>

Wunsch: Erwin Hoffer [mittlerweile Napoli, aktuelles Gerücht in #26]

#
wieselflink, anstrittsstark, und brandgefährlich
zusätzlich kennt korkmaz seine laufwege aus rapid zeiten!
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/25785/erwin-hoffer/profil.html

,,Denn Erwin Hoffer, seit seiner Zeit bei Admira Wacker von allen nur Jimmy genannt, ist nicht nur einer der antrittsschnellsten Kicker der Welt, sondern er hat vor allem ein ganz, ganz großes Herz für den Fußball."
http://www.noen.at/redaktion/Stolznoe3/article.asp?Text=264386&cat=954
#
#
Der ist noch zu entwicklungsfähig.
Ich denke ein Wechsel in die Bundesliga käme zu früh.
Er bräuchte ein Jahr Entwicklungszeit bis er uns weiterbringt.
Trotzdem eine gute Idee.
#
h1ndu schrieb:
hier nochn youtube link
http://www.youtube.com/watch?v=x-533L3Fmzs


hach, erfüllt mich immer wieder mit stolz, wenn auf "mein" video verwiesen wird  

allerdings ist Jimmy momentan in einer ziemlichen formkrise und sollte sich wohl eher erst bei Rapid stabilisieren, bevor er ins ausland geht. sicher nciht der mann, den die eintracht im moment braucht.
#
Mir gefällt eher der Spieler, der das eine Tor nach etwa 30 sekunden vorbereitet.  

Musste da spontan an diesen anderen Österreicher-Türken bei Rapid denken, dem ja ein ähnliches Talent wie Kokrmaz nachgesagt wird. Weiß aber nicht, ob er das ist.

Allerdings nich jetzt in der Winterpause. Da sollte ein erfahrener mann (bevorzugt zwischen 25 und 30) für den Sturm her.
#
Kadaj schrieb:
Mir gefällt eher der Spieler, der das eine Tor nach etwa 30 sekunden vorbereitet.  

Musste da spontan an diesen anderen Österreicher-Türken bei Rapid denken, dem ja ein ähnliches Talent wie Kokrmaz nachgesagt wird. Weiß aber nicht, ob er das ist.

Allerdings nich jetzt in der Winterpause. Da sollte ein erfahrener mann (bevorzugt zwischen 25 und 30) für den Sturm her.  


den assist-geber von 0:30 (wie auch von 3:25) habt ihr schon  ,-)
#
ja das is ümit  ^^ nur die frisur war damals etwas anders

den den du meinst is kavlak der is aber eher zm / om / lm - spielmacher typ
und kein stürmer
#
Wikav schrieb:
Kadaj schrieb:
Mir gefällt eher der Spieler, der das eine Tor nach etwa 30 sekunden vorbereitet.  

Musste da spontan an diesen anderen Österreicher-Türken bei Rapid denken, dem ja ein ähnliches Talent wie Kokrmaz nachgesagt wird. Weiß aber nicht, ob er das ist.

Allerdings nich jetzt in der Winterpause. Da sollte ein erfahrener mann (bevorzugt zwischen 25 und 30) für den Sturm her.  


den assist-geber von 0:30 (wie auch von 3:25) habt ihr schon  ,-)


Huch, ist mir glatt entgangen.  

Dann meinte ich den angesprochenen Kavlak. Aber egal, hier gehts um Hoffer und ich will nicht weiter zum Off-Topic gequassel einladen.
#
Der Hüber hat anscheinend schon mit Erwin Hoffer verhandelt.

http://sport10.at/home/fussball/international/668920/Frankfurt-verhandelt-mit-Hoffer
#
Wunderbar dieser Bericht. Hat den Herr Hübner selber verfasst?

Die Eintracht ein Fussball-Paradies der Glückseligkeit.
#
Rode - Lehmann - Schwegler
Hoffer - Fenin - Korki


hat was
#
Freidenker schrieb:
Rode - Lehmann - Schwegler
Hoffer - Fenin - Korki


hat was


Hört sich verdammt gut an.
Wäre sogar endlich mal eine Mannschaft mit Potenzial nach oben.
Erinnert mich schon ein wenig an den BVB.
#
Frankfurtah schrieb:
Freidenker schrieb:
Rode - Lehmann - Schwegler
Hoffer - Fenin - Korki


hat was


Hört sich verdammt gut an.
Wäre sogar endlich mal eine Mannschaft mit Potenzial nach oben.
Erinnert mich schon ein wenig an den BVB.


da gehts schon wieder los  
#
kasi1981 schrieb:
Frankfurtah schrieb:
Freidenker schrieb:
Rode - Lehmann - Schwegler
Hoffer - Fenin - Korki


hat was


Hört sich verdammt gut an.
Wäre sogar endlich mal eine Mannschaft mit Potenzial nach oben.
Erinnert mich schon ein wenig an den BVB.


da gehts schon wieder los  



Ein neuer Größenwahnthread muß her. Der Alte war defekt
#
...........Kessler............
Jung...Rode...Russ...Tzavellas
......Schwegler..Lehmann......
Peszko.................Korkmaz
........Fenin...Hoffer........

Mein aktueller Wunschkader - Eintracht Frankfurt 2011/12:

1 Kessler
2 S. Jung
3 Tzavellas
4 Rode
5 Russ
6 Schwegler
7 Köhler
8 Lehmann
9 Fenin
10 Hoffer
11 Korkmaz
12 ---
13 Petkovic
14 Dudda
15 Bellaid
16 Clark
17 Peszko
18 Alex Meier
19 Chris
20 (Caio)
21 Nikolov
22 M. Zimmermann (vom KSC - RV/RIV)
23 Kittel

---

Anschlusskader aus U23:

24 Wille
25 Y. Stark - DMF / D98
26 Hien
27 M. Mehring
28 Zarges
29 E. Soriano
30 A. Jung
31 Özer

---
#
Hoffer würde mir gefallen!
#
Man muss sagen, dass Hoffer gegen die Deutschen beim 1:2 durchaus Akzente setzen konnte, zwar nicht so stark wie Harnik, aber der Drehschuss war nicht schlecht! Ich persönlich halte ihn für einen Kämpfer und kein Weichei - so einer könnte durchaus im Sturm fehlen, eine Verpflichtung würde ich begrüßen. Bell, Peszko, Lehmann, Kessler, Hoffer und Schönheim - in meinen Augen alles gute Leute an die BH für unsere Eintracht denkt!!!
#
flying_eagle schrieb:
Man muss sagen, dass Hoffer gegen die Deutschen beim 1:2 durchaus Akzente setzen konnte, zwar nicht so stark wie Harnik, aber der Drehschuss war nicht schlecht! Ich persönlich halte ihn für einen Kämpfer und kein Weichei - so einer könnte durchaus im Sturm fehlen, eine Verpflichtung würde ich begrüßen. Bell, Peszko, Lehmann, Kessler, Hoffer und Schönheim - in meinen Augen alles gute Leute an die BH für unsere Eintracht denkt!!!


die aufgezählten hören sich ja alle gut an. aber schönheim hat in Mainz schon unterschrieben. Aber mit Hoffer wäre ich auch sehr zufrieden.


Teilen