>

Tim Heubach vom FSV

#
Habe gesucht aber noch nichts über ihn im Forum gefunden!
Spielt eine starke Saison beim FSV und wäre sicher wesentlich günstiger als Kirchhoff!?

http://www.transfermarkt.de/de/tim-heubach/profil/spieler_36192.html
#
Wenn wir in der Kategorie suchen, dann doch lieber dem Bruno sein Bubb.  
#
Hatte ich auch schon gedacht. Machte gerade gegen die Berliner ein super Spiel. Ist aber ein Spaetstarter. Erst mit 24 in die zweite Buli gekommen und in der Ersten wird halt mit noch mehrTempo gespielt.
Koennen ihn ja gegen Frined tauschen.....
#
Meierei schrieb:
Hatte ich auch schon gedacht. Machte gerade gegen die Berliner ein super Spiel. Ist aber ein Spaetstarter. Erst mit 24 in die zweite Buli gekommen und in der Ersten wird halt mit noch mehrTempo gespielt.
Koennen ihn ja gegen Frined tauschen.....  


Occean ist auch ein Spätstarter
#
dj_chuky schrieb:
Meierei schrieb:
Hatte ich auch schon gedacht. Machte gerade gegen die Berliner ein super Spiel. Ist aber ein Spaetstarter. Erst mit 24 in die zweite Buli gekommen und in der Ersten wird halt mit noch mehrTempo gespielt.
Koennen ihn ja gegen Frined tauschen.....  


Occean ist auch ein Spätstarter


Hoffentlich...
#
ajax88 schrieb:
Wenn wir in der Kategorie suchen, dann doch lieber dem Bruno sein Bubb.    


Heubach ist finde ich schon schon ein interessanter.
In Liga zwei sind aber schon einige die man im Auge behalten muss.

Weitere neben Benjamin Hübner und Tim Heubach wären sehr interessant:
-Tim Kister (Ein Frankfurter Bub und Hübners IV Partner)
-Ermin Bicakcic (viel Diskutiert)
-Dominique Heintz (wie Bocakcic)
-Fabian Schönheim

Erweiterter Kreis
-Romain Bregerie (diese Saison leider nocht nicht so überzeugend)
-Christopher Schindler (wie Bregerie)
-Tobias Feisthammel

Ob einer von ihnen direkt weiterhilft ist wie immer eine andere Sache.
#
Mainhattener schrieb:
ajax88 schrieb:
Wenn wir in der Kategorie suchen, dann doch lieber dem Bruno sein Bubb.    


Heubach ist finde ich schon schon ein interessanter.
In Liga zwei sind aber schon einige die man im Auge behalten muss.

Weitere neben Benjamin Hübner und Tim Heubach wären sehr interessant:
-Tim Kister (Ein Frankfurter Bub und Hübners IV Partner)
-Ermin Bicakcic (viel Diskutiert)
-Dominique Heintz (wie Bocakcic)
-Fabian Schönheim

Erweiterter Kreis
-Romain Bregerie (diese Saison leider nocht nicht so überzeugend)
-Christopher Schindler (wie Bregerie)
-Tobias Feisthammel

Ob einer von ihnen direkt weiterhilft ist wie immer eine andere Sache.


Von Schindler hab ich mal richtig viel gehalten aber in letzter Zeit hab ich den leider kaum mehr wahrgenommen. Heintz und Bicakcic werden zurecht diskutiert, gefallen mir beide gut und haben bestimmt noch einiges an Luft nach oben, wobei ich den Bicakcic vorziehen würde. Den Schönheim sollte man wohl an der Försterei lassen, woanders hat er leider nie besonders überzeugt. Bei Hübner, Kister, Bregerie und Feisthammel muss ich leider passen, da hab ich einfach zu wenig Bewegtbilder gesehen um mir eine Meinung bilden zu können.
#
Passt jetzt hier vielleicht nicht ganz rein, aber wenn schon einen der Hübner-Boys, dann würde ich versuchen den jüngsten, den Florian Hübner zu holen. Ist meiner Meinung der talentierteste von den Dreien mit sehr guten Entwicklungspotenzial.
#
Heubach hat eine super Hinrunde gespielt. Wenn er auf diesem Niveau weitermacht, hat er allemal das Zeug für die Bundesliga.
Besonders überzeugt hat mich in den FSV Spielen die ich live gesehen habe seine Spielübersicht. Er kann das Spiel des Gegners sehr gut antizipieren. Sein Stellungsspiel ist besser als bei vielen erfahrenen Bundesligaspielern.
Eine weitere Stärke ist sein schnelles und technisch gutes Umschaltspiel.

Das einzige was momentan gegen Heubach spricht ist, dass er es in Gladbach nicht in die erste Mannschaft geschafft hat. Die Ursachen hierfür könnten aber vereinsintern gewesen sein (Trainer, Spielsystem, starke Konkurrenz etc.).
Auf alle Fälle ein Spieler, mit dem sich unsere Verantwortlichen befassen sollten, denn er wäre sicher einigermaßen günstig zu bekommen.
#
Ich wollte Tim Heubach schon vor einer ganze Weile vorschlagen,
hatte mich auch gewundert warum er noch nicht genannt wurde!

Der hat ein super Stellungsspiel und auch ne sehr gute Spieleröffnung!

Ob es als Stammspieler für die erste Liga reicht weiß ich nicht,
aber ehrlich gesagt finde ich Anderson auch zu schwach für die
erste Liga....(man muss jedes ma die Luft anhalten, ist immer
alles drin bei ihm...)

Vielleicht kann man da irgendwie tauschen, spätestens zur neuen
Saison ?
#
Heubach ist in Gladbach nicht an Dante, Stranzl, Brouwers - den "Platzhirschen" für die IV - vorbeigekommen. Die Eintracht sollte ihn auf alle Fälle beobachten und nicht zu spät die Entscheidung über einen Vertrag fällen. Seine Entwicklungsgeschwindigkeit beim FSV scheint recht stetig und rasant zu sein. Deshalb: Schnell entscheiden seitens der Eintracht, ob pro oder contra.
#
Ich habe Heubach einige male beim FSV gesehen.
Er ist schnell und für einen Iv ziemlich komplett.
Schwächen hat er evtl. noch im Zweikampfverhalten
Also er könnte es in der 1 Liga schaffen, vielleicht nicht sofort.
Das Potenzial hat er.
#
Bei allem Vorbehalt bezueglich der Kickernoten, er ist bester Spieler des FSV und gehoert zu den Top-Verteidigern der 2.Buli.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Heubach hat eine super Hinrunde gespielt. Wenn er auf diesem Niveau weitermacht, hat er allemal das Zeug für die Bundesliga.
Besonders überzeugt hat mich in den FSV Spielen die ich live gesehen habe seine Spielübersicht. Er kann das Spiel des Gegners sehr gut antizipieren. Sein Stellungsspiel ist besser als bei vielen erfahrenen Bundesligaspielern.
Eine weitere Stärke ist sein schnelles und technisch gutes Umschaltspiel.

Das einzige was momentan gegen Heubach spricht ist, dass er es in Gladbach nicht in die erste Mannschaft geschafft hat. Die Ursachen hierfür könnten aber vereinsintern gewesen sein (Trainer, Spielsystem, starke Konkurrenz etc.).
Auf alle Fälle ein Spieler, mit dem sich unsere Verantwortlichen befassen sollten, denn er wäre sicher einigermaßen günstig zu bekommen.  


Ein gewisser Bamba A. hat genau das auch nicht geschafft. Muss also nicht zwingend etwas bedeuten.
#
Ich habe jedes FSV Spiel gesehen und Heubach gehört zu den Top 3 IVs in der 2. Liga. Den würde ich sofort holen!
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich habe jedes FSV Spiel gesehen und Heubach gehört zu den Top 3 IVs in der 2. Liga. Den würde ich sofort holen!


Kenne ihn nicht, wenn er  aber so gut ist wie alle sagen, kaufen, Kempf an den FSV  ausleihen und alle haben einen nutzen davon.
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich habe jedes FSV Spiel gesehen und Heubach gehört zu den Top 3 IVs in der 2. Liga. Den würde ich sofort holen!


Also da ich unserer Kleinen nachbarn nicht ausbeuten will
und wir nicht viel Geld bieten können, fände ich es gut, wenn wir dem
FSV,  Djakpa + einen Jugendspieler (Dudda,Hien, Wille, Özer)
geben würde.

Die Jugendspieler als Leihe mit geringer Kaufoption.
Außer bei Özer.
Dem hat Veh ja letztens bestätigt, das er trotz der vielen langen Verletzungen,
wieder gut in Form ist.
#
HappyViking schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich habe jedes FSV Spiel gesehen und Heubach gehört zu den Top 3 IVs in der 2. Liga. Den würde ich sofort holen!


Kenne ihn nicht, wenn er  aber so gut ist wie alle sagen, kaufen, Kempf an den FSV  ausleihen und alle haben einen nutzen davon.


Alle? Ob das der FSV auch so sieht?
#
Eine Halbserie Zweite Liga sagt noch nicht so viel aus. Aber - Der Junge ist bissig, zweikampfstark und hat ein gutes Kopfballspiel. Den könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. Ob der sich dann durchbeißt, wird man sehen.  


Teilen