>
Avatar profile square

lahn59

3985

Wohnort:
70794 Filderstadt
Beruf:
IT-Mitarbeiter
Eintracht-Fan seit:
1968
Mitglied in einem EFC:
Nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die vier Pokalsiege, den UEFA-Cup Sieg, die Aufstiege, die Kantersiege gegen Bremen, Essen und Bayern in den 70er und 80er Jahren. Alles leider nur vor der Glotze.
Aktueller Lieblingsspieler:
Alle die alles für die Eintracht geben
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Da kann ich mich nicht festlegen. Grabowski, Hölzenbein, Bein, Yeboah, Körbel, Nickel waren ganz Große. Natürlich auch unseren vereinstreuen wie Schur, Bindwewald und Nikolov. Zu den Spielern bis 1970 kann ich leider nichts sagen. Da gb es aber auch einig
Tabellenplatz zum Saisonende:
Wenn der Kader nicht verstärkt wird, kann man mit dem 13. Platz des Vorjahres zufrieden sein.