>

UEFA-Cup 1/8 Finale

#
Interessant. Mal wieder kein kritischer Wort des Reporters wg. der Böller und bengalischen Feuer.

Scheint wirklich nur bei bestimmten Vereinen "kriminell" zu sein...
#
und was sagt der moderator....paar bengalische feuer wurden gezündet....aber was von chaoten oder sogenannten fußballfans wird net gesagt nur bei uns natürlich!!!!
#
Freienfelser schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
bin mal gespannt wieviel türken in hh sein werden.

greetz bp

ich tippe auf 62.000 + x  




62.000? Oh, das ist schlecht, soviele passen garnicht ins Stadion


Die nicht ins Stadion passen ,
sind davor an der Dönerbude anzutreffen  
#
adler1807 schrieb:
Interessant. Mal wieder kein kritischer Wort des Reporters wg. der Böller und bengalischen Feuer.

Scheint wirklich nur bei bestimmten Vereinen "kriminell" zu sein...  


Der Reporter kommentiert halt international auch härter, genau wie das Spiel international...

Das ist so lächerlich!
#
I-ADL3R-I schrieb:
und was sagt der moderator....paar bengalische feuer wurden gezündet....aber was von chaoten oder sogenannten fußballfans wird net gesagt nur bei uns natürlich!!!!


Der integration wegen...

Nicht nur das es sich diesmal um Vereine handelt, die man nicht auf dem kicker hat...
#
Komisch, wenn Türkische Fans das machen, dann sind das keine "Chaoten" die "den Sport kaputt machen".  :neutral-face
#
Hatte den Ton aus. Hat der Kommentator echt nur erzählt, dass Bengalos gezündet werden? Weiter nichts?
#
adler1807 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
und was sagt der moderator....paar bengalische feuer wurden gezündet....aber was von chaoten oder sogenannten fußballfans wird net gesagt nur bei uns natürlich!!!!


Der integration wegen...

Nicht nur das es sich diesmal um Vereine handelt, die man nicht auf dem kicker hat...


ja ich glaubs auch  
un jetz bekommt de HSV wahrscheinlich noch ne strafe weil se die übeltäter net gefunden haben
#
Leute macht mal halblang, ein normaler Bengalo ist ein bisschen was anderes wie Leuchtraketen die mitten auf dem Spielfeld landen.... das dazu!

Sportlich gefällt mir Gala richtig gut, taktisch perfekt eingestellt, gallig in den Zweikämpfen... bis jetzt ist die Führung nicht unverdient!
Vom HSV muß in Hälfte Zwei wesentlich mehr kommen.....
#
Shlomo schrieb:
Hatte den Ton aus. Hat der Kommentator echt nur erzählt, dass Bengalos gezündet werden? Weiter nichts?


jo, so nebenbei
#
Diegito schrieb:
Leute macht mal halblang, ein normaler Bengalo ist ein bisschen was anderes wie Leuchtraketen die mitten auf dem Spielfeld landen.... das dazu!



Schon.
Aber auch die reichen normalerweise für die genannte Reaktion.
Entweder, man verurteilt das immer, oder man kommentiert es indem man es nur zur Kenntnis nimmt.
Aber diese willkürliche Beliebigkeit ist total daneben.
#
TOOOOOOOOR! Das wird aber auch Zeit! Verdammt ncohmal!
#
Gott wie dumm vom Gala-Spieler.
#
Rot!
#
Sauber - Jansen machts 1:1 !!!      Fett !!!
Und Rot für Emre !!! Juhuuuuu !!! haaahaa !!!      


Ich halt ja nichts von 3 mal den Torschützen nennen über Lautsprecher im Stadion, aber so wie das in Hamburg gemacht wird ist es in der Liga unvergleichlich !!! Absolut Hammer der Stadionsprecher !!!! (ja, ich kenn auch unsere.. gähn...)
#
Und Rot, kann man durchaus geben, dumme Aktion.
#
tutzt schrieb:
Und Rot, kann man durchaus geben, dumme Aktion.


Sau dumm sogar, den Ball hätte der NIE bekommen
#
Gala schwimmt hinten aber ganz schön!
#
Lincoln geht auf Korkmaz los  
#
Der Pass war doch viel zu steil! Da wäre niemals eine Gefahr für Galatasaray entstanden. Das war ein absolut dummes Foul, das zu recht mit Rot bestraft wurde.


Teilen