>

Franz nicht gesetzt ?

#
Also heute beim Test und auch so spiegelt sich herraus, dass unsere IV aus Russ und Vasi besteht. Franz bildet mit Bellaid lediglich die B- IV.

Das finde ich mal echt eine Überraschung und weiß auch nicht ob das richtig ist, ohne jetzt MS kritisieren zu wollen ........
#
franz war die ganze zeit verletzt und wird am sonntag die kackers zermürben. keine angst!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
franz war die ganze zeit verletzt und wird am sonntag die kackers zermürben. keine angst!


Genau so seh ich das auch! Vasoski ist viel zu lange verletzt gewesen, dem fehlt viel Spielpraxis, deshalb wird Franz sicherlich Sonntag spielen, zumindest bin ich mir da 99 % sicher!
#
Naja sowohl Russ als auch Franz haben in der Vorbereitung nicht gerade überzeugen können was die Medienberichte so andeuten. Aber trotzdem wäre es für mich ne Überraschung wenn Franz nicht spielen würde. Aber ich denke gesetzt und einen Stammplatz wird man sich erst nach ca 5 Spieltagen erarbeiten können. egal welcher IV letzten endes auf dem Platz steht.
#
Der bessere wird spielen: pro Vasi !
#
Pedrogranata schrieb:
Der bessere wird spielen: pro Vasi !


Ich bin ein absoluter Befürworter der Franz-Verpflichtung, sehe aber auch, wenn das denn die Alternative ist, Vasoski in der Anfangsformation. Maik wird sich seinen Stellenwert erarbeiten, da bin ich mir sicher.
#
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Der bessere wird spielen: pro Vasi !


Ich bin ein absoluter Befürworter der Franz-Verpflichtung, sehe aber auch, wenn das denn die Alternative ist, Vasoski in der Anfangsformation. Maik wird sich seinen Stellenwert erarbeiten, da bin ich mir sicher.

Wenn's ausschließlich nach Kompromisslosigkeit und Schreckensäen unter feindlichen Stürmerreihen ginge: eindeutig Vasi & Franz. Aber da gibt's immerhin noch Chris und Russ. Welch ein Luxus, ich denke mal, unter diesen Vieren wird es hin und wieder Wechsel geben, Mischung nach dem Prinzip: Kompromisslosigkeit + Spieleröffnung.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Der bessere wird spielen: pro Vasi !


Ich bin ein absoluter Befürworter der Franz-Verpflichtung, sehe aber auch, wenn das denn die Alternative ist, Vasoski in der Anfangsformation. Maik wird sich seinen Stellenwert erarbeiten, da bin ich mir sicher.

Wenn's ausschließlich nach Kompromisslosigkeit und Schreckensäen unter feindlichen Stürmerreihen ginge: eindeutig Vasi & Franz. Aber da gibt's immerhin noch Chris und Russ. Welch ein Luxus, ich denke mal, unter diesen Vieren wird es hin und wieder Wechsel geben, Mischung nach dem Prinzip: Kompromisslosigkeit + Spieleröffnung.




Wobei ich anmerken möchte, dass seine schlichte, aber ausgesprochen effektive Spieleröffnung (besser: Spielwiedereröffnung), beim KSC oft zu sehen gewesen, mir sehr zusagt. Schnörkellos und fehlerarm, damals. Das wird er auch hier zeigen können.
#
also so sehr ich den russ mag, aber ne IV mit vasi und franz... das fänd ich schon irgendwie geil. den riegel muss man erst mal knacken...
#
Mir is' heute vor allem bewußt geworden, was der Franz für ein Schrank ist!

Zur Not lesche mer den kwer ins Tor, da bassd ned viel dazwische...
#
Das mit der Abwehr wird ein Hauen und Stechen geben.

Ich sehe Vasi und Franz unter normalen Voraussetzungen ungefähr auf dem selben Level. Bei den Beiden wie Tagesform, der Gegenspieler, das Spielsystem, usw. entscheidend sein wer spielt.

Etwas Dahinter sehe ich dann Russ: Es wird ihm ja hier sehr viel Talent bescheinigt und er ist ja noch ein junger Spieler und junge Spieler machen auch mal ihre Fehler, aber bei Russ sehe ich im Moment keine Tendenz nach oben. Er muss schauen, dass er in seinen Leistungen nicht stagniert.

Bellaid kann ich nichts zu sagen, die ganze Saison war schwach von ihm. Zu gute kann man halten, dass es sein erste Bundesligasaison war, er ein junger Spieler ist und die ganze Mannschaft die letzte Saison zum größten enttäuscht hat. Hier muss man abwarten Talent hat er ja den Aussagen von Funkel, Bruchhagen und seiner Vita ja, vielleicht kann er es noch umsetzen. In der FOrm der letzten Saison keine Alternative.

Tja und jetzt bleibt neben Vasi oder Franz noch ein Platz frei, wer soll da Spielen.

Chris: Anfangs habe ich ihm auch im def. Mittelfeld lieber gesehen, weil er meiner Meinung nach wenigstens Teilweise das Spiel durch sein hervoragendes Auge und seiner Antizipation in der Lage war ein Spiel schnell zu machen. Da durch das kreative Mittelfeld was jetzt mit Meier, Caio, Teber geplant ist , der Verpflichtung von Schwegler für das defensive Mittelfeld und zu letzt der Systemumstellung auf Pressing, das Mittelfeld meiner Hoffnung nach besser und geschlossener agieren wird, bin ich für Chris als Innenverteidiger.

Da kann in er in der Rückwärtsbewegung ebenfalls seine Stärke der Antizipation einbringen und da ich ihn auf einem tech. höheren Niveau als Vasi und Franz sehe das Spiel von der Abwehr heraus etwas Schneller machen.

Naja viel geschrieben, wenig Sinn.

Ich denke dass die IV mit Chris als Stamm besetzt sein wird und Vasi und Franz neben ihn wechseln werden, aber naja beim Fußball sind soviele wenn und abers es kann auch alles ganz anders kommen.
#
Dabei ist noch zu berücksichtigen, dass Vasi und Franz beide rechte Dampframmen auch vor des Gegners Tor sein können, immer mal für einen Kopfballtreffer nach Standard gut. Speziell für Franz zählt noch: der Mann scheint einen unbändigen Willen zu haben.
#
Die besten sollen spielen, am Ende entscheidet das der Trainer. Ich persönlich würde Vasoski und Franz zusammen allein schon deshalb gerne sehen wollen, weil ich gerne gegnerische Stürmer weinen sehe. Wann ist nochmal das Köln-Spiel?  
#
Franz und Vasoski sind eigentlich gg. die Kackers genau die Besetzung die wir brauchen. Keine Kompromisse, hartes Spiel und Kampf. Ob es in der Liga auch so ist, bezweifel ich, da ich Chris und Vasoski/Franz als das optimale IV Duo ansehe. Ein echter Klopper (wobei ich als Vasoskifan diesen jedem anderen vorziehe) und ein feiner Techniker, der das Spiel aus der Abwehr aufbauen kann, das ist m.E. die optimale Mischung.Von Russ in der Abwehr halte ich persönlich gar nichts und Bellaid muss sich noch ranspielen, den sehe ich perspektivisch aber ähnlich wie Chris.

tobago
#
Swartzyn schrieb:
Das mit der Abwehr wird ein Hauen und Stechen geben.

Ich sehe Vasi und Franz unter normalen Voraussetzungen ungefähr auf dem selben Level. Bei den Beiden wie Tagesform, der Gegenspieler, das Spielsystem, usw. entscheidend sein wer spielt.

Etwas Dahinter sehe ich dann Russ: Es wird ihm ja hier sehr viel Talent bescheinigt und er ist ja noch ein junger Spieler und junge Spieler machen auch mal ihre Fehler, aber bei Russ sehe ich im Moment keine Tendenz nach oben. Er muss schauen, dass er in seinen Leistungen nicht stagniert.

Bellaid kann ich nichts zu sagen, die ganze Saison war schwach von ihm. Zu gute kann man halten, dass es sein erste Bundesligasaison war, er ein junger Spieler ist und die ganze Mannschaft die letzte Saison zum größten enttäuscht hat. Hier muss man abwarten Talent hat er ja den Aussagen von Funkel, Bruchhagen und seiner Vita ja, vielleicht kann er es noch umsetzen. In der FOrm der letzten Saison keine Alternative.

Tja und jetzt bleibt neben Vasi oder Franz noch ein Platz frei, wer soll da Spielen.

Chris: Anfangs habe ich ihm auch im def. Mittelfeld lieber gesehen, weil er meiner Meinung nach wenigstens Teilweise das Spiel durch sein hervoragendes Auge und seiner Antizipation in der Lage war ein Spiel schnell zu machen. Da durch das kreative Mittelfeld was jetzt mit Meier, Caio, Teber geplant ist , der Verpflichtung von Schwegler für das defensive Mittelfeld und zu letzt der Systemumstellung auf Pressing, das Mittelfeld meiner Hoffnung nach besser und geschlossener agieren wird, bin ich für Chris als Innenverteidiger.

Da kann in er in der Rückwärtsbewegung ebenfalls seine Stärke der Antizipation einbringen und da ich ihn auf einem tech. höheren Niveau als Vasi und Franz sehe das Spiel von der Abwehr heraus etwas Schneller machen.

Naja viel geschrieben, wenig Sinn.

Ich denke dass die IV mit Chris als Stamm besetzt sein wird und Vasi und Franz neben ihn wechseln werden, aber naja beim Fußball sind soviele wenn und abers es kann auch alles ganz anders kommen.




Den ersten Satz deines Posts hab ich im Bezug zu Eintracht Frankfurt die letzten gefühlten 10 Jahre nicht mehr gehört.  
#
Ich finds gut das man sich überhaupt darüber unterhalten kann Vasi aufzustellen. Nach der langen Zeit scheint er trotzallem schon wieder Topfit zu sein, was wohl an Muttis Eintopf lag. Ich freu mich für Ihn und hoffe das er das ein oder andere Spiel macht.

Gegen Köln muss die IV natürlich mit Vasi und Franz besetzt sein, ich mag dieses weinende Kindergesicht von Podolski =)
#
"Sollte Maik Franz rechtzeitig 100 Prozent fit werden, und danach sieht es aus, wird er spielen."
Quelle FNP aus dem SAW.

Finde ich gut.  


Programmierer
#
Meine Güte, jetzt gehen die Diskussionen los, ob man den oder den Spieler auf der IV-Position einsetzt.

Unfassbar, Aufstellungs-Threads, bei denen für jede Position Alternativen genannt werden können... Alternativen !!!
So ein Zustand muss doch schon Jahre her sein.  
#
Das hab ich auch gedacht. Es ist schön mal darüber zu diskutieren wen man am Besten aufstellt anstatt darüber zu reden wer den überhaupt fit ist.    

Persönlich würde ich mir ja Franz und Vasi in der IV wünschen. Ich denke das wären die zwei Richtigen um Ochsenbach das Spiel ordentlich zu vermiesen.  
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn's ausschließlich nach Kompromisslosigkeit und Schreckensäen unter feindlichen Stürmerreihen ginge: eindeutig Vasi & Franz.

Schön ausgedrückt!  


Teilen