>

VORSCHLAG: mal auf die liste der vereinslosen spieler schauen

#
man könnte ja auch zur abwechslung mal auf die liste der vereinslosen spieler gucken..
die meisten sind zwar schon älter, aber waren gar nicht schlecht, als sie gespielt haben..
und es sind sogar ein paar ex-stars dabei
ein paar namen:
nihat kahveci
ivan saenko
benni mccarthy
ewerthon
mateja kezman
jerome rothen
(http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespielervertragslos/suche.html)
was haltet ihr davon?
#
cool  
#
Wow!
Das sind doch genau, aber genau die Sorte von Spielern, die ich eben hier unter der Überschrift "Neuaufbau" nicht sehen möchte!
Danke!
#
AllaisBack schrieb:
Wow!
Das sind doch genau, aber genau die Sorte von Spielern, die ich eben hier unter der Überschrift "Neuaufbau" nicht sehen möchte!
Danke!


Ach und bevor hier jemand auf die Idee kommt: Nein, Marco Engelhardt wäre keine Verstärkung für uns!
#
ein neuaufbau mit nur jungen spielern wird nix
man könnte erfahrene (ex-stars) vielleicht auch gebrauchen, wenn sie noch was können
aber außerdem war das nur ein vorschlag, weil die spieler halt nix kosten würden
ich habe ja nicht gesagt, dass ich die so toll finde
#
Solche Treads helfen überhaupt nicht weiter und sollten aus dem Forum entfernt werden.
Das pure Reinwerfen von irgendwelchen Namen ist völlig sinnlos.
#
dann können wir auch ama behalten und helmes kaufen als den alten kadavern geld in den rachen zu schmeissen
#
sge-wuggi95 schrieb:
ein neuaufbau mit nur jungen spielern wird nix
man könnte erfahrene (ex-stars) vielleicht auch gebrauchen, wenn sie noch was können
aber außerdem war das nur ein vorschlag, weil die spieler halt nix kosten würden
ich habe ja nicht gesagt, dass ich die so toll finde


Es gibt einen Grund warum diese Ex-Stars vereinslos sind und bei den meisten ist es der, dass bei Ihnen einfach das Preis,-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Natürlich geht ein Neuaufbau nicht ausschließlich mit jungen Spielern, aber anstatt irgendwelche vermeintliche Ex-Stars sehe ich dann lieber solche Leute wie Matze Lehmann, der noch nicht alles erreicht hat und satt ist.
#
AllaisBack schrieb:
Wow!
Das sind doch genau, aber genau die Sorte von Spielern, die ich eben hier unter der Überschrift "Neuaufbau" nicht sehen möchte!
Danke!


also bevor man alle vorschläge vertäufelt. ivan saenko finde ich durchaus eine überlegung wert.
#
ok leute...
war nur so ein einfall, dass es auch noch vereinslose spieler gibt
regt euch einfach ab und schließt den thread halt
#
Ich hab ihn:

Youssef Mokhtari  :neutral-face
#
Weißt doch, hier hat jeder was zu meckern...

Unter Wunschkonzert paßt das doch ganz gut. Wem das nicht gefällt, soll in die Realität gehen.....  
#
Wir brauchen hungrige und bezahlbare Spieler! Spieler mit Perspektive und die brennen! Spieler, die eine Zukunft vor sich haben, die Schritt 1 machen wollen und dann Schritt 2! Stammspieler werden, aufsteigen und in Liga 1 ein fester Bestandteil sein bei Eintracht Frankfurt! Das suchen wir, wie beispielsweise bei Bell, Peszko oder Hoffer!
#
Diese Spieler sind ja nicht durch einen dummen Zufall vereinslos.
In der Regel stehen die Gehaltsforderungen solcher Spieler in keinem vernünftigen Verhältnis zur Leistung oder sie haben charakterliche Probleme.

Auf jeden Fall sind das genau die Spielertypen, die man für einen sinnvollen Neuanfang nicht braucht.
#
s-saibot schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wow!
Das sind doch genau, aber genau die Sorte von Spielern, die ich eben hier unter der Überschrift "Neuaufbau" nicht sehen möchte!
Danke!


also bevor man alle vorschläge vertäufelt. ivan saenko finde ich durchaus eine überlegung wert.


Stimmt! kann mich  an Spiele gegen Nürnberg erinnern,da hat der unsere Abwehr alleine fertig gemacht. Ein Sau-schneller Typ war der.
Soll auch angeblich erst 27J sein.
#
Also Kezman, Rothen und Nihat wären schon geil.  
#
Morphium schrieb:
Also Kezman, Rothen und Nihat wären schon geil.    


Dazu dann noch Uwe Bein, Andreas Möller und Anthony Sabini und der Aufstieg ist perfekt.

Im Tor der ewig junge Dr. Peter Kunter.
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wow!
Das sind doch genau, aber genau die Sorte von Spielern, die ich eben hier unter der Überschrift "Neuaufbau" nicht sehen möchte!
Danke!


Ach und bevor hier jemand auf die Idee kommt: Nein, Marco Engelhardt wäre keine Verstärkung für uns!


...mist, gerade wollte ich die Lawine ins Rollen bringen..
#
Was haltet ihr von diesem Spieler? Wäre genau der Backup für unsere Abwehr.

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html
#
Notrax82 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Spieler? Wäre genau der Backup für unsere Abwehr.

http://www.transfermarkt.de/de/dominik-schmidt/profil/spieler_17443.html


Sehr guter Vorschlag der auch schon einigemale im Kaderumbruch-Thread gemacht wurde.
Schmidt wäre der geforderte Back-up für die gesamte 4er-Kette und hat dazu noch Potential sich weiter zu entwickeln.
Also ich wäre dafür!


Teilen