>

Wunschkader Saison 2012/2013

#
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.


???


Mal auf das Rote Zeug drücken.  ,-)
#
Hat einer Hinkel mal spielen sehen?

Wäre ein nettes BU zu Jung, zumindestens vom Namen her, oder täuscht das ganze?

http://www.transfermarkt.de/de/hinkel-und-barth-verlassen-freiburg/news/anzeigen_89133.html
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hat einer Hinkel mal spielen sehen?

Wäre ein nettes BU zu Jung, zumindestens vom Namen her, oder täuscht das ganze?

http://www.transfermarkt.de/de/hinkel-und-barth-verlassen-freiburg/news/anzeigen_89133.html


Ja, der kommt leider nicht mehr an die alten Zeiten ran, für mehr als Liga 2 wird es denke ich nicht mehr reichen  
#
Wir brauchen eine Abwehr und 2 gute Stürmer dringend.
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.


???


Mal auf das Rote Zeug drücken.  ,-)  


mit ??? meine ich was wollen mir mit dem ?!  
#
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.


???


Mal auf das Rote Zeug drücken.  ,-)  


mit ??? meine ich was wollen mir mit dem ?!    


Ist immer noch Polnischer Nationalspieler, gut zuletzt hat er nicht getroffen, kann aber auch dran liegen das er verletzt war.
#
das wird ne lange sommerpause  

von mai-august wird spekuliert werden und am ende werde die spieler kurz vor dem schließen des transferfensters geholt, weil "die preise sinken werden".
#
Ich denke mal wir brauchen einen Innenverteidiger, einen Linksverteidiger und mindestens einen Stürmer und halt am besten noch Backups, die dafür sorgen, dass die Mannschaft bei ein zwei Verletzten nicht gleich zusammenbricht. Aber auch der Jugend muss man mehr Einsatz geben und wenn das in den Testspielen ist. Soriano und A. Jung sollten wir mehr einarbeiten, weil sie eben auch auf Positionen spielen, wo wir noch gute Backups wenns gut läuft für sie sogar gute Verbesserungen brauchen.
#
dj_chuky schrieb:
Ich denke mal wir brauchen einen Innenverteidiger, einen Linksverteidiger und mindestens einen Stürmer und halt am besten noch Backups, die dafür sorgen, dass die Mannschaft bei ein zwei Verletzten nicht gleich zusammenbricht. Aber auch der Jugend muss man mehr Einsatz geben und wenn das in den Testspielen ist. Soriano und A. Jung sollten wir mehr einarbeiten, weil sie eben auch auf Positionen spielen, wo wir noch gute Backups wenns gut läuft für sie sogar gute Verbesserungen brauchen.


Bei Soriano hab ich irgendwie im Urin, das er nach Darmstadt geht.
#
Und ich irgendwie, dass Bunjaku zu uns kommt!
#
saphiro schrieb:
Und ich irgendwie, dass Bunjaku zu uns kommt!


Laut ihm hat er schon 2 Gespräche mit anderen Klubs gehabt.
#
Rosenberg wär besser. Ist zwar ablösefrei zu haben da wie vorhin bekannt gegeben Werder nicht mehr mit ihm plant, hat aber sicher ein teures gehalt
#
SohnemannXX schrieb:
Rosenberg wär besser. Ist zwar ablösefrei zu haben da wie vorhin bekannt gegeben Werder nicht mehr mit ihm plant, hat aber sicher ein teures gehalt


Rosenberg fände ich gut, ich denke/dachte eher das er in Bremen bleibt.
Wo steht das sie nicht mehr mit ihm Planen?


Laut Hamburger Morgenpost darf/soll Arslan wohl den HSV verlassen, den fände ich noch mal etwas besser als Baumjohann.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1204/30-04-tagesticker-arjen-robben-verhandlungen-gestoppt-fc-bayern-muenchen-andreas-luthe-werder-bremen,seite=2.html
10.09 Uhr: Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, dürfen sich die Spieler Robert Tesche, Muhamed Besic und Per Skjelbred vom Hamburger SV angeblich neue Vereine suchen, da mit ihnen nicht mehr geplant werde. Nach Information der "Bild" sollen auch Marcell Jansen und Tolgay Arslan verkauft werden, sollten sie ihre bis 2013 laufenden Verträge nicht vorzeitig verlängern
#
SohnemannXX schrieb:
Rosenberg wär besser. Ist zwar ablösefrei zu haben da wie vorhin bekannt gegeben Werder nicht mehr mit ihm plant, hat aber sicher ein teures gehalt


Hab jetzt gesehen, laut Kacker hat er bisher noch kein Angebot bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
saphiro schrieb:
Und ich irgendwie, dass Bunjaku zu uns kommt!


Laut ihm hat er schon 2 Gespräche mit anderen Klubs gehabt.


Eben drum!
#
Ich würde mich ja um den Proschwitz bemühen, wie der in den letzten Jahren getroffen hat, nicht nur diese Saison find ich klasse. Klar kostet der Geld, aber er ist auch erst 25...
Und ich geh nich davon aus, dass die Paddelbirnen aufsteigen.
#
saphiro schrieb:
Mainhattener schrieb:
saphiro schrieb:
Und ich irgendwie, dass Bunjaku zu uns kommt!


Laut ihm hat er schon 2 Gespräche mit anderen Klubs gehabt.


Eben drum!


Nö lass mal, Bunjaku wäre auch nur so ein Fehleinkauf, würde uns nicht weiterhelfen.
#
Zicomania schrieb:
Ich würde mich ja um den Proschwitz bemühen, wie der in den letzten Jahren getroffen hat, nicht nur diese Saison find ich klasse. Klar kostet der Geld, aber er ist auch erst 25...
Und ich geh nich davon aus, dass die Paddelbirnen aufsteigen.


Der Junge hat sich wunderbar von Liga zu Liga hochgearbeitet.
Finde ich auch weiterhin einen Interessanten Mann.
#
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.


Und frag dich mal jetzt warum?
#
Irief schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zum Thema Sturm ist hab ich eben mal geschaut, der Name ist bisher noch nicht gefallen.


Und frag dich mal jetzt warum?


Petric wollen ihn aber für zuschlächt halten  


Teilen