>

Wunsch Rene Adler

#
Kadaj schrieb:
HarryHirsch schrieb:
FredSchaub schrieb:
bisserl arg teuer vermutlich


Aber chronisch verletzt. Ideale Verstärkungen für die 1. Liga!

 


chronisch verletzt? der hat die letzten 3 jahre (diese hinrunde ausgenommen) fast jedes spiel bei lev. im tor gestanden...  


Vor der WM hatte er eine komische Sache mit seiner Rippe (Pröll lässt grüßen) nun fehlt er bereits praktisch die gesamt Saison. Streiche "chronisch" dann passt es.
#
Warum ist dieser Fred noch auf?
Adler ist völlig unrealistisch! Abgesehen davon wird Oka noch ca. 10 Jahre das Tor hüten!  
#
rätselhaft, warum der fred noch offen ist.

laut Sportbild verhandelt Adler mit dem hsv...
#
Guten Morgen,

aktuell ist der HSV wohl mehr an Kevin Trapp (Lautern) interessiert.
Finde die Personalie Adler durchaus interessant. Ablösefrei, hat immer noch keinen neuen Verein, denkt vielleicht mal an Timo Hildebrand und dessen Lebenlauf und macht vielleicht dadurch gehaltstechnisch Abstriche.
Fragen kostet doch nichts.
Wenn er fit ist, wäre er eine absolute Verstärkung
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

aktuell ist der HSV wohl mehr an Kevin Trapp (Lautern) interessiert.
Finde die Personalie Adler durchaus interessant. Ablösefrei, hat immer noch keinen neuen Verein, denkt vielleicht mal an Timo Hildebrand und dessen Lebenlauf und macht vielleicht dadurch gehaltstechnisch Abstriche.
Fragen kostet doch nichts.
Wenn er fit ist, wäre er eine absolute Verstärkung


find ich auch.. Ausserdem ist Oka nicht mehr der Jüngste und ein Kessler seh ich persönlich eher als Backup (zeigt noch zu viele Unsicherheiten) . Und wer weis , vielleicht kommt der dann mit guten Leistung wieder in die Nationalelf. hatten ja gefühlte 50 Jahre keinen Deutschen Nationalspieler  
#
Vom Gehalt her völlig überteuert.
Dazu will er garantiert ein riesen Handgeld.
#
Mainhattener schrieb:
Vom Gehalt her völlig überteuert.
Dazu will er garantiert ein riesen Handgeld.


Wenn dem so ist, vergisst man es halt. Aber wie gesagt: Fragen kostet ja nichts und es muss erstmal jemand anders mehr bieten (auch wenn ich hier davon ausgehe, dass dem wohl so sein wird).
#
Der wird Angebote von Topvereinen aus England, Italien und Spanien bekommen. Für uns ist Adler doch völlig unrealistisch.
#
Da lieber Pouplin, da zur Zeit vereinslos. Könnte eigentlich in Ruhe getestet werden und ggf. für die neue Saison verpflichtet werden.
#
naohiro19 schrieb:
Da lieber Pouplin, da zur Zeit vereinslos. Könnte eigentlich in Ruhe getestet werden und ggf. für die neue Saison verpflichtet werden.


der wär doch nichtmal ein upgrade zu oka...
#
Da würde ich aber lieber den Grün von Fürth holen, der hat die Saison schon 12 mal zu Null gespielt und könnte wesentlich günstiger sein, wenn man davon ausgeht, dass Fürth den Aufstieg nicht schafft und wir schon,gelle
#
naohiro19 schrieb:
Da lieber Pouplin, da zur Zeit vereinslos. Könnte eigentlich in Ruhe getestet werden und ggf. für die neue Saison verpflichtet werden.

Der ist nicht umsonst Vereinslos

squiddy schrieb:
Da würde ich aber lieber den Grün von Fürth holen, der hat die Saison schon 12 mal zu Null gespielt und könnte wesentlich günstiger sein, wenn man davon ausgeht, dass Fürth den Aufstieg nicht schafft und wir schon,gelle  


Jo, das was wir an Adler an Handgeldzahlen würden, reicht für die Ablöse und mind. 1 Jahr Gehalt für Grün.
#
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Da lieber Pouplin, da zur Zeit vereinslos. Könnte eigentlich in Ruhe getestet werden und ggf. für die neue Saison verpflichtet werden.

Der ist nicht umsonst Vereinslos

squiddy schrieb:
Da würde ich aber lieber den Grün von Fürth holen, der hat die Saison schon 12 mal zu Null gespielt und könnte wesentlich günstiger sein, wenn man davon ausgeht, dass Fürth den Aufstieg nicht schafft und wir schon,gelle  


Jo, das was wir an Adler an Handgeldzahlen würden, reicht für die Ablöse und mind. 1 Jahr Gehalt für Grün.


Guten Tag,

sollte Adler zu viel verlangen (Handgeld und Gehalt), dann kann man das Thema ja ad acta legen.
Mir geht es lediglich darum, dass man nicht von vornherein ausschließt, dass so ein Spieler zu uns kommen könnte.
Wie schon bei dem gescheiterten Transfer von Helmes würde man hier gegenüber der Mannschaft, den Fans und den Sponsoren ein Zeichen setzen, dass man etwas aufbauen möchte.
Probieren geht über studieren (OK, 5 € ins Phrasenschwein).

Sollte es nicht klappen, wäre Max Grün meine erste Wahl.
#
Leute Leute Leute,

wir können doch nicht immer Spieler verpflichten, die den davorigen 1 zu 1 ersetzten, oder wir sagen, na gut der ist nicht ganz so gut wie der davor, aber schlecht isser net.
Das ganz darf natürlich nicht im Größenwahn enden, aber der Blick sollte doch immer nach Oben gehen...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

aktuell ist der HSV wohl mehr an Kevin Trapp (Lautern) interessiert.
Finde die Personalie Adler durchaus interessant. Ablösefrei, hat immer noch keinen neuen Verein, denkt vielleicht mal an Timo Hildebrand und dessen Lebenlauf und macht vielleicht dadurch gehaltstechnisch Abstriche.
Fragen kostet doch nichts.
Wenn er fit ist, wäre er eine absolute Verstärkung



Seh ich auch so. Bei Helmes haben auch alle gesagt es wäre unrealistisch wg Gehalt und Perspektive, letztendlich wollte er nur zu uns. Und bei Adler gibts keinen (eigenen) Verein, der dagegen ist.
Wenn HSV Trapp holt, bliebe für Adler außer uns eigentlich nur noch das Ausland. Wenn Adler paar Jahre jünger wär, hätten wir keine Chance. So sähe es denk ich anders aus, nicht mehr der Jüngste, aber hat als Torwart noch einige gute Jahre vor sich. Wenn er verletzungsfrei bleibt, aber Risiko ist immer.
#
Caaioo schrieb:
... hatten ja gefühlte 50 Jahre keinen Deutschen Nationalspieler  



na ja, sooo lang ist das mit dem Uli S. und Hans T. doch noch garnicht her...    
#
Also wenn nur der Hauch einer Chance besteht, diesen Mann verpflichten zu können, sollte man sich mit ihm treffen und sich alles anhören bzw. unser (nicht lachen) Konzept ihm kundtun. Also ich glaube auch das BH so in diese Richtung denkt. HB wäre wohl niemals auf Helmes zugegangen, meine persönliche Meinung, bitte nicht steinigen
#
Den Adler brauchen wir unbedingt im Adlertrikot...am besten noch Helmes und Inui dazu....

-------------------ADLER--------------
--Jung------Anderson--Schildenfeld--Butscher
--------------------Schwegler--------------
--Rode---------------Inui-----------Kittel
-------------------Meier----------------
-----------------------Helmes--------------

HAHAHAHA natürlich werden wir sowas nie erleben und ist gar nicht möglich und zu unrealistisch aber wollte es trotzdem mal posten...
#
Eintrachtsieg schrieb:
Den Adler brauchen wir unbedingt im Adlertrikot...am besten noch Helmes und Inui dazu....

-------------------ADLER--------------
--Jung------Anderson--Schildenfeld--Butscher
--------------------Schwegler--------------
--Rode---------------Inui-----------Kittel
-------------------Meier----------------
-----------------------Helmes--------------

HAHAHAHA natürlich werden wir sowas nie erleben und ist gar nicht möglich und zu unrealistisch aber wollte es trotzdem mal posten...  


Also wenn die Sterne gut stehen, dann halte ich das schon für möglich.

- Helmes: Falls er die ganze Rückrunde wieder nur die Bank wärmt dann kommt er bestimmt.

- Adler: Wenn er sieht das Helmes und der Meistertrainer Veh bei der Eintracht ist und viel versprechende Spieler wie Schwegler, Kittel, Rode und Jung, dann glaub ich schon das ihn die Eintracht reizen wird.

- Inui: Dem erzählen wir das er 1 Bundesliga spielen wird.

Wenn wir nächste Saison so in der 1 Bundesliga auflaufen, werde ich auf jeden Fall Tränen in den Augen haben vor Freude und Stolz.
#
unterschreibt beim HSV einen Vierjahresvertrag.

Wäre bei uns eh nicht zu bezahlen gewesen (geschätztes Jahresgehalt 3 Mio, Kicker)


Teilen