>

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis

#
Mal ehrlich, fandet ihr das gestern abend noch witzig? Ich fand es war schrecklich, katastrophal, peinlich und fußballerisch absolut unkompetent.
Ich hätte kotzen können, da muss was gegen gemacht werden!  

Ps: Der Name ist nicht an den Haaren herbeigezogen http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis
#
meine Meinung zu seinen Kommtaren glatte 6
#
Taxi-Fritz ist halt ein echtes Auslaufmodell.
#
Premiere-Konferenz war besser
#
hansi90 schrieb:
Mal ehrlich, fandet ihr das gestern abend noch witzig? Ich fand es war schrecklich, katastrophal, peinlich und fußballerisch absolut unkompetent.
Ich hätte kotzen können, da muss was gegen gemacht werden!  

Ps: Der Name ist nicht an den Haaren herbeigezogen http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis


"Der sieht ja aus wie ein richtiger Zigeuner"  
"Unter Hub Stevens hätte der ein One-way-ticket nach Brasilien gekriegt, aber sofort!"
" Hui Tor, hui nein doch nicht"

   
to be continued
#
hansi90 schrieb:
Mal ehrlich, fandet ihr das gestern abend noch witzig? Ich fand es war schrecklich, katastrophal, peinlich und fußballerisch absolut unkompetent.
Ich hätte kotzen können, da muss was gegen gemacht werden!  

Ps: Der Name ist nicht an den Haaren herbeigezogen http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis


Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Prinz von Thurn und Taxis

War der mal eine Frau
#
Das Ergebnis jahrhunderterlanger Inzucht...
#
Der Fritz ist Österreicher?? Ach du schande.  

Ich möchte mich hiermit im Namen all meiner Landsleute für seine erbärmlichen Kommentare entschuldigen. So einen habt selbst ihr Piefke net verdient.  
#
Och ich fande es zeiweise ganz amüsant.
"Ja wieso klatscht du da Westermann,bei sonem Pass?!"  
#
anno-nym schrieb:
Och ich fande es zeiweise ganz amüsant.
"Ja wieso klatscht du da Westermann,bei sonem Pass?!"    


" Das war kein guter Pass von Ernst, ne ne ne, warum klatsch er??"    

Unglaublich wie so ein Mann noch Live-Spiele kommentieren kann.

Für Nachwuchs ist aber bereits gesorgt. Die Jungs vom DSF sind auf dem Besten weg, den Herrn Turn und Taxis den Rank abzulaufen.
Besonders der Kerl, der Bundesliga Aktuell letzte Woche moderiert hat.

Und so eine Volksverdummung müssen wir uns antun, wenn man Live-Spiele sehen möchte.  
#
ich fand ihn lustig      (besser als beckmann und co.)


ich will mehr von seiner sorte sehen  
#
Ich fand ihn auch lustig.

Grenzwertig, aber wenigstens konnte ich mich mal amüsieren, statt ständig diese lahmen Säcke  
#
hansi90 schrieb:
Mal ehrlich, fandet ihr das gestern abend noch witzig? Ich fand es war schrecklich, katastrophal, peinlich und fußballerisch absolut unkompetent.
Ich hätte kotzen können, da muss was gegen gemacht werden!  

Ps: Der Name ist nicht an den Haaren herbeigezogen http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis


100% Zustimmung!!!
#
Eine typisch deutsche Mentalität. Alles wird schlecht geredet. Neuheiten gegenüber ist man verschlossen. Deswegen hat es in Deutschland auch nie eine richtige Revolution gegeben wie in Frankreich.

Ich fand ihn gut. Er hat mich amüsiert und nicht gelangweilt. Danke Herr von Thurn und Taxis. Machen Sie weiter so.





Gruß



Peter-Pan
#
ich fand ihn scheisse... die kommentatoren hier sollten sich mal ein beispiel an den engländern nehmen... die machen ein spiel spannend auch wenns das nicht ist
#
peter_pan_aus_dem_nimmerland schrieb:
Eine typisch deutsche Mentalität. Alles wird schlecht geredet. Neuheiten gegenüber ist man verschlossen. Deswegen hat es in Deutschland auch nie eine richtige Revolution gegeben wie in Frankreich.

Ich fand ihn gut. Er hat mich amüsiert und nicht gelangweilt. Danke Herr von Thurn und Taxis. Machen Sie weiter so.





Gruß



Peter-Pan


Hättest du Ihn auch so gut gefunden, wenn er die Eintracht kommentierte und diesen unqualifizierten Mist über unsere Mannschaft geredet hätte? Ich glaube eher nicht. Das es Schalke-Spieler getroffen hat, fand ich das Einzig amüsante...
#
@peter_pan_aus_dem_nimmerland

das is jawohl reinste Provokation. Mit mir nich  ,-)
#
Unvergessen seine verbale Spielbegleitung über premiere bei unserem Auswärtsspiel beim FCBäh in der Hinrunde: Eine Kostprobe von ihm zum Spiel unser Mannschaft: "Das hat mit Fußball nichts zu tun!" Das wirkte schon fast wie der Vorwurf, eine defensiv spielende Manschaft sei für den Südklub wie eine Majestätsbeleidugung.
Der Östereicher, der lange Jahre für den BR arbeitete bevor er zu Premiere ging,  kann seine Zuneigung zum Rekordmeister halt nicht verbergen.
Gruß
paw
#
Auch wenn er erzählt,Bayern ist sein Verein,ist es nicht und ich weiss wovon ich spreche,
Und Inzucht gehört hier nicht rein,Herr Rechtsanwalt!!!!!!
#
Ach du grüner Hering, dieser Mann beleidigte einmal die SGE. Auf den Scheiterhaufen mit ihm   . Ich fand ihn witzig und unterhaltsam. Besser als die ganzen anderen sterilen 0815-Kommentatoren wie zB Reinhold Beckmann.


Teilen