>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
eben in HR-Info:
Unsere ehemalige Nr. 13 hat auf einer Pressekonferenz erklärt, er habe unterschriftsreife Verträge von den im Betreff genannten Vereinen vorliegen. Er könne sich aussuchen wo er hingeht.

Weiteren Kommentar möchte ich mir ersparen, vielleicht gehört es inzwischen auch eher in die Rubrik andere Fußballvereine.
Aber noch (leider) ist er ja bei uns....
#
bernie schrieb:
eben in HR-Info:
Unsere ehemalige Nr. 13 hat auf einer Pressekonferenz erklärt, er habe unterschriftsreife Verträge von den im Betreff genannten Vereinen vorliegen. Er könne sich aussuchen wo er hingeht.

Weiteren Kommentar möchte ich mir ersparen, vielleicht gehört es inzwischen auch eher in die Rubrik andere Fußballvereine.
Aber noch (leider) ist er ja bei uns....


wahrscheinlich ist das: "nichts als die wahrheit".

peter
#
Immer dieser Bernie,
hast auch mal ne gute Nachricht ?

Aber wenn ich so richtig überlege soooo schlecht isse ach net.
#
#
Ein neuer und aktueller NadW Thread?
Dann darf ich jetzt offiziell die ganzen alten Dinger schließen?
#
Wie tief muss man denn sinken, um auf einer PK mit Angeboten zu prahlen?
Naja, dumme Frage....
#
Bremen!!!???
Wo in Bremen??

Polizei SV Bremen, TSV Grolland Bremen, TuS Bremen oder vielleicht doch Union Bremen      
#
pipapo schrieb:
Ein neuer und aktueller NadW Thread?
Dann darf ich jetzt offiziell die ganzen alten Dinger schließen?



Darfst Du!  
#
muhahaha...


jones, du h...
#
pipapo schrieb:
Ein neuer und aktueller NadW Thread?
Dann darf ich jetzt offiziell die ganzen alten Dinger schließen?



was für ein cooler smiley. sonderanfertigung?

peter
#
Das wichtige an der Nachricht ist, was nicht in der Nachricht steht.

Er hat also keinen unterschriftreifen Vertrag der Eintracht vor sich liegen.

Deshalb:

China und Sack Reis
#
Laut Sport-Blöd ist Müller ins Ausland gefahren um nach einem Mittelfeldspieler Ausschau zu halten. Weiterhin gibt es eine Aussage von ihm, daß Jones nur einen Vertrag auf Schalke bekommt, wenn er wieder fit sei und spielen könne.
Da er wohl noch immer verletzt ist, wirds wohl nicht Schalke werden.
Ich glaub eher, daß es Stuttgart wird.
#
Erinnert mich total an Skela, der konnte sich die Vereine auch nach Belieben aussuchen und landete in Bielefeld?? Vielleicht kommt der Jones noch in Meenz unter und kann sie wieder in die 1. Liga schiessen.
#
cell schrieb:
Wie tief muss man denn sinken, um auf einer PK mit Angeboten zu prahlen?
Naja, dumme Frage....


Allerdings Wahrscheinlich kann er sich nicht entscheiden und hofft ein Urteil der BILD für ihn...

...und ich könnte mir vorstellen, dass Bremen die PK mal so gar nicht schmeckt...
#
Der Smiley ist das interessanteste an dem Thread.  
#
steht inzwischen auch im HR-Text.

...bezeichnenderweise war die Pressekonferenz in Mainz

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
#
SanJoseAdler schrieb:
Erinnert mich total an Skela, der konnte sich die Vereine auch nach Belieben aussuchen und landete in Bielefeld?? Vielleicht kommt der Jones noch in Meenz unter und kann sie wieder in die 1. Liga schiessen.  


Nein,nein er wird von Schlacke in der Winterpause an Mainz ausgeliehen soll in 2. LÖiga Spielpraxis sammeln  . Dort erklärt er dann ich schieße euch in den .........
#
sooo wichtig is dieser zukünftige Tribünensitzer auch nich dass es extra einen neuen Thread benötigt
#
mein gott...verpassen da die bayern den deal des jahres ? und was ist mit dem wurstbruder in bärlin ? der kauft doch auch gerne "stars" ein....



ich tippe auf wolsburg oder köln...


Teilen