>

Wunsch - Dante

#
Gude,

mein erster selbst eröffneter Thread im W&G, bin schon ganz aufgeregt.

Ich mach's kurz:

Dante gefällt mir gut, seit er bei BMG spielt.

Der Mann ist nicht nur ein passabler IV, er kann eine Abwehr auch dirigieren und seine Schäfchen zusammen halten. Wieviel Einfluss Dante auf eine Abwehr nehmen kann, kann man recht schön an der Gladbacher Abwehr während und nach seiner Verletzung ablesen.

Da die Chancen auf den Klassenerhalt bei BMG schwinden und die gesundheitlichen Perspektiven für Vasi und Chris zumindest unsicher sind steht Dante auf meinem Abwehr-Wunschzettel relativ weit oben, zumal er in unser Budget passen würde.

Youtube Videos und TM links spar' Ich mir.

Schönen Gruss

Wedge
#
Ziemlich unguenstiger Zeitpunkt, wenn man so an die Tore der Stuttgarter dieses Wochenende denkt
#
dawiede schrieb:
Ziemlich unguenstiger Zeitpunkt, wenn man so an die Tore der Stuttgarter dieses Wochenende denkt  


Na ja,

ich hab' ihn halt schon länger auf dem Zettel und den Elfer muss man nicht pfeiffen...

Ausserdem hat er ja selbst ein schönes Tor gemacht.

Was aber ganz wichtig ist: Ich hab' von irgendeiner Faschingssause noch 'ne Afro-Perücke im Schrank, die könnte Ich dann im Stadion tragen.
#
Wedge schrieb:
Was aber ganz wichtig ist: Ich hab' von irgendeiner Faschingssause noch 'ne Afro-Perücke im Schrank, die könnte Ich dann im Stadion tragen.


Hab ich mir doch gedacht, dass irgendwiesowas dahinner steckt

Wenn ich ehrlich bin: ich find den auch ganz gut
#
Wäre ein tolles Inferno..


pro Dante
#
riiiiiiiiiiiiiiichtig!!!!!!!!

dante ist hammer iv player!!
er ist kopfball stark u als verteidiger schwer zu überwinden
also ich würde mich um dante stark machen
wenn ich trainer oder was zu sagen hätte.....
#
...und die frisur passt auch.

btw: pro dante.
#
Fänd ich persönlich ne tolle Sache, wenn Dante zur Eintracht käme. Irgendwie glaub ich aber, dass er durchaus bessere Alternativen hat.
#
Ich hab mich vorletzten Sonntag aufgeregt, warum er ausgerechnet gegen uns fit sein muss. Dante ist ein guter, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass wir auch nur den Hauch einer Chance hätten. Gehalt könnten wir stemmen, die Ablöse wird das Problem sein.

Abgesehen davon, traue ich Russ und Franz eine Leistungssteigerung zu.
#
Wollte gerade schauen, ob es einen solchen Thread schon gibt.
Und siehe da: Es gibt ihn.

Absolute Zustimmung. Dante holen.
Am besten frühzeitig anfragen, wie seinerzeit bei Maik Franz.
#
Es gibt nur so 3-4 Spieler in der Bundesliga die ich spielerisch und menschlich richtig geil finde. Ich würde die persönlich abholen wenns hilft. Dante ist einer von davon.

Gruss JJ
#
Wir haben während des Spiels gegen Gladbach gesagt, den müssten wir haben.
Die Frisur ist völlig ausreichend als Begründung.  
#
Wäre ein super Transfer. Der Mann spielt guten Fußball.

Aber: Er ist halt auch leider immer mal wieder verletzt...
#
ich mochte den noch nie sonderlich. vielleicht liegts an seiner frisur, keine ahnung, aber er ist ein hervorragender verteidiger. das problem ist nur, dass das auch andere mannschaften wissen dürften. ich denke, da sind wir weitestgehend chancenlos.

und wenn unsere iv mit russ und franz weiter so gut steht, würde ich im sommer lieber einen jungen talentierten iv holen oder einen wie haggui. wirklich verbesserungen, die ja nicht billig sein dürften, bedarf es einfach auf anderen position. (om, lm, rm wenn ochs geht und vielleicht auch dm - man muss schaun, wie sich rode macht und ob schwegler nicht auch geht)
#
Wäre Klasse wenn man nicht absteigt
#
der hat ein ähnliches Kopfballspiel wie der Kyrgiakos (Gott ist der lange weg, weiss nicht mehr wie man den richtig schreibt), also das wäre schon eine Verstärkung - nur, dass wissen andere auch
#
Dante ist ein hervorragender mann .. hat aber mal gesagt er will international spielen wenn er von gladbach weggeht .. und die qualität hat er auch ... der würde niemals zur eintracht kommen :/
#
Einverstanden. Aber nur, wenn wir den hier gleich dazu verpflichten. Eine IV mit Dante und Petrarca, hätte was  
#
adlerkadabra schrieb:
Einverstanden. Aber nur, wenn wir den hier gleich dazu verpflichten. Eine IV mit Dante und Petrarca, hätte was  


Dann will ich aber den hier als Torwart
#
Okayokayoaky. Ein guter Nachwuchsstürmer wie der da stünde uns auch wohl an.


Teilen