>

Wunsch Rene Adler

#
Adler im Namen - Adler auf der Brust.

Was will man mehr.

Ok -die Bezahlung - aber da fällt euch bestimmt was ein....

Gruß Afrigaaner
#
bisserl arg teuer vermutlich
#
FredSchaub schrieb:
bisserl arg teuer vermutlich


Denk ich auch.

Aber mit dem werde ma Meister und schon rechnet er sich.  
#
sorry, aber der Mann ist total überschätzt. Was der sich schon für Klöpse geleistet hat...Da frag ich mich manchmal warum der anfangs eigentlich so gehypt wurde...
#
wir werden höchstens zweiter, denk dran das er aus leverkusen kommt...
#
und jetzt nochmal richtig   pro editier-funktion  

CaioMania schrieb:
sorry, aber der Mann ist total überschätzt. Was der sich schon für Klöpse geleistet hat...Da frag ich mich manchmal warum der anfangs eigentlich so gehypt wurde...


Und das von einem, der Caio in seinem Namen hat. Ach, ich liebe Ironie.

Zurück zum Thema: Adler wäre ein Knaller, den wir uns wohl, leider, nicht leisten können. Er hat sich Klöpse geleistet? Hmm..so wie Nikolov alle 5 Spiele? Oder Drobny in den ersten Spielen dieser Saison? Oder Neuer gegen Gladbach? Oder Männel letztes Wochenende gegen Duisburg?

Also bitte...einen Torwart schlecht machen, der ohne Verletzung vermutlich (!) im Tor der deutschen Nationalelf gestanden hätte im Sommer 2010.
#
francisco_copado schrieb:
und jetzt nochmal richtig   pro editier-funktion  

CaioMania schrieb:
sorry, aber der Mann ist total überschätzt. Was der sich schon für Klöpse geleistet hat...Da frag ich mich manchmal warum der anfangs eigentlich so gehypt wurde...


Und das von einem, der Caio in seinem Namen hat. Ach, ich liebe Ironie.

Zurück zum Thema: Adler wäre ein Knaller, den wir uns wohl, leider, nicht leisten können. Er hat sich Klöpse geleistet? Hmm..so wie Nikolov alle 5 Spiele? Oder Drobny in den ersten Spielen dieser Saison? Oder Neuer gegen Gladbach? Oder Männel letztes Wochenende gegen Duisburg?

Also bitte...einen Torwart schlecht machen, der ohne Verletzung vermutlich (!) im Tor der deutschen Nationalelf gestanden hätte im Sommer 2010.


Fuer mich hat Neuer das geliche Niveau wie Adler oder umgekehrt.

Also, wer sich Adler holt, der holt sich - behaupte ich jetzt mal - mindestens 6 Punkte mehr.

Die Frage wäre,

würde sich eine solche Investition rechnen?
#
Denke auch, dass er nicht hierhin gehört.
Andere Vereine können viel mehr bieten und wieso sollte er ausgerechnet zu uns kommen?
Er wird sicher auf Angebote von Arsenal warten, oder zB. Valencia, die auf der Suche nach einem guten TW sind und LEIDER nicht auf einen Anruf aus Frankfurt

Fazit: Wäre schön,wenn...Aber leider momentan unrealistisch
#
osthesse92 schrieb:

Er wird sicher auf Angebote von Arsenal warten, oder zB. Valencia, die auf der Suche nach einem guten TW sind und LEIDER nicht auf einen Anruf aus Frankfurt


vor paar Jahren ist ja ein gewisser T.H.auch ins Ausland gewechselt und dann ging es nur bergab
#
francisco_copado schrieb:
und jetzt nochmal richtig   pro editier-funktion  

CaioMania schrieb:
sorry, aber der Mann ist total überschätzt. Was der sich schon für Klöpse geleistet hat...Da frag ich mich manchmal warum der anfangs eigentlich so gehypt wurde...


Und das von einem, der Caio in seinem Namen hat. Ach, ich liebe Ironie.

Zurück zum Thema: Adler wäre ein Knaller, den wir uns wohl, leider, nicht leisten können. Er hat sich Klöpse geleistet? Hmm..so wie Nikolov alle 5 Spiele? Oder Drobny in den ersten Spielen dieser Saison? Oder Neuer gegen Gladbach? Oder Männel letztes Wochenende gegen Duisburg?

Also bitte...einen Torwart schlecht machen, der ohne Verletzung vermutlich (!) im Tor der deutschen Nationalelf gestanden hätte im Sommer 2010.


aha. weil caio nicht die in ihn gesteckten, hohen erwartungen erfüllen konnte, findest du es komisch, dass ich einen spieler, der mMn nach überschätzt wird, als überschätzt bezeichne?

das wiederum finde ich ganz einfach: dumm
#
francisco_copado schrieb:

Zurück zum Thema: Adler wäre ein Knaller, den wir uns wohl, leider, nicht leisten können. Er hat sich Klöpse geleistet? Hmm..so wie Nikolov alle 5 Spiele? Oder Drobny in den ersten Spielen dieser Saison? Oder Neuer gegen Gladbach? Oder Männel letztes Wochenende gegen Duisburg?


Ich benutzte bewusst das Wort überschätzt. Wenn ein Nikolov oder der Torwart von Erzgebirge Aue oder auch der von Duisburg mal daneben greift, dann wundert das sicherlich nicht so sehr, wie wenn ein Adler, der bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, gehypt wurde was das Zeug hält, als bester Nachwuchstorhüter ausgezeichnet wurde und dann noch im Tor der Nationalelf steht, Fehler macht.

Bei Adler kann ich mich an so einigen Fehlgriff erinnern. Außerdem habe ich noch in Erinnerung, wie er es sogar mal geschafft hat in nem Europapokal-Spiel mehrere Abstöße hintereinander ins Seitenaus zu kloppen, sodass der eigene Trainer den Kopf schüttelte.

francisco_copado schrieb:

Also bitte...einen Torwart schlecht machen, der ohne Verletzung vermutlich (!) im Tor der deutschen Nationalelf gestanden hätte im Sommer 2010.


Hahahaha. Das Argument find ich geil. Weisste warum? Weils lächerlich ist. Gerade wir sollten doch wissen, dass in der NM das Leistungsprinzip schon lange keine Rolle mehr spielt, sondern eher die Frage nach der Vereinszugehörigkeit... (Ohne jetzt eine NM-Diskussion aufmachen zu wollen)
#
cargofritze schrieb:
osthesse92 schrieb:

Er wird sicher auf Angebote von Arsenal warten, oder zB. Valencia, die auf der Suche nach einem guten TW sind und LEIDER nicht auf einen Anruf aus Frankfurt


vor paar Jahren ist ja ein gewisser T.H.auch ins Ausland gewechselt und dann ging es nur bergab



Ich könnte dir bestimmt 30 deutsche Fußballer auf Anhieb nennen, bei denen es ähnlich war, hat nur einer draus gelernt oder würde sich davon beeindrucken lassen ..?!
Als Profifußballer hat man immer die Ambitionen zu spielen und es gibt eben genug attraktive Vereine in Europa, die nun sicher die Fühler nach Adler ausstrecken werden..!

Oder könntest du dir vorstellen, Müller von Bayern in Ingolstadt spielen zu sehen, wenn Robben gesetzt ist/wäre und Wechselabsichten hätte      ..?!
#
CaioMania schrieb:
Hahahaha. Das Argument find ich geil. Weisste warum? Weils lächerlich ist. Gerade wir sollten doch wissen, dass in der NM das Leistungsprinzip schon lange keine Rolle mehr spielt, sondern eher die Frage nach der Vereinszugehörigkeit...


Stimmt. Leistungsprinzip in de NM kann eigentlich gar keine Rolle spielen. Gerade wenn man die Grotten-Kicks dieser Rumpelfüßer, die nur nach Vereinszugehörigkeit zusammengewürfelt sind, in den letzten Monaten gesehen hat.

Lächerlich ist eher deine Argumentation.  
#
CaioMania schrieb:
francisco_copado schrieb:

Zurück zum Thema: Adler wäre ein Knaller, den wir uns wohl, leider, nicht leisten können. Er hat sich Klöpse geleistet? Hmm..so wie Nikolov alle 5 Spiele? Oder Drobny in den ersten Spielen dieser Saison? Oder Neuer gegen Gladbach? Oder Männel letztes Wochenende gegen Duisburg?


Ich benutzte bewusst das Wort überschätzt. Wenn ein Nikolov oder der Torwart von Erzgebirge Aue oder auch der von Duisburg mal daneben greift, dann wundert das sicherlich nicht so sehr, wie wenn ein Adler, der bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, gehypt wurde was das Zeug hält, als bester Nachwuchstorhüter ausgezeichnet wurde und dann noch im Tor der Nationalelf steht, Fehler macht.

Bei Adler kann ich mich an so einigen Fehlgriff erinnern. Außerdem habe ich noch in Erinnerung, wie er es sogar mal geschafft hat in nem Europapokal-Spiel mehrere Abstöße hintereinander ins Seitenaus zu kloppen, sodass der eigene Trainer den Kopf schüttelte.

francisco_copado schrieb:

Also bitte...einen Torwart schlecht machen, der ohne Verletzung vermutlich (!) im Tor der deutschen Nationalelf gestanden hätte im Sommer 2010.


Hahahaha. Das Argument find ich geil. Weisste warum? Weils lächerlich ist. Gerade wir sollten doch wissen, dass in der NM das Leistungsprinzip schon lange keine Rolle mehr spielt, sondern eher die Frage nach der Vereinszugehörigkeit... (Ohne jetzt eine NM-Diskussion aufmachen zu wollen)


Achsoooo....fast alle finden, dass Adler ein guter Torwart ist - nur du siehst sein wahres Potential. Alles klar.

Dicke Klöpse gab's auch schon von Weidenfeller, Wiese, Neuer und Co. Die macht jeder mal. Das hat nix mit erste oder zweite Liga zu tun.

Und was bitte meinst du mit "gerade wir sollten wissen, dass es kein Leistungsprinzip in der NM gibt"? Ich hoffe und bete, dass du nicht über Ochs und Russ sprechen willst. Denn dann machst du dich endgültig lächerlich.
#
francisco_copado schrieb:

Achsoooo....fast alle finden, dass Adler ein guter Torwart ist - nur du siehst sein wahres Potential. Alles klar.


Auch dies, lieber francisco, ist kein Argument ("Alle sind der Meinung dass... also ist es richtig")

francisco_copado schrieb:

Dicke Klöpse gab's auch schon von Weidenfeller, Wiese, Neuer und Co. Die macht jeder mal. Das hat nix mit erste oder zweite Liga zu tun.


Richtig. Bei Rene Adler sind sie mir aber vermehrt aufgefallen. Natürlich machen auch Neuer und Co. Fehler. Wäre auch seltsam wenn nicht. Aber bei Adler ist mir das einfach zu häufig aufgefallen. Kann dir nicht im Einzelnen sagen, in welchen Spielen genau. Aber ich sage das ja hier nicht, weil es mir Spaß macht, Lügen zu erfinden.

Und wo ich das gerade so schreibe fällt mir zum Beispiel ein, wie er damals beim 0:1 gegen Argentinien ausm Tor gestürmt ist und sich total verspekuliert hat. Wobei das noch einer der harmloseren Fehler war, die mir bei ihm aufgefallen sind.

francisco_copado schrieb:

Und was bitte meinst du mit "gerade wir sollten wissen, dass es kein Leistungsprinzip in der NM gibt"? Ich hoffe und bete, dass du nicht über Ochs und Russ sprechen willst. Denn dann machst du dich endgültig lächerlich.


Ich meinte damit, dass wir uns hier im Eintracht-Forum schon oft (zurecht) darüber beschwert haben, dass in der NM Spieler von großen Vereinen viel einfacher den Weg in die NM finden, als Spieler die genauso gut oder sogar besser spielen, aber bei einem kleineren Verein spielen.

Auf Ochs und Russ wollte ich das eigentlich nicht gemünzt sehen.
#
nordic_eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Hahahaha. Das Argument find ich geil. Weisste warum? Weils lächerlich ist. Gerade wir sollten doch wissen, dass in der NM das Leistungsprinzip schon lange keine Rolle mehr spielt, sondern eher die Frage nach der Vereinszugehörigkeit...


Stimmt. Leistungsprinzip in de NM kann eigentlich gar keine Rolle spielen. Gerade wenn man die Grotten-Kicks dieser Rumpelfüßer, die nur nach Vereinszugehörigkeit zusammengewürfelt sind, in den letzten Monaten gesehen hat.

Lächerlich ist eher deine Argumentation.  



Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Bevorzugung von bestimmten Vereinen bei der NM heißt ja nicht gleich Misserfolg.

Ganz simpel formuliert:
Wenn ich mich zwischen 2 Spielern entscheiden muss:
A hat die Leistungsfähigkeit 98 von 100.
B hat die Leistungsfähigkeit 95 von 100.
Ich nominiere B und bin erfolgreich, weil 95 ja auch kein schlechter Wert ist.

Dann heißt der Erfolg ja nicht automatisch, dass die Nominierung als solche richtig war.

Oder wie erklärst du dir so Nominierungen wie Beck von Hoffenheim? Den Stuss den der zusammenkickt, den kann der Sebi schon lange.

Mit so Nominierungen wie Odonkor will ich gar nicht erst anfangen.

Und das obwohl ich keine NM-Diskussion lostreten wollte.

BTT: Nur weil Adler mal Nationaltorwart war, muss das gar nix heissen, schon gar nicht bei der Nominierungspolitik der letzten Jahre.
#
CaioMania schrieb:
nordic_eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Hahahaha. Das Argument find ich geil. Weisste warum? Weils lächerlich ist. Gerade wir sollten doch wissen, dass in der NM das Leistungsprinzip schon lange keine Rolle mehr spielt, sondern eher die Frage nach der Vereinszugehörigkeit...


Stimmt. Leistungsprinzip in de NM kann eigentlich gar keine Rolle spielen. Gerade wenn man die Grotten-Kicks dieser Rumpelfüßer, die nur nach Vereinszugehörigkeit zusammengewürfelt sind, in den letzten Monaten gesehen hat.

Lächerlich ist eher deine Argumentation.  



Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Bevorzugung von bestimmten Vereinen bei der NM heißt ja nicht gleich Misserfolg.

Ganz simpel formuliert:
Wenn ich mich zwischen 2 Spielern entscheiden muss:
A hat die Leistungsfähigkeit 98 von 100.
B hat die Leistungsfähigkeit 95 von 100.
Ich nominiere B und bin erfolgreich, weil 95 ja auch kein schlechter Wert ist.

Dann heißt der Erfolg ja nicht automatisch, dass die Nominierung als solche richtig war.

Oder wie erklärst du dir so Nominierungen wie Beck von Hoffenheim? Den Stuss den der zusammenkickt, den kann der Sebi schon lange.

Mit so Nominierungen wie Odonkor will ich gar nicht erst anfangen.

Und das obwohl ich keine NM-Diskussion lostreten wollte.

BTT: Nur weil Adler mal Nationaltorwart war, muss das gar nix heissen, schon gar nicht bei der Nominierungspolitik der letzten Jahre.




Also schätzt du, dass sich rein niemand mehr um ihn räkelt , weil er..

a) zu schlecht ist
&
b) aktuell nicht in der NM berücksichtigt ist
_____
* "c)" darf aufgrund der aussagefähigen( ) Gründen aus a) und b) nicht berücksichtigt werden

c) Aufgrund des nicht mehr existierenden Leistungsprinzip in der NM wird er auch nie mehr die Qualität haben , um dort wieder hinzukommen. Daraus konstantiert selbstverständlich, dass er somit als sogenannte " Verstärkung" für uns dieses Leben nicht mehr in Frage käme.

Vllt etwas verwirrend , hoffe ihr erkennt den Punkt  ,-)
#
leverkusen will seinen vertrag nicht verlängern, weil seine gehaltsforderungen zu hoch sind...
#
Wir wollen den Vertag ja auch nicht verlängern, sondern erstmal unter Vetrag nehmen. Das ist hundertpro günstiger.
#
CaioMania schrieb:
nordic_eagle schrieb:
CaioMania schrieb:
Hahahaha. Das Argument find ich geil. Weisste warum? Weils lächerlich ist. Gerade wir sollten doch wissen, dass in der NM das Leistungsprinzip schon lange keine Rolle mehr spielt, sondern eher die Frage nach der Vereinszugehörigkeit...


Stimmt. Leistungsprinzip in de NM kann eigentlich gar keine Rolle spielen. Gerade wenn man die Grotten-Kicks dieser Rumpelfüßer, die nur nach Vereinszugehörigkeit zusammengewürfelt sind, in den letzten Monaten gesehen hat.

Lächerlich ist eher deine Argumentation.  



Das eine schließt das andere doch nicht aus.
Bevorzugung von bestimmten Vereinen bei der NM heißt ja nicht gleich Misserfolg.

Ganz simpel formuliert:
Wenn ich mich zwischen 2 Spielern entscheiden muss:
A hat die Leistungsfähigkeit 98 von 100.
B hat die Leistungsfähigkeit 95 von 100.
Ich nominiere B und bin erfolgreich, weil 95 ja auch kein schlechter Wert ist.

Dann heißt der Erfolg ja nicht automatisch, dass die Nominierung als solche richtig war.

Oder wie erklärst du dir so Nominierungen wie Beck von Hoffenheim? Den Stuss den der zusammenkickt, den kann der Sebi schon lange.

Mit so Nominierungen wie Odonkor will ich gar nicht erst anfangen.

Und das obwohl ich keine NM-Diskussion lostreten wollte.

BTT: Nur weil Adler mal Nationaltorwart war, muss das gar nix heissen, schon gar nicht bei der Nominierungspolitik der letzten Jahre.


also adler war ein jahr stammspieler der nationalelf. und das bestimmt nicht durch willkür seiten löw. und beck. wann hat der mal mehr als 5 min gespielt? schei... der hund drauf wer als mann nr. 17-23 zu nem großem tunier fährt. und beck und jung sehe ich auch auf etwa einem leistungsniveau. ist doch klar dass man dann den der erfolgreicheren und besseren mannschaft nominiert. und das mehr spieler von großen vereinen nominiert werden erschließt sich von selbst. die sind einfach besser als andere spieler. aber einer wie reus,schürrle,holtby und zieler haben es durch gute leistungen auch geschafft in die nationalmannschaft zu kommen. auf spieler der großen teams kann man jedoch nicht verzichten. und als letzter punkt odonkor. der wurde 06 von klinsi nominiert. war doch 06 kein schlechter schachzug. 08 wurde er nochmals nominiert aufgrund der leistungen 2006. ging in die hose seit dem nicht mehr dabei. dein gerede über die nominierungen ist einfach nur unfug und blödes geschwafel.


Teilen