>

Gerücht Milan Bisevac

#
http://transfermarkt.de/de/milan-bisevac-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_985020_seite1.html

Quelle: mercato365 Status: ?
A la recherche d’un défenseur central supplémentaire, Schalke 04 a ciblé le Valenciennois Milan Bisevac, en contacts avancés avec le PSG.

Schalke 04 doit transmettre lundi une offre pour Milan Bisevac (27 ans), le défenseur central de Valenciennes, qui intéresse aussi le Werder Brême, Dortmund et Francfort. L’international serbe privilégie toujours la piste parisienne mais sa patience a des limites.
#
aber wohl nicht realisierbar
#
Ich tippe, dass dies der Ersatz für Russ wird. Russ wird zum VfL wechseln, die Ablöse nahezu 1:1 nach Frankreich wandern. Die Idee passt auch - eine serbokroatische Innenverteidigung mit Schildfeld und Biseva, dazu Bell und Clark als Alternativen. Tzavelles wird auch gehen, dann hat man mit Ochs, Russ und Tzavellas die notwendigen Ablösen errungen vs. der vielen Leihgeschäfte aktuell.
#
chrispuck schrieb:
Ich tippe, dass dies der Ersatz für Russ wird. Russ wird zum VfL wechseln, die Ablöse nahezu 1:1 nach Frankreich wandern. Die Idee passt auch - eine serbokroatische Innenverteidigung mit Schildfeld und Biseva, dazu Bell und Clark als Alternativen. Tzavelles wird auch gehen, dann hat man mit Ochs, Russ und Tzavellas die notwendigen Ablösen errungen vs. der vielen Leihgeschäfte aktuell.  


schön wärs... aber wenn ich lese dass Paris unter anderem an ihm dran ist...
#
Perfekt von den Positionen her, da er auch RV spielen kann und DMF aber ich glaube nicht daran, dass es was wird und ihn kenne ich auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Das wird nix ! Solch ein Transfer wäre eine übermenchliche Leistung von BH !

Alles bekommt BH nun auch nicht hin !
#
Sorry aber sehr unrealistisch. Hauptsache als Berater mal möglichst viele potentiell interessierte Vereine an die Medien weiterleiten, um bei Paris noch 2-3 € mehr rauszuholen. Wieso soltle der Spieler denn einen solchen sportlichen Abstieg einem Aufstieg nach Paris vorziehen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Sorry aber sehr unrealistisch. Hauptsache als Berater mal möglichst viele potentiell interessierte Vereine an die Medien weiterleiten, um bei Paris noch 2-3 € mehr rauszuholen. Wieso soltle der Spieler denn einen solchen sportlichen Abstieg einem Aufstieg nach Paris vorziehen?


was ist denn an Paris besser als bei Frankfurt? Raus mit dir! Aber geschwind!     ,-)
#
sge_verliert_nicht schrieb:


was ist denn an Paris besser als bei Frankfurt?


Paris ist die Stadt der Liebe. Frankfurt die Hauptstadt des Verbrechens ,-) *ich muss weg*
#
Naja nach Sami (?) ist das nun schon der 2. Spieler der mit uns in Verbindung gebracht wird, also schauen wir uns wohl wirklich in der Ligue 1 um und vielleicht sogar wirklich bei Valenciennes aber eben nicht wegen Bisevac, der ist wirklich ne Nummer zu groß, aber evtl haben wir ja wegen Rafael Schmitz angefragt.
Erfahrener IV, 30 Jahre, kam letztes Jahr nur zu 5 Liga-Einsätzen, stammt aus Blumenau (wie Chris) und hat noch 1 Jahr Vertrag! Ist mit 1,82m nicht der größte, gibt dafür aber auch nen guten LV.
(Allerdings suchen wir ja eher einen IV der auch RV spielen könnte)
#
Träumt weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Träumt weiter.

Wovon? Fast alle schreiben, dass es nix wird...
#
wird in unserer finanzlage nicht zu stemmen sein,leider
#
DeMuerte schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:


was ist denn an Paris besser als bei Frankfurt?


Paris ist die Stadt der Liebe. Frankfurt die Hauptstadt des Verbrechens ,-) *ich muss weg*



allzu oft warst du wohl nicht in Paris?  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
DeMuerte schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:


was ist denn an Paris besser als bei Frankfurt?


Paris ist die Stadt der Liebe. Frankfurt die Hauptstadt des Verbrechens ,-) *ich muss weg*



allzu oft warst du wohl nicht in Paris?  


Was will man denn da?

Da gibts doch diese... diese... Franzosen!

   
#
Aus der L'Equipe vom 27.:

En attendant, les dirigeants parisiens et ceux de Valenciennes ont trouvé un accord à hauteur de 3,2 millions d'euros pour le transfert de Milan Bisevac.

Grobe Übersetzung: Die Verantwortlichen von Paris und Valenciennes sind sich einig geworden über eine Höhe von 3,2 Millionen Euro für Bisevac.

Das scheint mir schon relativ konkret zu sein. 3,2 Mio haben wir sowieso nicht und warum jemand lieber in die zweite Liga gehen sollte, anstatt mit einer jungen PSG-Mannschaft um internationale Plätze zu spielen, darf mir auch gerne jemand verraten

Also bitte...wir wollen die Million für den Kroaten von Graz nicht bezahlen, aber hier 3 Millionen ausgeben?  

Kann geschlossen werden.
#
francisco_copado schrieb:
Aus der L'Equipe vom 27.:

En attendant, les dirigeants parisiens et ceux de Valenciennes ont trouvé un accord à hauteur de 3,2 millions d'euros pour le transfert de Milan Bisevac.

Grobe Übersetzung: Die Verantwortlichen von Paris und Valenciennes sind sich einig geworden über eine Höhe von 3,2 Millionen Euro für Bisevac.

Das scheint mir schon relativ konkret zu sein. 3,2 Mio haben wir sowieso nicht und warum jemand lieber in die zweite Liga gehen sollte, anstatt mit einer jungen PSG-Mannschaft um internationale Plätze zu spielen, darf mir auch gerne jemand verraten

Also bitte...wir wollen die Million für den Kroaten von Graz nicht bezahlen, aber hier 3 Millionen ausgeben?  

Kann geschlossen werden.


Aber du kennst doch Bruno's Überzeugungskünste. Der wird auch den Verantwortlichen klar machen, dass er nur 0,2 Mio€ wert ist und dem Spieler selbst wird er klar machen, dass wir in 3 Jahren um die Champions League spielen.

Unterschätz den Bruno nicht  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Träumt weiter.

Wovon? Fast alle schreiben, dass es nix wird...

Wir sollen aufhören, davon zu träumen, daß es nichts wird. Scheint also fix zu sein.


Teilen