>

[Wunsch] Hamit Altintop

#
Jetzt da Halil ja quasi hier ist könnte er doch auch seinen Bruder überzeugen
Der ist auch nur Auswechselspieler und spielt bei van Gaal auch keine große Rolle und kann im Mittelfeld auch so ziemlich alles spielen.

Ich weiss es ist Gehaltstechnisch eher nicht unsere Kategorie (wobei ich auch glaube das Hamit sich durchaus in der Nähe unserer Topverdiener bewegt) aber ansonsten fänd ich es super und die Brüder würden sicher mal gern zusammen kicken
#
Noch mehr ü's für den Norweger  
#
Peng !
#
Ja ne is klar ,-)
#
die idee ist gut,aber er ist  sicher nicht finanzierbar.
Außerdem sehe ich eig. keinen Bedarf an neuen Spielern im Mittelfeld.
Vllt. ein Spielmacher noch,aber nicht so dringend,da könnte man auch bis zum Sommer warten.
#
Ein Spieler wie Hamit Altintop wäre ein Traum. Allerdings eher unrealisitisch. Da treten nach der Saison ganz andere Vereine an den Spieler ran.
Die einzige Chance ist, dass es Halil(er kommt ja hoffentlichsmile: so gut bei uns gefällt, dass sein Bruder gar nicht woanders hin will  ,-)
#
Obs möglich ist sei dahingestellt, der Bedarf bei uns ist seit Schweglers und Korkmaz Verletzung jedenfalls deutlich angestiegen...
#
Also sollte Halil bei uns verlängern, könnte ich mir Hamit auch gut vorstellen.
#
dino5511 schrieb:
Obs möglich ist sei dahingestellt, der Bedarf bei uns ist seit Schweglers und Korkmaz Verletzung jedenfalls deutlich angestiegen...
Korkmaz fängt in einigen Tagen wieder mit dem Lauftraining an. Auch Schwegler wird und voraussichtlich in fünf Wochen wieder zur Verfügung stehen. Ich sehe keinen Bedarf für eine Verpflichtung von Hamit Altintop.
#
So einen kann man immer brauchen. Und in fünf Jahren nicht bezahlen, der wird drei Mio aufwärts verdienen. Und es wird einige Vereine geben, die zu Recht gewillt sind ihm das auch zu bezahlen.
#
Guter Spieler. Leider etwas verletzungsanfällig. Da auf der Position schon Ochs spielt, sollte man das nicht vorhandene Geld lieber anderweitig investieren.

MfG Djabatta
#
f1r3 schrieb:
Korkmaz fängt in einigen Tagen wieder mit dem Lauftraining an. Auch Schwegler wird und voraussichtlich in fünf Wochen wieder zur Verfügung stehen.

Korkmaz läuft seit ein paar Tagen schon und plant diese Woche die Rückkehr in die Mannschaft. Und Schwegler läuft auch schon, da dauerts sicher auch keine 5 Wochen mehr.
#
naja ich denke so sehr man auch die eintracht mag das man nicht unbedingt die kaliber vergleichen kann.

hamit altintop war letztes jahr noch stammspieler bei den bayern!!das ist eine andere gewichtsklasse!das kann man nicht mit korkmaz oder schwegler vergleichen auch wenn das beides gute jungs sind. ausserdem gibt es bei uns ja auch einen spieler hinter der zentralen spitze und eine zweite 6 !egal wo...es steht ausser frage das hamit altintop unser niveau deutlich anheben würde..weswegen er aber auch wohl leider einfach zu teuer sein wird.
#
MrBoccia schrieb:
f1r3 schrieb:
Korkmaz fängt in einigen Tagen wieder mit dem Lauftraining an. Auch Schwegler wird und voraussichtlich in fünf Wochen wieder zur Verfügung stehen.

Korkmaz läuft seit ein paar Tagen schon und plant diese Woche die Rückkehr in die Mannschaft. Und Schwegler läuft auch schon, da dauerts sicher auch keine 5 Wochen mehr.
Bei Schwegler bin ich vorsichtig, ich hoffe, die Eintracht ist es auch. Bezüglich Korkmaz hast Du natürlich recht, er ist schon wieder im Lauftraining.
#
f1r3 schrieb:
dino5511 schrieb:
Obs möglich ist sei dahingestellt, der Bedarf bei uns ist seit Schweglers und Korkmaz Verletzung jedenfalls deutlich angestiegen...
Korkmaz fängt in einigen Tagen wieder mit dem Lauftraining an. Auch Schwegler wird und voraussichtlich in fünf Wochen wieder zur Verfügung stehen. Ich sehe keinen Bedarf für eine Verpflichtung von Hamit Altintop.



Schau mal wann ich meinen Beitrag geschrieben hatte  
#
dino5511 schrieb:
f1r3 schrieb:
dino5511 schrieb:
Obs möglich ist sei dahingestellt, der Bedarf bei uns ist seit Schweglers und Korkmaz Verletzung jedenfalls deutlich angestiegen...
Korkmaz fängt in einigen Tagen wieder mit dem Lauftraining an. Auch Schwegler wird und voraussichtlich in fünf Wochen wieder zur Verfügung stehen. Ich sehe keinen Bedarf für eine Verpflichtung von Hamit Altintop.



Schau mal wann ich meinen Beitrag geschrieben hatte    
Ja - und? Hamit Altintop wird als Verpflichtung vorgeschlagen, und Du schreibst, dass Du nicht weißt, ob es möglich wäre, aber dass der Bedarf seit den Verletzungen von Schwegler und Korkmaz gestiegen sei. Demnach sprichst Du Dich für eine Verpflichtung aus, nicht dagegen. Was möchtest Du mir mit Diesem Hinweis mitteilen?
#
f1r3 schrieb:
Was möchtest Du mir mit Diesem Hinweis mitteilen?
Nachtrag: Das Datum spielt keine Rolle, auch vor zwhn Tagen war kein Bedarf gegeben.
#
das wird nicht funktionieren. Fener und Gala stehen schon bereit, Hamit ist einer der Leader in der türkischen Nationalelf, die werden ihm Netto das 3 bis 4 Fache bieten wie wir.
#
Sollte Halil bei uns bleiben, was ich stark hoffe, dann könnte Ich mir ne Chance aurechnen auch bei HAMIT.....

Es geh nicht immer nur um das Geld, und grade bei den Altintops glaub ich das nicht, sie wollen in einem tollen Team spielen, klar auch mit Interationalem Geschäft, aber auch das könnten wir nächstes Jahr realisieren, mit noch ein paar Zugängen im Sommer.


Hope never Dies............
#
zumindest scheint der abschied bei bayern näherzurücken
heute trotz einiger ausfälle nicht mal in der "b-elf" von beginn an
sogar contento und alaba noch vor ihm eingewechselt
aus meiner sicht wäre das eine top-verstärkung für die eintracht
unklar ob finanziell möglich - aber lieber ein zwei hochkaräter als ergänzungen


Teilen