>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hamburg (6. Spieltag, 20.09.09, 15:30)

#
Diddi82 schrieb:
Skibbe hat mir soeben wieder die offizielle Aufstellung gesimst  

Oka
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Meier
Libero - Ama


Da hats mit der erst Skibbe geschickt nachdem er sie an andere weitergegeben hat  
#
Diddi82 schrieb:
Skibbe hat mir soeben wieder die offizielle Aufstellung gesimst  

Oka
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris
Teber - Schwegler
Meier
Libero - Ama



Mir hat er sie per PN geschickt damit ich sie so einfügen kann. Das war zwei Minuten vor deiner
#
Meine kam über Email, war dann wohl doch etwas langsamer als Pn, aber schneller als sms
#
CAAAAIOOOO  
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Meine kam über Email, war dann wohl doch etwas langsamer als Pn, aber schneller als sms  


Ach ist ja gemein.

Ihr konnntet ja einfch mit copy&paste arbeiten. ich arme Sau musste erst alles abtippen

Beschwerde SMS ist aber schon raus  
#
Egal wer spielt, hauptsache weiter ungeschlagen (und hoffentlich bis auf einen Punkt rankommen an den HSV)
#
scarecrow hat gewonnen im Bezug zu Caio. Aber mit Libero haben ja wohl die wenigsten gerechnet. Will wohl wissen wie der Skippy auf den kommt.
Aber abwarten Leute :neutral-face                      
#
emmelkamper-jung schrieb:
scarecrow hat gewonnen im Bezug zu Caio. Aber mit Libero haben ja wohl die wenigsten gerechnet. Will wohl wissen wie der Skippy auf den kommt.
Aber abwarten Leute :neutral-face                        


Er will wohl in der ersten Hälfte besonderen Wert auf Ballsicherheit und Zweikampfstärke legen, nachdem der HSV gerade im zweiten Punkt in Wien eklatante Schwächen aufzeigte. Es gilt wohl: den Schneid abkaufen und den Mittelfeld besonders dicht halten.

Leider bleiben die außen offensiv wieder mal völlig verwaist. Mal schauen, was passiert.
#
mir alles wurscht,ich hoff nur das die uns net den Hintern aufreißen...haben die ja schon öfter gezeigt in dieser Saison was die drauf haben.Aber Wien gibt Hoffnung  ,-)
#
Liveticker schrieb:
Auf der Bank sitzen heute übrigens: Muratagic (ETW), Petkovic, Steinhöfer, Bajramovic, Köhler, Korkmaz und Caio.
#
Ich tippe mal nen 3:2 für die SGE.
Bin sogar heute extra beim Spiel KSV Hessen Kassel - SGE II zu Hause geblieben um die erste SGE live im Netz schauen zu können!!! Ja ich bekenne mich zum KSV Hessen Kassel - liegt daran dass ich hier wohne und 50% meiner Gene aus Kassel (und die anderen 50% ganz aus der Nähe von Frankfurt) kommen. Scheiß vertrakte Situation...
Aber nun Schluss mit offtopic:
Haut sie weg die Fischköppe!!!
#
Ich glaube, es kommt seeehhhr auf die ersten 30 min. an. Überstehen wir die, werden die Elbfischköppe nervös....und verlieren.

Kann aber auch anders herum laufen...seufz...
#
Afrigaaner schrieb:
Danke Nr. Boccia.

Einfach genial. Was soll jetzt noch schief gehen

2:1

Gruss Afrigaaner  


Wehe, es geht schief, Ralf, dann bist du dran schuld  
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Danke Nr. Boccia.

Einfach genial. Was soll jetzt noch schief gehen

2:1

Gruss Afrigaaner  


Wehe, es geht schief, Ralf, dann bist du dran schuld    



Das ist mir schon klar!
Nur die Strafe von euch, wird nicht auf den Fuss folgen ,-)  ,-)
#
Also ich hätte diese Aufstellung nicht gewählt, aber ich vertraue Skibbe. Wer gewinnt hat recht !
#
Die Aufstellung freut mich, vor allem das Libero wieder mal ran darf von Anfang an.  
#
Den Libero würd ich jetzt nicht unbedingt spielen lassen, dann doch lieber Caio oder Korkmaz.

Aber gut Skibbe muss es wissen
#
Noch irgendwelche Tips für heute? Ich sag mal 3:1 für uns!!!
#
naja hoffentlich macht teber diesmal etwas druck
#
Hab da was nicht mitbekommen, warum spielt Zlatan nicht von Anfang an?


Teilen