>

Kurioses bei 1860 München

#
also wie man unschwer erjkennen kann komm ich aus München und bin Eintracht Fan.. Auf die müncher Verreine bezogen ist mir 1860 am a... noch lieber als Bayern im Gesicht...

und zum aktuellen Thema : egal wie blöd sich die Verantwortlichen bei 1860 auch angestellt haben mögen, bleibt dem Fan ein fader Beigeschmack.. alten Traditionsvereinen wird das leben immer schwerer gemacht- während aufgepumte Retortenclubs unter Wohlwollen des DFB ( und übrigens der meisten Medien) ihr dasein fristen.. Aber wenn man bei Hopp in der Vip Lounge auf dem Schoss sizten darf auch kein Wunder....
#
naja, die 60er habern sich wirklich richtig dumm drangestellt. sie haben es halt öffentlich gemacht, dass der reuter/stevic wechsel nur wegen des investors war. klar, dass die dfl das nicht sehen möchte. hätte man reuter wegen des gebhart wechsels oder der sportlichen situation gefeuert, wäre es der dfl evtl egal gewesen, bzw hätten nichts von einer verbindung zwischen stevic und dem investor gewusst.

das die dfl nur für retortenklubs ne ausnahme macht, ist quatsch. ich denke mal, dass hopp, der bestimmt mehrere anwälte hinzugezogen hat, die veträge genau so gestaltet hat, dass die dfl nichts einwenden kann. hopp hat ja auch nicht 175 mio in die tsg gesteckt, sondern nur nen bruchteil. die 80 mio fürs stadion und die 25 mio (?) fürs trainingszentrum hat er ja nicht direkt hoffenheim gegeben, sondern die immobilien an die tsg (vermutlich für 100 euro pro monat ) vermietet. hopp ist ein sehr intelligenter mensch, der wohl alles den statuten gemäß geregelt hat. was hinter den kulissen geschieht, sei mal dahingestellt.

die dfl hat zur zeit auch keinen grund das modell hoffenheim nochmal zu überprüfen. denn, so ist es leider, hoffenheim macht zur zeit eine immense werbung für die bundesliga. das "fussballmärchen von hoffenheim" ist auch international bekannt und wird dies nächstes jahr vermutlich nochmehr tun.
wenn die tsg hoffenheim dazu auch noch fc heidelberg heissen würde, dürfte hopp vermutlich auch 100% der anteile besitzen.  
#
xreuterx schrieb:
naja, die 60er habern sich wirklich richtig dumm drangestellt. sie haben es halt öffentlich gemacht, dass der reuter/stevic wechsel nur wegen des investors war. klar, dass die dfl das nicht sehen möchte. hätte man reuter wegen des gebhart wechsels oder der sportlichen situation gefeuert, wäre es der dfl evtl egal gewesen, bzw hätten nichts von einer verbindung zwischen stevic und dem investor gewusst.

das die dfl nur für retortenklubs ne ausnahme macht, ist quatsch. ich denke mal, dass hopp, der bestimmt mehrere anwälte hinzugezogen hat, die veträge genau so gestaltet hat, dass die dfl nichts einwenden kann. hopp hat ja auch nicht 175 mio in die tsg gesteckt, sondern nur nen bruchteil. die 80 mio fürs stadion und die 25 mio (?) fürs trainingszentrum hat er ja nicht direkt hoffenheim gegeben, sondern die immobilien an die tsg (vermutlich für 100 euro pro monat ) vermietet. hopp ist ein sehr intelligenter mensch, der wohl alles den statuten gemäß geregelt hat. was hinter den kulissen geschieht, sei mal dahingestellt.

die dfl hat zur zeit auch keinen grund das modell hoffenheim nochmal zu überprüfen. denn, so ist es leider, hoffenheim macht zur zeit eine immense werbung für die bundesliga. das "fussballmärchen von hoffenheim" ist auch international bekannt und wird dies nächstes jahr vermutlich nochmehr tun.
wenn die tsg hoffenheim dazu auch noch fc heidelberg heissen würde, dürfte hopp vermutlich auch 100% der anteile besitzen.    

als gebürtigem heidelberger is mir bei dem gedanken gerade fast das essen wieder hochgekommen, aber vermutlich hast du recht...
#
EvilRabbit schrieb:

als gebürtigem heidelberger is mir bei dem gedanken gerade fast das essen wieder hochgekommen, aber vermutlich hast du recht...


sorry, das wollte ich nicht
#
EvilRabbit schrieb:

als gebürtigem heidelberger is mir bei dem gedanken gerade fast das essen wieder hochgekommen, aber vermutlich hast du recht...


Übrigens, Herr Hopp besitzt eine Pharma-Firma mit dem Namen Heidelberg-Pharma. Schau hier:
http://www.heidelberg-pharma.de/investor/index.html
#
Bigbamboo schrieb:
Sieben Monate Haft ohne Bewährung für Böllerwurf.


Na gut, also ich meine mal, dass der Typ mit Bewährung davon gekommen wäre, wenn er nicht gerade vorher schon sehr auffällig gewesen wäre. Bei den "Vorstrafen" wird halt in Bayern gerne die Reissleine gezogen........
#
FelixGnadenlos schrieb:

Na gut, also ich meine mal, dass der Typ mit Bewährung davon gekommen wäre, wenn er nicht gerade vorher schon sehr auffällig gewesen wäre. Bei den "Vorstrafen" wird halt in Bayern gerne die Reissleine gezogen........


Vermutlich. Trotzdem eine eher harte Strafe.
#
also trotz vorstrafen schon ziemlich überzogen, weil bestraft wird er ja trotzdem nur für den Böllerwurf..
#
1860 Presseservice: Löwen beurlauben Trainer Kurz. Das war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist", erklärt Sportdirektor Miroslav Stevic.

#
Ich glaube ein Lothar M. würde da gerne Trainer werden  ,-)
#
EF-74 schrieb:
Ich glaube ein Lothar M. würde da gerne Trainer werden  ,-)  


Ja, dann haetten sie so langsam alle Fettnaepfchen durch.
#
EF-74 schrieb:
Ich glaube ein Lothar M. würde da gerne Trainer werden  ,-)  


"Der würde nicht mal Greenkeeper in der Allianz-Arena werden"

Hm,  absolut geeignet also für die Nachfolge.
#
Lienen jetzt Trainer bei 60...

Man muss sich nur den Thread anschauen...

http://www.loewenfreun.de/loewenforum/viewtopic.php?f=1&t=19163&page=8

Da denkt man ja fast, wir wären noch Klosterschüler.
#
Fans haben wohl gestern nach dem Spiel in Richtung Mannschaft geschrien: Wenn wir absteigen schlagen wir euch tot...


Trainer meinte dann: Ich kann die Fans verstehen..
#
Möwe schrieb:
Fans haben wohl gestern nach dem Spiel in Richtung Mannschaft geschrien: Wenn wir absteigen schlagen wir euch tot...


Trainer meinte dann: Ich kann die Fans verstehen..

Deswegen isser heute auch gegangen worden...
#
Da steigt der Notizblock-Verkauf in München jetzt sprunghaft an ,-)
#
AdlerFranken schrieb:
Da steigt der Notizblock-Verkauf in München jetzt sprunghaft an ,-)  


Kurz nach Bekanntgabe wurden im Stadtteil Grünwald 17 neue Schreibwarengeschäfte eröffnet  
#
Möwe schrieb:
Fans haben wohl gestern nach dem Spiel in Richtung Mannschaft geschrien: Wenn wir absteigen schlagen wir euch tot...


Trainer meinte dann: Ich kann die Fans verstehen..


Der Trainer wusste wohl nicht, dass er zur Mannschaft gehört(e)!  


Teilen