>

Wunschkader Saison 2012/2013

#
Stolzer_Adler schrieb:
@dk2004: De Abu widder hole!!! Hast Du den mal gesehen, 147cm gross, ca. 32kg schwer! Naja, Abu im Wunschkader, dann lieber V. Weiss und J. Guidetti von Man City!

Oder mein Kader wie im Beitrag #509!


Ich hab halt vor ein paar Jahren mit dem  Fifa-zocken aufgehört und bin seitdem realistisch genug zu wissen, dass so sehr du es dir auch wünschst, Weiss oder Guidetti nicht zur Eintracht kommen werden. Oder Boenisch, oder Prödl, oder Barnetta, oder Petric (im Ernst?!).

Lakic wäre wenn schon dann Königstransfer und nicht einer von 5 Hochkarätern. Stand jetzt wird auch 100% mit Lehmann, Matmour und Djakpa geplant, alles andere wird durch Nachfrage in den nächsten 4 (!) Monaten geregelt.

Nichts für ungut!  
#
dk2004 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@dk2004: De Abu widder hole!!! Hast Du den mal gesehen, 147cm gross, ca. 32kg schwer! Naja, Abu im Wunschkader, dann lieber V. Weiss und J. Guidetti von Man City!

Oder mein Kader wie im Beitrag #509!


Ich hab halt vor ein paar Jahren mit dem  Fifa-zocken aufgehört und bin seitdem realistisch genug zu wissen, dass so sehr du es dir auch wünschst, Weiss oder Guidetti nicht zur Eintracht kommen werden. Oder Boenisch, oder Prödl, oder Barnetta, oder Petric (im Ernst?!).

Lakic wäre wenn schon dann Königstransfer und nicht einer von 5 Hochkarätern. Stand jetzt wird auch 100% mit Lehmann, Matmour und Djakpa geplant, alles andere wird durch Nachfrage in den nächsten 4 (!) Monaten geregelt.

Nichts für ungut!    


Ich spiele weiterhin Fifa, bin aber immer noch ein Realist  
#
Also Julian Koch wird wohl wieder nach Duisburg verliehen


Quelle: ruhrnachrichten.de

Nach Informationen dieser Zeitung wird Koch, der über ein Jahr lang aufgrund schwerer Knieverletzungen pausieren musste, wohl wieder beim MSV Duisburg anheuern, der den Rechtsverteidiger schon einmal ausgeliehen hatte.
#
Eintracht23 schrieb:
Also Julian Koch wird wohl wieder nach Duisburg verliehen


Quelle: ruhrnachrichten.de

Nach Informationen dieser Zeitung wird Koch, der über ein Jahr lang aufgrund schwerer Knieverletzungen pausieren musste, wohl wieder beim MSV Duisburg anheuern, der den Rechtsverteidiger schon einmal ausgeliehen hatte.


Die beste Entscheidung, da wäre er schnell wieder Stamm und kann sich wieder ranarbeiten.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also Julian Koch wird wohl wieder nach Duisburg verliehen


Quelle: ruhrnachrichten.de

Nach Informationen dieser Zeitung wird Koch, der über ein Jahr lang aufgrund schwerer Knieverletzungen pausieren musste, wohl wieder beim MSV Duisburg anheuern, der den Rechtsverteidiger schon einmal ausgeliehen hatte.


Die beste Entscheidung, da wäre er schnell wieder Stamm und kann sich wieder ranarbeiten.


Mal ehrlich: Wo soll er denn bei uns spielen? Rechts ist Jung gesetzt und auf der 6 haben wir mit Schwegler, Rode und Lehmann 3 gute, erfahrene Spieler. Insofern dürfte der MSV eine gute Entscheidung sein.
#
Eldin Adilovic von FK Zeljeznicar Sarajevo, Premijer Liga (Bosnien-Herzegowina)
wäre meines Erachtens eine Alternative im Sturm. 1,91 m groß, 26 Jahre, Mittelstürmer, 17 Tore in 26 Spielen.
Transfermarktwert: 450.000,-- €.
So was könnten wir uns gerade so leisten. Oder  
#
hab eben im radio gehört das der spieleretat um 5 mio auf rund 30 mio angehoben wurde....
#
burner82 schrieb:
hab eben im radio gehört das der spieleretat um 5 mio auf rund 30 mio angehoben wurde....


War ja die eine Bedingung von Veh
#
Dare Vrsic, NK Olimpija Ljubljana, Prva Liga (Slowenien)
1,81 m, 27 Jahre, Offensiver Mittelfeldspieler, 39 Spiele und 27 Tore! Den sollten wir verpflichten, bevor Red Bull Salzburg zuschlägt. Transfermarktwert: 1.000.000,-- €.

Trotzdem: Her mit ihm!!!  
#
francisco_copado schrieb:
Zu Prödl: Der Kicker meldete vor ner Woche, dass der Vertrag verlängert wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568081/artikel_proedl-bleibt-borowski-erhaelt-keinen-vertrag.html


Hat heute verlängert
http://www.werder.de/de/profis/news/39007.php
#
Vilmos Vanczák, FC Sion, Axpo Super League (Schweiz)
1,88 m, 28 Jahre, Verteidiger, kann sowohl rechts, innen als auch links! 35 Spiele und 11 Tore! 60-facher ungarischer Nationalspieler. Transfermarktwert: 1.750.000,-- €.

Würde gut zu uns passen!  
#
Wir alle wissen ja, dass das Geld in dieser Transferperiode sinnvoll eingesetzt werden muss, um den Kader voll wettbewerbsfähig zu machen.

Ich mag den Jimmy, aber für einen Ersatzstürmer, eventuell sogar nur Nummer 3, einen siebenstelligen Betrag auszugeben und dafür einen sehr schnellen und abschlussstarken Spieler zu bekommen, macht aus meiner Sicht eher weniger Sinn. Entweder man schießt da ein Schnäppchen (Richtung 500k) oder die KO nicht ziehen, so leid es mir tut.

Alternative für die Hoffer-Position im Kader wäre für mich Mario Gavranovic. Spielt unter Tuchel keine Rolle, warum weiß wohl nur er, hat mir aber vor allem bei seinen CL-Auftritten gefallen.
#
Wunschaufstellung:
------------------TRAPP/OKA-------------------------
S.Jung/Celozzi - Anderson/Butcher - Lukimya/Dudda - Schönheim/Bastians
--------Rode/ABU - Schwegler/--------------
Aigner/Kittel - Meier/? - Köhler/Baumjohann
----------Helmes/MO/Anton Maglica ---------
#
Da_real_D schrieb:
Wunschaufstellung:
------------------TRAPP/OKA-------------------------
S.Jung/Celozzi - Anderson/Butcher - Lukimya/Dudda - Schönheim/Bastians

--------Rode/ABU - Schwegler/--------------
Aigner/Kittel - Meier/? - Köhler/Baumjohann
----------Helmes/MO/Anton Maglica ---------




Von Schönheim/Bastians halte ich leider überhaupt nichts! Bastians spielt einen grottenschlechte Saison in Berlin und Schönheim scheint bei Mainz nicht über ein Reservistendasein hinauszukommen!
#
Aragorn schrieb:
Da_real_D schrieb:
Wunschaufstellung:
------------------TRAPP/OKA-------------------------
S.Jung/Celozzi - Anderson/Butcher - Lukimya/Dudda - Schönheim/Bastians

--------Rode/ABU - Schwegler/--------------
Aigner/Kittel - Meier/? - Köhler/Baumjohann
----------Helmes/MO/Anton Maglica ---------




Von Schönheim/Bastians halte ich leider überhaupt nichts! Bastians spielt einen grottenschlechte Saison in Berlin und Schönheim scheint bei Mainz nicht über ein Reservistendasein hinauszukommen!  


Schönheim als BU fände ich O.K., wie ich aber schon in seinem Thread sagte hoffe ich das er zum FSV kommt, da kann er sich richtig beweissen.

Bei Bastians weiß ich jetzt auch nicht so sehr, zuletzt war er unter aller Sau.
Scheinbar hat man ihn zurecht beim SCF rausgefeuert
#
TW------------------------TRAPP------------------------
ABW-Jung------Bamba------MAROH------OCZIPKA
MIT---------------Rode----------Schwegler-----------
------AIGNER----------Meier--------------Kittel------
ANG--------------------RAMOS------------------------
                        oder Leihe PETERSEN

Bank: TW Oka, Özer
          ABW: CELOZZI, Butscher, Schildenfeld, A.Jung, Dudda, Wille
          MIT:  Köhler, Lehmann, ABU, Matmour, BAUMJOHANN,
          ANG: Idrissou, Soriano


Weiß natürlich wie realistisch das ganze ist (ein Ramos eh nur bei Abstieg der Hertha), aber im großen und ganzen hätten wir dann einen sehr geilen 1.Liga-Kader.  
#
Los meine Lieben wir haben nun 5 Millionen Euro mehr zu Verfügung, heißt mehr Größenwahn...
#
Tor:
Trapp
Nikolov
Özer

Verteidigung:
Butscher
Schildenfeld
Anderson
Lukimya
Wille
Dudda
Djakpa
Jung
Jung
Hien

Mittelfeld:
Lehmann
Schwegler
Rode
Köhler
Kittel
Aigner
Matmour
Barnetta
Meier
Baumjohann


Sturm:
Helmes
Hoffer
Idrissou
Soriano
Maglica

Abgänge: Amedick, Titsch-Rivero, Caio, Korkmaz, Álvarez, Friend
Zugänge: Trapp,  Maglica, Baumjohann, Helmes, Barnetta, Lukimya

Spielen würde ich dann so:

Trapp
Jung - Anderson - Lukimya - Djakpa
Rode --- Schwegler
Aigner -- Meier -- Barnetta
Helmes
#
kokskarl schrieb:
Tor:
Trapp
Nikolov
Özer

Verteidigung:
Butscher
Schildenfeld
Anderson
Lukimya
Wille
Dudda
Djakpa
Jung
Jung
Hien

Mittelfeld:
Lehmann
Schwegler
Rode
Köhler
Kittel
Aigner
Matmour
Barnetta
Meier
Baumjohann


Sturm:
Helmes
Hoffer
Idrissou
Soriano
Maglica

Abgänge: Amedick, Titsch-Rivero, Caio, Korkmaz, Álvarez, Friend
Zugänge: Trapp,  Maglica, Baumjohann, Helmes, Barnetta, Lukimya

Spielen würde ich dann so:

Trapp
Jung - Anderson - Lukimya - Djakpa
Rode --- Schwegler
Aigner -- Meier -- Barnetta
Helmes


Das wäre auch meine Traumelf. Ich behaupte mal, damit kann man auch um die Euro-Leauge Plätze zumindest "mitspielen".

Aber Barnetta UND Helmes/Petric... ich glaub einer von den dreien wird es, aber eben "nur" einer.
#
ich versuch mich jetzt auch mal.. und bleibe hoffentlich realistisch  ,-)

TOR:

Trapp (Kaiserslautern)
Nikolov
Özer

Abwehr:
Jung
Celozzi (Stuttgart)
Arthur Boka (Stuttgart)
Assani Lukimya (Düsseldorf)
Anderson
Butscher
Djakpa
Schildenfeld

Mittelfeld:

Meier
Kittel
Aigner
Rode
Schwegler
Matmour
Köhler
Baumjohan (Schalke 06)
Lehmann

Sturm:
Idrissou
Petric
*Nachwuschsspieler

würde ein 4231 vorziehen,

------------Trapp--------
Jung--Anderson--Lukimya--Boka
--------Rode----Schwegler---
Aigner-----Baumjohan-----Kittel
-----------Petric-----------

is im endeffekt nur nen 22 mann kader und sollte mit perspektivspielern aufgefüllt werden... und dann feuer frei  


Teilen