>

[Wunsch] Mitch Langerak - Torhüter - Schaut Euch den Bub mal an

#
Angeblich ist der BVB an ihm dran als Nachfolger für Ziegler (also 2er Torhüter).
Vielleicht sollte man da auch mal beigehen...

Ist zwar nur ein Zusammenschnitt aus einem Spiel, aber immerhin:

http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k

21 Jahre jung. MW 250.000 €

http://transfermarkt.de/de/mitchell-langerak/profil/spieler_49347.html
#
da hat er schon ein paar krasse dinger rausgeholt. zweifelsfrei.
#
Ich habe dieses Spiel gesehen(wegen dem Gegner Kawasaki Frontale, sonst ihn noch nie)
Es war der Hammer was der gehalten hat(godlike)!
Allerdings der hatte auch Glück das in dem Spiel mit Chong Tese (Sperre vom Hinspiel)und Juninho (verletzt)die beiden torgefährlichsten Stammstürmer gefehlt haben, dazu mit Nakamura noch ein Topspieler im Mittelfeld. Und die Ersatzleute haben sich bisschen dumm angestellt. War trotzdem eine krasse Leistung!

Hier gibt es noch eine längere + qualitativ bessere Zusammenfassung von dem Spiel + Spielbericht:
http://www.youtube.com/watch?v=byy1VW157cw&

Eine Woche davor ging es 4:0 aus, aber da stand Langerak auch nicht im Tor  http://www.youtube.com/watch?v=6PJayQyAQCc&

Die haben jetzt allerdings schon mehrfach Angebote von Dortmund abgelehnt! Der Typ ist nicht happy, muss wohl ein ziemlich gutes Angebot gewesen sein für australische Verhältnisse.


ps Nr. 20 Ina  
#
Sicherlich kein Schlechter.

Aus meiner Sicht gibt es für die Verpflichtung eines neuen Torhüter momentan nur zwei sinnvolle Szenarien:
  • Man schenkt Fährmann das Vertrauen und macht ihn in der nächsten Saison zur Nummer 1. Dann benötigen wir vermutlich einen neuen Nachwuchstorhüter, der dann Nummer 3 wird.
  • Man verpflichtet einen etablierten und erfahrenen Torhüter, den man ohne lange Eingewöhnungszeit hier zur der Nummer 1 machen kann. Fährmann und Nikolov sind dann lediglich Ersatz.


Im ersten Fall macht es m.E.n. wenig Sinn einen 21jährigen aus Australien zu holen, damit er hier zur Reserve vom Ersatzmann wird. Gute junge Torhüter haben wir auch hier.

Im zweiten Fall würde man wohl kaum einen unbekannten, jungen Torhüter (logischerweise ohne Buli-Erfahrung) aus Australien verpflichten und ihn hier zur Nummer 1 machen.

Insofern käme Langerak wohl nicht in Frage.
#
Kawasaki Frontale ?  
#
Tomasch schrieb:
Kawasaki Frontale ?    

Ja, hört sich doch cool an!    Da spielt jetzt Inamoto.

Kawasaki ist eine japanische Stadt mit über 1 Millionen Einwohnern.
Der Verein entsprang der Werksmannschaft von Fujitsu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_Frontale
#
So wie es aussieht, gibt schon seit einiger Zeit Interesse seitens des BVB:
http://www.melbournevictory.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=33382

Und hier noch mal zur Bestätigung eine deutsche Quelle:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,903912

Ein weiterer Grund, warum der Bub für uns nicht in Frage kommt.
#
Cooler Torhüter. Tolle reflexe.

Zumindestens scheint er noch reaktionsschneller als nikolov, Fährmann
zu sein.

Aber was ist mit der Strafraumbeherrschung????
#
Also 2 -3 mal holt der da Bälle raus, alter schwede..
#
warum ist jetzt schon wieder dortmund an dem dran und wir kommen nicht mal in die regionen, solche leute zu holen???

anstatt ständig die resterampe der anderen vereine abzugrasen (mehdi, teber, altintop...) sollten wir uns mal nach talenten umschauen...was macht holz eigentlich den ganzen tag???
#
Alphakeks schrieb:
warum ist jetzt schon wieder dortmund an dem dran und wir kommen nicht mal in die regionen, solche leute zu holen???

anstatt ständig die resterampe der anderen vereine abzugrasen (mehdi, teber, altintop...) sollten wir uns mal nach talenten umschauen...was macht holz eigentlich den ganzen tag???


So geil wie manche Leute Spieler nach EINEM Youtube Video von EINEM Spiel als Supertalent ansehen. Ja, nette Paraden. Aber jeder Torhüter hat schonmal ein unglaubliches Spiel gemacht, da kann ich dir viele solcher Videos zusammenschneiden...

Ist das eine Youtube Video von dem einen Spiel jetzt diskussionsgrundlage für einen Spieler der anscheinend bei Dortmund im Gespräch sei? Ich finde der Thread gehört geschlossen.
#
Alphakeks schrieb:
warum ist jetzt schon wieder dortmund an dem dran und wir kommen nicht mal in die regionen, solche leute zu holen???

anstatt ständig die resterampe der anderen vereine abzugrasen (mehdi, teber, altintop...) sollten wir uns mal nach talenten umschauen...was macht holz eigentlich den ganzen tag???


Weil andere Vereine nur Talente hollen oder was?
Und wir versuchen es nie mit Talenten?
Petkovic, Bellaid, Caio, Korkmaz, Fenin um nur ein paar zu nennen. Und keine ahnung was du mit in denen regionen meinst. Bellaid galt als riesen talent in frankreich. Caio wurde mit ballack verglichen wenn ich mich nicht taeusche laut medien. sowie fenin als kommender barrios nach einer guten EM oder WM ich weiss es nicht mehr. Ausgestochen gg Juve. Und nur mit Talenten geht es nunmal nicht. Hier werden immer die selben genannt der bloede Mehdi und Teber ... Und Altintop jetzt schon als fehler abzustempeln halte ich fuer falsch. Er hat nicht ueberzeugt war aber definitiv nicht schlechter als der rest als es nicht mehr lief.

Achso und Holz saeuft den ganzen tag ein weizen nach dem anderen weil ihm die eintracht schei.... egal ist ...  

sorry musste mal sein.
#
Jetzt darf Langerak ausgerechnet gegen Bayern ran, da bin ich ja mal gespannt was er für einen Kaltstart hinlegt.    
#
AgentZer0 schrieb:
Jetzt darf Langerak ausgerechnet gegen Bayern ran, da bin ich ja mal gespannt was er für einen Kaltstart hinlegt.    


Ich auch.
Der Junge wurde damals sehr gelobt.
#
Man stellt sich doch echt die Frage, warum das immer bei anderen funktioniert und bei uns NICHT!

Der Junge hat gestern nen SUPER Start gehabt .. und selsbt wenn er mal Fehler machen wird, ein Klopp wird an Ihm festhalten ...

Schade das das irgndwie, warum auch immer, bei uns nicht klappt .. so gar nicht ... leider ....

Die einzige "richitge" Ausnahme ist da Jung ... sonst nur Mittelmaß und "Fahrkarten" ....
#
Easthome-Adler schrieb:
Man stellt sich doch echt die Frage, warum das immer bei anderen funktioniert und bei uns NICHT!

Der Junge hat gestern nen SUPER Start gehabt .. und selsbt wenn er mal Fehler machen wird, ein Klopp wird an Ihm festhalten ...

Schade das das irgndwie, warum auch immer, bei uns nicht klappt .. so gar nicht ... leider ....

Die einzige "richitge" Ausnahme ist da Jung ... sonst nur Mittelmaß und "Fahrkarten" ....  


Der Junge steht beim tabellenführer im Tor, der die beste Abwehr vor sich hat, der ein unglaublich stabiles Mittelfeld vor sich weiss und der relativ ohne Druck kicken konnte. Wieviel Dinger hat er auf die Kiste bekommen? 2? Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, ist mindestnes genauso sinnfrei wie dieser Vergleich.

BTW: wenn ein Torhüter bei uns die Bälle nicht fängt sondern nur so faustet wie der Bub aus Australien, dann ist das Geschrei groß. Sach ich jetzt einfach mal so...
#
Easthome-Adler schrieb:
Man stellt sich doch echt die Frage, warum das immer bei anderen funktioniert und bei uns NICHT!

Der Junge hat gestern nen SUPER Start gehabt .. und selsbt wenn er mal Fehler machen wird, ein Klopp wird an Ihm festhalten ...

Schade das das irgndwie, warum auch immer, bei uns nicht klappt .. so gar nicht ... leider ....

Die einzige "richitge" Ausnahme ist da Jung ... sonst nur Mittelmaß und "Fahrkarten" ....  


Ist doch Blödsinn!  Langerak hat nur gespielt, weil Weidenfeller verletzt ist! Er hat einen Ball sehr gut unten aus'm Eck geholt, ansonsten war er so gut wie fast gar nicht gefordert!
#
würde jemand ein video von oka im legendären spiel gegen die bayern sehen, könnte er auch glauben, den legitimen nachfolger von kahn oder bufon gefunden zu haben.

eine schwalbe macht noch keinen sommer und unser drängendes problem liegt sicher nicht zwischen den pfosten.
#
Aragorn schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Man stellt sich doch echt die Frage, warum das immer bei anderen funktioniert und bei uns NICHT!

Der Junge hat gestern nen SUPER Start gehabt .. und selsbt wenn er mal Fehler machen wird, ein Klopp wird an Ihm festhalten ...

Schade das das irgndwie, warum auch immer, bei uns nicht klappt .. so gar nicht ... leider ....

Die einzige "richitge" Ausnahme ist da Jung ... sonst nur Mittelmaß und "Fahrkarten" ....  


Ist doch Blödsinn!  Langerak hat nur gespielt, weil Weidenfeller verletzt ist! Er hat einen Ball sehr gut unten aus'm Eck geholt, ansonsten war er so gut wie fast gar nicht gefordert!


..warum ist das Blödsinn? Es geht auch einfach um die Frage warum dei Eintracht nicht in der Lage ist, solche Talente zu scouten.

Zudem glaubst doch nicht allen Ernstes, das Klopp bzw der BVB einen Torwart stltt in solch einem Spiel der nichts drauf hat und er nur deshalb zum Einsatz kommt weil sie keinen besseren haben.

Es gibt nun mal Vereine die denken längerfristiger als die SGE Verantwortlichen und stellen sich so auf, dass auch die Ersatzleute an die Spieler des aktuellen Kaders in ihrem Leistungsvermögen heranreichen.

Für mich hört sich das eher wie Neid an, ich finde das einfach nur die richtige Einstellung zu den Dingen nicht mehr und nicht weniger, die vermisse ich bei der SGE, das kommt mir eher amatuerhaft vor und das ist noch geschmeichelt.


Teilen