>

Wunsch [und Gerücht]: Carlos Bocanegra

#
Ja er ist schon 33 Jahre und meiner Meinung nach, kann er noch 2 Jahre locker Bundesliga spielen.

Carlos Bocanegra ist Innenverteidiger und Linker Verteidiger und was sicherlich für ihn spricht, ist seine Erfahrungung durch den Abstieg von Glasgow Rangers dürfte sicherlich etwas gehen.

Er bestritt über 100 Länderspiele für die Usa,über 100 Premier League Spiele und 99 Spiele in der Ligue 1.

Er ist Kapitän der USA. Und noch Vizekaptiän der Glasgow Rangers.

Carlos Bocanegra ist ein Beinharter Verteidiger und ein richtiger Frauenschwarm  ,-) weiterhin Antizipiert er das Spiel und ließt das Offensivspiel des Gegners.


http://www.youtube.com/watch?v=qMPTEH1R9BU
http://www.youtube.com/watch?v=olWgmjBYLc0
http://www.youtube.com/watch?v=vl0JGBDWTHI
http://www.youtube.com/watch?v=gVBno56Yztk

Angeblich hat er laut folgender Quelle ein Angebot von Vancouver:
http://prosoccertalk.nbcsports.com/2012/06/22/is-carlos-bocanegra-bound-for-vancouver-of-mls/


Stationen: FC Fulham,Rennes,St. Etienne und Glasgow Rangers



TM Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/carlos-bocanegra/profil/spieler_15829.

Ich denke er würde Top zu uns passen...
#
Da die Rangers in die 4. Liga absteigen werden, wäre der transfer ansich möglich ...

doch der knackpunkt könnte evtl das gehalt werden ...

und wenn wir dazu noch Goian verpflichten ... dann hätten wir wenigstens zwei IV´s die sich bereits kennen und zusammen spielen können
#
Das ist durchaus eine Überlegung wert. Hat jede Menge Erfahrung und in schon in 3 der höchsten europäischen Ligen gespielt. Durch den Kollaps der Rangers dürfte er auch finanziell machbar sein. Wäre mir definitiv lieber als ein Sankoh.
#
postet doch einfach den ganzen kader von den rangers anstatt 30 threads auf zu machen ,-)  
#
Ich hätte ihn schon im Sommer 2010 zur SGE geholt aber naja
#
auf klinsis empfehlung. da wird mir bange...  

klingt aber sonst net schlecht der mann. nicht so gut wie mellberg, aber trotzdem... wär aufjedenfall ein abwehrchef.
#
Kadaj schrieb:
auf klinsis empfehlung. da wird mir bange...  

klingt aber sonst net schlecht der mann. nicht so gut wie mellberg, aber trotzdem... wär aufjedenfall ein abwehrchef.


auf Carrascos Empfehlung, ich möchte bitten - das bürgt für Qualität  
#
Schöner Mann. Guter Spieler.

Ganz klar der Typ Leitwolf. Den haut so schnell nix um.
#
PitderSGEler schrieb:
Schöner Mann. Guter Spieler.

Ganz klar der Typ Leitwolf. Den haut so schnell nix um.  


Schöner Mann wäre mir relativ egal solange er schön spielt :p
#
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?


Na und? Puyol ist 34 und rockt alles weg dahinten. Hyypiä war auch ne alte Sau! Zwei Jahre kann der uns auf jeden Fall noch helfen! (Außerdem isser grad erst 33 geworden
#
Mit 1,83 m fast ein wenig zu klein für einen IV. Sonst gefällt er mir aber recht gut (spielerisch). Ob das reicht für die 1. BL?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?


Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".

Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.
#
Am Besten beide holen - Goian UND Bocanegra. Dann muss sich die Innenverteidigung wenigstens nicht mehr einspielen
#
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?


Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".

Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.


Schau mal ins Profil, der ist auch schon 33Jahre alt.  

Finde es auch immer wieder schlimm, das so getan wird als wäre man als Fussballer mit über 30, Scheintod.  


Das einzige was mich stören würde ist die Körbergrösse von 1,83, Demidov ist ja auch "nur" 1,86 Gross.
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?


Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".

Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.


Schau mal ins Profil, der ist auch schon 33Jahre alt.  

Finde es auch immer wieder schlimm, das so getan wird als wäre man als Fussballer mit über 30, Scheintod.  


Das einzige was mich stören würde ist die Körbergrösse von 1,83, Demidov ist ja auch "nur" 1,86 Gross.


Naja, also 1,86 ist jetzt für einen Fussballer nicht gerade klein. Genauso wie das Alter nicht ein KO-Kriterium ist, sollte es die Größe auch nicht sein, oder? Entscheidend ist doch die Sprungkraft und das Timing bei Kopfbällen.

Puyol, Ramos und Carvalho müssten auch so in diesem Bereich liegen. Puyol ist sogar deutlich kleiner als Ramos und Carvalho schätze ich kleiner als Ramos ein.
Da würde doch keiner sagen, dass die zu klein für unsere IV wären...
#
El-Toro schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?


Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".

Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.


Schau mal ins Profil, der ist auch schon 33Jahre alt.  

Finde es auch immer wieder schlimm, das so getan wird als wäre man als Fussballer mit über 30, Scheintod.  


Das einzige was mich stören würde ist die Körbergrösse von 1,83, Demidov ist ja auch "nur" 1,86 Gross.


Naja, also 1,86 ist jetzt für einen Fussballer nicht gerade klein. Genauso wie das Alter nicht ein KO-Kriterium ist, sollte es die Größe auch nicht sein, oder? Entscheidend ist doch die Sprungkraft und das Timing bei Kopfbällen.

Puyol, Ramos und Carvalho müssten auch so in diesem Bereich liegen. Puyol ist sogar deutlich kleiner als Ramos und Carvalho schätze ich kleiner als Ramos ein.
Da würde doch keiner sagen, dass die zu klein für unsere IV wären...



Aber die sind doch zu "alt".
#
Ich erinnere mich noch zu gut an ein gewisses Kopfballtor, das ganz Deutschland gezeigt hat, dass 1,78m reichen, um Weltmeister zu werden.
#
El-Toro schrieb:
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Der ist ja schon 33! Was kommt als nächstes Gerücht? Hans Sarpei?


Diesen Bullshit kann ich nicht mehr hören. "Der ist doch schon 30 etc zu alt usw".

Bring dich doch um, wenn du die 30 erreichst. Denn dann ist dein Leben eh rum.


Schau mal ins Profil, der ist auch schon 33Jahre alt.  

Finde es auch immer wieder schlimm, das so getan wird als wäre man als Fussballer mit über 30, Scheintod.  


Das einzige was mich stören würde ist die Körbergrösse von 1,83, Demidov ist ja auch "nur" 1,86 Gross.


Naja, also 1,86 ist jetzt für einen Fussballer nicht gerade klein. Genauso wie das Alter nicht ein KO-Kriterium ist, sollte es die Größe auch nicht sein, oder? Entscheidend ist doch die Sprungkraft und das Timing bei Kopfbällen.

Puyol, Ramos und Carvalho müssten auch so in diesem Bereich liegen. Puyol ist sogar deutlich kleiner als Ramos und Carvalho schätze ich kleiner als Ramos ein.
Da würde doch keiner sagen, dass die zu klein für unsere IV wären...


Hab bewusst vor das 1,86 ein Nur in "" gestellt.  ,-)
Die 1,83 von Bocanegra sind für mich jetzt kein KO-Kriterium.
Die Frage ist nur ob die beiden nicht zu sehr die gleichen Typen sind.


Teilen