>

Gefallene Ex Eintrachtler

#
hab ich doch gerade bei tm.de entdeckt. was für eine karriere

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/289503/anzeige.html
#
Fehler auf der Seite
#
Echt übel, wenn es so bergab geht....
#
Um wen gehts denn da?
#
oh, das ist echt mies. aber dann über fukel meckern.
#
Ein funktionierender Link wäre nicht schlecht..
#
Kadaj schrieb:
Ein funktionierender Link wäre nicht schlecht..


Mit etwas Anstand und Phantasie kann man auch so den Eindruck erwecken, dass einem alles so leid tut, als wäre man persönlich verantwortlich
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Ein funktionierender Link wäre nicht schlecht..


Mit etwas Anstand und Phantasie kann man auch so den Eindruck erwecken, dass einem alles so leid tut, als wäre man persönlich verantwortlich


verrate doch nicht alles ,-)
#
Um wen geht's hier denn jetzt? Möller?
#
Caio?
#
Steppi
#
Was heißt eigentlich gefallen?

...im Kampf für das Vaterland gefallen...

...arbeitet als gefallener Engel...

...beim Fenster reinigen von der Leiter gefallen...
#
um die rolf christel geht es. ist jetzt nach paderborn in der 3.liga gewechselt. dabei wollte er doch etwas ganz anderes erreichen. deshalb denke ich auch das sich chris einfach nure richtig entschieden hat. manchmal ist geld eben doch nicht alles.
#
larry schrieb:
um die rolf christel geht es. ist jetzt nach paderborn in der 3.liga gewechselt. dabei wollte er doch etwas ganz anderes erreichen. deshalb denke ich auch das sich chris einfach nure richtig entschieden hat. manchmal ist geld eben doch nicht alles.


bei Christel ging es damals nicht um Geld. Er wollte schon sein Leben lang in Freiburg spielen, schon als kleiner Junge im Kongo, hat er auf den Sandplätzen gespielt und gemeint er wäre Harry Dechevier (oder so ähnlich). Es war keine Entscheidung für das Geld sondern für das Herz.

tobago
#
tobago schrieb:
larry schrieb:
um die rolf christel geht es. ist jetzt nach paderborn in der 3.liga gewechselt. dabei wollte er doch etwas ganz anderes erreichen. deshalb denke ich auch das sich chris einfach nure richtig entschieden hat. manchmal ist geld eben doch nicht alles.


bei Christel ging es damals nicht um Geld. Er wollte schon sein Leben lang in Freiburg spielen, schon als kleiner Junge im Kongo, hat er auf den Sandplätzen gespielt und gemeint er wäre Harry Dechevier (oder so ähnlich). Es war keine Entscheidung für das Geld sondern für das Herz.

tobago




Teilen