>

NadW: habe unterschriftsreife Verträge von Schalke, Stuttgart und Bremen! vorliegen

#
nicole1611983 schrieb:
Karsten schrieb:
Ein Bild für die Götter ist es,  sich Grit, Sarah und NadW beim samstäglichen Kaffeklatsch auf der arena-Couch vorzustellen während sie sich Tim Wiese anschauen.    


Na müssen Sahra und NaDW die Grit aber einladen, denn die haben ja kein Arena, da der Tim ja kein Arena hat weil er die Spiele ja von hinten sieht.


Ei, können sie doch. NadW und Sarah haben ja neue Polsterstühle.  
#
Koi schrieb:


Mein junger Freund, ....


Danke Peter, das geht runner wie Oel, Du einzig wahrer Freund.  
#
crusher schrieb:
ZoLo schrieb:
Ich denke, dass die Eintracht sich die Blumen zum Abschied sparen und dem Herrn NadW lieber ein Sitzkissen und eine Decke schenken sollte, denn diese kann er sicherlich eher gebrauchen und er hat viel länger etwas davon!


Wäre ein Bild für die Götter!



Schade eigentlich, dass wir das wohl nicht zu sehen bekommen. Vielleicht sollte man von Fanseite was machen - ne Sitzkissen-Choreo? Oder einen neuen Fanartikel. Hier gibt's doch auch Nachholbedarf. Wie wär's mit "Furzkissen Jermaine - gibt garantiert nichts als die Wahrheit von sich"?

Und den Verein von NadW könnte man vielleicht die Zuschauer bei DSF mit so 'nem Schwachmaten-Telefongewinnspíel wählen lassen...
#
Jekay schrieb:
wie dämlich isn der ?  


Sehr dämlich. Und auch noch übergeschnappt. Wahrscheinlich steckt die Wirtin/Unternehmerin dahinter...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Vielleicht sollte man von Fanseite was machen - ne Sitzkissen-Choreo? Oder einen neuen Fanartikel. Hier gibt's doch auch Nachholbedarf. Wie wär's mit "Furzkissen Jermaine - gibt garantiert nichts als die Wahrheit von sich"?

Und den Verein von NadW könnte man vielleicht die Zuschauer bei DSF mit so 'nem Schwachmaten-Telefongewinnspíel wählen lassen...  


   

Ist doch fürn *****...
#
yeboahszeuge schrieb:
Jekay schrieb:
wie dämlich isn der ?  


Sehr dämlich. Und auch noch übergeschnappt. Wahrscheinlich steckt die Wirtin/Unternehmerin dahinter...


Hehe.
jo die von Rogon werden 3 Kreuze machen, wenn se den bald irgendwo unterhaben und die Kohle im Sack  
#
Petermann schrieb:
Koi schrieb:


Mein junger Freund, ....


Danke Peter, das geht runner wie Oel, Du einzig wahrer Freund.  



Ich wusste genau, dass Du darauf stehst!!!!
#
@YZ: Also ich fand es gestern im Nörnberchblock ultrageil. Die Lederhüte hinter uns waren doch ganz allein die Reise wert! Das erinnete mich an die frühen Jahre auf der HT im Block 7b.


#
Raus mit demm. Dun auswechsel jetz...
#
tomek-st schrieb:
es würde mich nicht wundern wenn jj. irgendwann beim ofc landen wird


und danach wird er Moderator bei 9live
#
Ich bitte darum in diesem Thema ernst zu bleiben. Jones ist schliesslich keine Witzfigur.  :neutral-face
#
bernie schrieb:
eben in HR-Info:
Unsere ehemalige Nr. 13 hat auf einer Pressekonferenz erklärt, er habe unterschriftsreife Verträge von den im Betreff genannten Vereinen vorliegen. Er könne sich aussuchen wo er hingeht.


#
Es erstaunt mich ungemein, dass diese drei Toppvereine Jones haben wollen. Es geht dabei gar nicht mal um seine Intelligenz, sondern um seine Leistung. Davon abgesehen, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in den nächsten Jahren nie mehr als 20 Spiele pro Saison wird schaffen können, fand ich seine Leistung auch sie soo überragend.
Schön blöd. Gerade von Werder hätte ich etwas mehr Intelligenz erwartet. Jones wird bei jedem dieser Vereine nie die Position des unumstrittenen Stammspielers erreichen.
#
Kann mir jemand hier verraten, warum und von wem diese Pressekonferenz einberufen wurde? Falls dies von der Eintracht war, warum auf "feindlichem" Boden?????!!!!
#
yeboahszeuge schrieb:
Raus mit demm. Dun auswechsel jetz...



Der is zu bleed zum gradausschiessn, wech mid dem...
#
Ja,ist der denn immer noch bei uns Ich hab gedacht,der Herr"Ich spiele nur erste Liga" wäre endlich weg von unserer Eintracht
Hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner Und hoffentlich meint Ihr alle die Person,die ich jetzt meine. Hab nämlich nur den ersten Bericht gelesen
#
Eintrachtmieze69 schrieb:
Ja,ist der denn immer noch bei uns Ich hab gedacht,der Herr"Ich spiele nur erste Liga" wäre endlich weg von unserer Eintracht
Hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner Und hoffentlich meint Ihr alle die Person,die ich jetzt meine. Hab nämlich nur den ersten Bericht gelesen


Jepp,hab gerade gelesen,wir meinen den gleichen Herrn "Ich bin ja so toll"
#
Eintrachtmieze69 schrieb:
Ja,ist der denn immer noch bei uns Ich hab gedacht,der Herr"Ich spiele nur erste Liga" wäre endlich weg von unserer Eintracht
Hoffentlich erschlägt mich jetzt keiner Und hoffentlich meint Ihr alle die Person,die ich jetzt meine. Hab nämlich nur den ersten Bericht gelesen


Du, hier geht es nicht um den Jermaine. Welchen Herren meinst Du denn???

,-)
#
dyna schrieb:
Ich bitte darum in diesem Thema ernst zu bleiben. Jones ist schliesslich keine Witzfigur.  :neutral-face  


nich? oh....aso  
#
Moment, Moment, für einen alten Mann noch einmal ganz langsam:

Hab ich das richtig verstanden, dass NadW (sic!) heute (sic!) in Mainz (sic!) eine Pressekonferenz (sic!) gegeben hat, um mitzuteilen, von welchen Vereinen (sic!) er Angebote (sic!) hat, und dass er da freie Wahl (sic!) hat und dass er sich außerdem gerne mal in einen Rennwagen (sic!) setzen wird???

Das hab ich doch nicht wirklich richtig verstanden, oder?

Das wird eigentlich nur noch getoppt von der Absurd-Pressekonferenz von Jan Ullrich. Hat unser Radengel eigentlich auch Rogon als Berater?


Teilen