein Eintracht Frankfurt. Es lernt sporten.tv2.dk.

Thygesen hat Vertrag mit midtjyderne nach dieser Saison ausgelaufen, und er muss deshalb im Januar die Transferperiode verkauft werden, wenn der FCM einen Cent auf seinem Mittelfeldspieler Dynamo verdienen müssen. Wenn ein Verkauf nicht etwas, das Thygesen frei mit anderen Vereinen nach Neujahr verhandeln werden.

- Ich habe keine, ob Mikkel Thygesen mit anderen Vereinen verhandeln zu kommentieren. Er hat einen Vertrag mit dem FC Midtjylland, und er ist glücklich, im Club, sagt Agent Thygesen Mads Bach Lund sporten.tv2.dk.

Die Verhandlungen werden auf die Vereine Bord
Mikkel Thygesen, der zuvor im deutschen Fußball und spielen Borussia Mönchengladbach wurde, scheint damit wieder in der deutschen Bundesliga zusteuern.

- Wir sind in einem Prozess der Mikel zu Zeit, aber es gibt einige Regeln, und die beiden Vereine müssen zustimmen, bevor ich etwas sagen konnte. Ich kann mich nicht davon ab, ob FC Midtjylland mit anderen Vereinen zu verhandeln Mikel kommentieren. Es ist nicht mein Board, sagt der Agent.

An einem Tisch, dass etwas mit den Verhandlungen Situation zu tun hat, sitzen FC Midtjylland's Sportdirektor Jens Ørgaard. Aber er will nicht auf die Geschichte kommentieren, und es war nicht möglich, um einen Kommentar aus Frankfurt.
#
http://www.youtube.com/watch?v=GaF_-uA7fDo
Auf jeden Fall ein geiles Tor.  
http://www.youtube.com/watch?v=veIyGndTyK8&feature=related
Und der Freistoß ist auch nicht übel.

Naja kann nix weiter zu dem Spieler sagen, aber ich glaube nicht, dass wir einen offensiven MF Spieler verpflichten, sofern nicht 1-2 Leute gehen...
#
Erstmal danke für die Recherchen. Kenn den Spieler zwar nicht, aber Offensivallrounder hört sich super an, zudem gutes Alter mit 26, würde uns sicherlich sofort weiterhelfen. Bin mal gespannt.
#
http://fohlen-hautnah.de/profis/ex-borusse-mikkel-thygesen-borussia-ist-ein-super-verein/
Interview vom Sommer
Hier spricht er über sich und die Zeit in der Bundesliga. Schon da war er anscheinend nicht abgeneigt es nochmal zu versuchen.
Fohlen-Hautnah: Du bist mit 25 Jahren im besten Fußballeralter und hast somit noch ein paar Jahre vor dir. Bei Midtjylland besitzt du noch einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Wie sieht deine derzeitige Planung aus und kannst du dir auch eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen?

Mikkel Thygesen: Ich habe im Moment noch keine Idee und ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, wie es mit mir weiter geht. Noch habe ich ein Jahr Vertrag. In sechs Monaten werde ich diesbezüglich mehr wissen.
#
Ich dachte, wir suchen in erster Linie einen Innenverteidiger. Aber vielleicht schult der Skibbe ja Caio und Meier zum IV um. Dann gibts Platz in der Offensive. Insofern ...
#
z-heimer schrieb:
Ich dachte, wir suchen in erster Linie einen Innenverteidiger. Aber vielleicht schult der Skibbe ja Caio und Meier zum IV um. Dann gibts Platz in der Offensive. Insofern ...


Wer sagt denn dass hier nicht schon Verhandlungen für den Sommer geführt werden?
#
Macht schon "Sinn" da auf der 10er Position ja eine qualitative Vakanz herrscht. Doch ob Thygesen der richtige ist dies zu beheben? Bei Gladbach hat er sicht ja nicht mit Ruhm bekleckert. Immerhin ist er im Sommer ablösefrei.
#
Das wäre der erste Däne je im Adler-Trikot, nicht wahr?
#
bils schrieb:
Wer sagt denn dass hier nicht schon Verhandlungen für den Sommer geführt werden?

Klar, kann natürlich sein. Schließlich fängt der frühe Vogel den Wurm ...
#
Kadaj schrieb:

Naja kann nix weiter zu dem Spieler sagen, aber ich glaube nicht, dass wir einen offensiven MF Spieler verpflichten, sofern nicht 1-2 Leute gehen...


Keine Ahnung. Zwar ist dort die Decke vielleicht nicht so Dünn wie in der Verteidigung, aber qualitativ haben wir diese Saison noch keine Gute Besetzung für die 10 gesehen und wenn Köhler woanders aushilft, gefällt mir links vorne auch nicht wirklich. Korkmaz scheint eh abgeschrieben.
#
Würde das Gerücht mittlerweile als etwas logischer einstufen, nachdem Korkmaz laut Kicker wohl gehen darf. Thygesen selbst kenne Ich leider gar nicht, aber zumindest ist Er Kapitän seines Teams geworden.
#
#
Ich denke wenn Korkmaz geht, wird Chihi kommen.
#
naohiro19 schrieb:
Ich denke wenn Korkmaz geht, wird Chihi kommen.


Chihi für Korkmaz? Never!
#
Endless schrieb:
naohiro19 schrieb:
Ich denke wenn Korkmaz geht, wird Chihi kommen.


Chihi für Korkmaz? Never!


Na hoffentlich, wobei es realistisch ist dass er nicht kommt, wenn er der Meinung ist dass er bei Köln zu wenig Geld bekommt. Hier wird er wohl kaum das bekommen was Köln ihm geboten hat.
#
Nuriel schrieb:
Das meint Google-Übersetzer dazu, immerhin fängt der Artikel vielversprechend an :

FC Midtjylland Kapitän und Mittelfeld-Motor Mikkel Thygesen verhandelt mit den großen deutschen Verein Eintracht Frankfurt. Es lernt sporten.tv2.dk.

Thygesen hat Vertrag mit midtjyderne nach dieser Saison ausgelaufen, und er muss deshalb im Januar die Transferperiode verkauft werden, wenn der FCM einen Cent auf seinem Mittelfeldspieler Dynamo verdienen müssen. Wenn ein Verkauf nicht etwas, das Thygesen frei mit anderen Vereinen nach Neujahr verhandeln werden.

- Ich habe keine, ob Mikkel Thygesen mit anderen Vereinen verhandeln zu kommentieren. Er hat einen Vertrag mit dem FC Midtjylland, und er ist glücklich, im Club, sagt Agent Thygesen Mads Bach Lund sporten.tv2.dk.

Die Verhandlungen werden auf die Vereine Bord
Mikkel Thygesen, der zuvor im deutschen Fußball und spielen Borussia Mönchengladbach wurde, scheint damit wieder in der deutschen Bundesliga zusteuern.

- Wir sind in einem Prozess der Mikel zu Zeit, aber es gibt einige Regeln, und die beiden Vereine müssen zustimmen, bevor ich etwas sagen konnte. Ich kann mich nicht davon ab, ob FC Midtjylland mit anderen Vereinen zu verhandeln Mikel kommentieren. Es ist nicht mein Board, sagt der Agent.

An einem Tisch, dass etwas mit den Verhandlungen Situation zu tun hat, sitzen FC Midtjylland's Sportdirektor Jens Ørgaard. Aber er will nicht auf die Geschichte kommentieren, und es war nicht möglich, um einen Kommentar aus Frankfurt.


"Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später wieder.."

wuerde das nicht kommen, haette ich es euch jetzt uebersetzt
#
Ca 3 Stunden nach der ersten Meldung vermelden die Jungs sporten.tv2.dk, dass es zwar Verhandlungen gab, aber Frankfurt nicht interessiert sei....

http://sporten.tv2.dk/article.php/id-35805913:frankfurt-siger-nej-til-thygesen.html?forside


Teilen