>

[Wunsch] Hamit Altintop

#
wer  Hamit gester als Riberyersatz hat spielen sehen kann kaum gegen eine Verpflichtung sein.
Allerdings könnte sein Wert für die Münchner nach der Leistung erheblich gestiegen sein.
#
sge-dimert schrieb:
wer  Hamit gester als Riberyersatz hat spielen sehen kann kaum gegen eine Verpflichtung sein.
Allerdings könnte sein Wert für die Münchner nach der Leistung erheblich gestiegen sein.


Ja das hatte ich auch befürchtet. Vielleicht bekommt er doch noch ein neues
Vertragsangebot oder die großen Vereine bieten mit.

Um ehrlich zu sein, bisher dachte ich das wir eine chance von 5 % hätten Ihn zu verpflichten, seit gestern würde ich sagen sie liegt bei 0,01 Prozent.

Denn als Championsleguefinalteilnehmer bzw. vielleicht sogar -sieger da können wir keinesfalls mithalten. Da werden jetzt ganz andere Vereine
auftauchen die Megasummen bieten werden, da er ablösefrei ist.

und nur weil sein bruder hier spielt und er wieder mit ihm zusammen spielen möchte, wird er nicht auf 15 mios oder mehr verzichten.
Dazu weitere europapokalspiele und erfolge.
#
Das wäre der absolute Traum! Er kann auch 6er spielen und ein DM mit Schwegler und Hamit würde zum besten gehören was die BuLi zu bieten hat. Alles in allem jedoch sehr unrealistisch, seine Auftritte bei den Bayern wenn auch nur als Ersatz habe bestimmt die begierde anderer, finanziell potenterer Clubs geweckt.
#
Ich habe ihn gestern das erste Mal linksaussen gesehen. Muss sagen, dass er besser als Ribery in den letzten Spielen gespielt hat. Der Mann kann einfach alle Positionen - und das auch noch super. Viele Spieler können ausser 'ihrer' Position nichts spielen - so auch Robben und Ribery, aber Altintop kann alle Positionen im Mittelfeld belegen, zudem wenn nötig in die Abwehr.
Viel zu schade für Bayern wenn er auf die Bank muss, es es ein Traum ihm zuzusehen, das Tor haette ich ihm auch gegönnt. War neben Olic und Lahm bester Mann auf dem Platz.
Es war vorher schon ein Traum wenn er hierher kaeme, jetzt ist es schlichtweg unmöglich. Ihm wünsche ich einen guten Verein, der auf ihn zaehlt und auch spielen laesst - er hat es sich verdient. Verdient haette er nach seinen Auftritten gegen ManU und gestern, auch im Finale zu spielen. Bayern ist nicht nur Ribery und Robben, die manchmal zu ballverliebt spielen.
#
Ich gebe mal einen Tip ab:

Hamit Altintop bleibt bei Bayern.
#
Nach der Leistung gestern hat sich mein Bild natürlich verfestigt: (Leider) Viel zu stark und teuer zu uns. Bei Bayern sollte er nicht bleiben, da Kroos zurückkommt. Sowas wie Leverkusen würde für Hamit Sinn machen.
#
geld ist nicht alles !
wenn er kommt ist europa nicht mehr weit weg!
#
liam_gallagher schrieb:
Nach der Leistung gestern hat sich mein Bild natürlich verfestigt: (Leider) Viel zu stark und teuer zu uns. Bei Bayern sollte er nicht bleiben, da Kroos zurückkommt. Sowas wie Leverkusen würde für Hamit Sinn machen.


das pfeifen doch die spatzen von den dächern, das er nächste saison weder in bayern noch in frankfurt spielt.
#
Ich habe gerade gelesen, dass er definitiv in der Champions League spielen möchte. Und auf die Frage ob er sich Schalke wieder vorstellen könne, schwieg er verdächtig. Also ich glaube nicht, dass er zu uns kommt auch wenns nicht Schalke ist er findet auf jedenfall einen Verein.
#
adlerpowergi schrieb:
geld ist nicht alles !
wenn er kommt ist europa nicht mehr weit weg!  


     Geld ist nicht alles        GENAU  
#
kann kommen in 10 jahren kann er dann auch cl spielen
#
Ja, ist leider nach den letzten Vorstellungen bei Bayern sehr unrealistisch. Denke er wird andere Angebote bekommen als von der Eintracht. Wäre ein sensationeller Tranfer, wenn wir so einen Mann bekommen würden aber die Chance ist bei unter 5% (um mal TM-mäßig zu reden).
#
Endgegner schrieb:
Ja, ist leider nach den letzten Vorstellungen bei Bayern sehr unrealistisch. Denke er wird andere Angebote bekommen als von der Eintracht. Wäre ein sensationeller Tranfer, wenn wir so einen Mann bekommen würden aber die Chance ist bei unter 5% (um mal TM-mäßig zu reden).  


Nur falls halil bleibt, steigen die Chancen über 5%!
#
Stimmt schon alles. Aber genau diese Art von Spielern benötigen wir eigentlich um den gewollten nächsten Schritt zu machen.
#
schalke zeigt doch auch intresse.


aber nee soeinen brauchen wir eigentlich nicht


jez nicht wegen mangelndem können sondern wegen dem gehalt !
#
Also der Halil darf nur bleiben, wenn er Hamit überzeugt dass er kommt.

Das ist ein fairer Deal ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Also der Halil darf nur bleiben, wenn er Hamit überzeugt dass er kommt.

Das ist ein fairer Deal ,-)  


 
#
Wenn er sich die letzten beiden Spiele nicht anstrengt dann sollte man von einer Verpflichtung absehen!
Die letzten Spiele hat er enttäuscht.
#
@ Time Warp: jetzt meinst Du aber den Halil, aber hier gehts doch um den Hamit!
#
Lisa2402 schrieb:
schalke zeigt doch auch intresse.


aber nee soeinen brauchen wir eigentlich nicht


jez nicht wegen mangelndem können sondern wegen dem gehalt !


Hat Schalke nicht schon 45 Spieler im Kader für nächste Saison?


Teilen