>

SAW-Gebabbel 27.11.09

#
fnp schrieb:


«Woronin ist überhaupt kein Thema», versicherte Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.


Ich dachte, der schreibst sich mit V.
Abgesehen davon scheint er bei einer solchen Aussage von HB ein heißer Kandidat zu sein.
#
bernie schrieb:
fnp schrieb:


«Woronin ist überhaupt kein Thema», versicherte Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen.


Ich dachte, der schreibst sich mit V.
Abgesehen davon scheint er bei einer solchen Aussage von HB ein heißer Kandidat zu sein.



Da hast du doch deine Antwort der Woronin kommt nicht. Woronins leben meist in Polen. Also ein Spieler aus Polen kommt nicht. Dagegen sagte er nicht, dass der Voronin - aus der Ukraine nicht kommt.

Kannst du mir folgen?


Ne ist natürlich ein Schmarren - hier die Lösung http://de.wikipedia.org/wiki/Andrij_Woronin

Original wird er mit W geschrieben (so wie auch in Polen) auf russ. mit V.

Gruss Afrigaaner
#
Das Zitat von Spycher aus der Bild:

"Deshalb müssen wir zusammenhalten. Jeder Spieler muss seinen Job verrichten für die Mannschaft, ob er 30 Minuten reinkommt oder nur eine Minute.“

Ich glaube ihm würde eine Einwechslung auch mal gut tun  
#
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?
#
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung
#
bernie schrieb:

Abgesehen davon scheint er bei einer solchen Aussage von HB ein heißer Kandidat zu sein.


Hehe, hab ich auch gleich gedacht, da geht scheinbar was.
#
sgevolker schrieb:
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung


Der ist RV...

Ansonsten: Funkel mit 3 Spitzen, Skibbe spielt auf 0:0 halten, wenn jetzt noch HB 30 Mio Schulden macht bin ich sicher, dass wir Heute Gegenteiltag haben.

Gruss

Wedge
#
sgevolker schrieb:
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung


es ist noch nicht so lange her da wurde mit chaftar geantwortet. hat dann leider nicht so hingehauen.

ich finde spycher nach wie vor so schlecht nicht, andere baustellen als hinten links machen mir deutlich mehr sorgen.
#
peter schrieb:
sgevolker schrieb:
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung


es ist noch nicht so lange her da wurde mit chaftar geantwortet. hat dann leider nicht so hingehauen.

ich finde spycher nach wie vor so schlecht nicht, andere baustellen als hinten links machen mir deutlich mehr sorgen.


Ich empfinde Ihn hingegen als große Schwachstelle, wir bekommen regelmäßig Tore die über die linke Seite vorbereitet werden.
#
Wedge schrieb:
sgevolker schrieb:
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung


Der ist RV...


Echt jetzt  

Ich glaube als RV kann man durchaus auch auf der anderen Seite spielen.
Man hätte genügend Möglichkeiten dies mal in der U23 zu testen.
#
sgevolker schrieb:
Wedge schrieb:
sgevolker schrieb:
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung


Der ist RV...


Echt jetzt  

Ich glaube als RV kann man durchaus auch auf der anderen Seite spielen.
Man hätte genügend Möglichkeiten dies mal in der U23 zu testen.


Nix, der Ochs geht auf links (durch seine größere Erfahrung kann er sich leichter umstellen) und der Jung spielt rechts.
#
der jung würde nicht mal spielen, wenn Ochs, Spycher, Petkovic und Franz verletzt wären ....
#
sgevolker schrieb:
Wedge schrieb:
sgevolker schrieb:
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung


Der ist RV...


Echt jetzt    


Ja, echt...

Ich dachte ich erwähn's mal, weil ja nach einem besseren LV gefragt war.
#
Spycher soll net so viel labern sondern mal Leistung auf dem Platz zeigen! Dieses ständige Wiederkäuen von Skibbes Plattitüden geht mir mächtig auf den Zeiger.

Bezeichnend, dass Funkel seinen einzigen fähigen Stürmer auf rechts stellen will (OK, laut Bild). Gegen wen spielt der dann...?
#
Wedge schrieb:
sgevolker schrieb:
Wedge schrieb:
sgevolker schrieb:
fg-sge schrieb:
Auch wenn er net so gut spielt, gibt es einen besseren LV ?


Jung


Der ist RV...


Echt jetzt    


Ja, echt...

Ich dachte ich erwähn's mal, weil ja nach einem besseren LV gefragt war.

Wenn man es nicht ausprobiert wird man es auch nicht erfahren.



#
sgevolker schrieb:
Ich empfinde Ihn hingegen als große Schwachstelle, wir bekommen regelmäßig Tore die über die linke Seite vorbereitet werden.

mir ist ebenfalls mehrfach aufgefallen, dass wir signifikant viele tore über unsere linke seite bekommen.
meistens nach flanken, die nicht mal im ansatz versucht werden zu verhindern.
ergo: kluge sprüche sind gut, defensiv leistung zu zeigen, ist besser.

zu jung auf rechts (und geht net, da ja rechtsfuß):
meines wissens nach, hat er diese pos in der u19 letztes jahr ebenfalls öfter gespielt,
und außerdem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Lahm
#
jazon123 schrieb:
der jung würde nicht mal spielen, wenn Ochs, Spycher, Petkovic und Franz verletzt wären ....


Diesen Eindruck habe ich inzwischen auch. Ich verstehe allerdings den Grund dafür nicht.

Und was Spycher betrifft ... hier muss ich leider zugeben, dass es wohl doch ein Fehler von Skibbe war, ausgerechnet ihn zum Kapitän zu machen.
#
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
ich finde spycher nach wie vor so schlecht nicht, andere baustellen als hinten links machen mir deutlich mehr sorgen.
Ich empfinde Ihn hingegen als große Schwachstelle, wir bekommen regelmäßig Tore die über die linke Seite vorbereitet werden.

jep. Nach seiner Rückkehr war er überraschend stark, aber mittlerweile hat er stark abgebaut. Offensiv wars eh schon immer wenig, mittlerweile schwächelt er auch defensiv. Da wäre es durchaus angebracht, mal über eine andere Besetzung nachzudenken.
#
Man kann net "mal eben" aus einem RV einen LV machen, das geht net.
Das braucht Zeit und einen beidfüssigen Abwehrspieler.
#
Jung hat doch schon bei der U19 des Öfteren auf links verteidigt.

Sah so schlecht nicht aus, aber rechts kann er m.E. seine Stärken deutlich besser ausspielen. Im Vergleich zu Ochs hat er auch die klar besseren fußballerischen Anlagen.

Und der Vergleich mit Chaftar, nuja... - Chaftar war vom gesamten Auftreten und seiner Spielweise ein ziemlicher "Larifari-Kicker".
Durchaus talentiert; aber es fehlte an wirklichem Biss und Einstellung. Ein Umstand, der bei Jung bislang in dieser Form keinesfalls zu beobachten war.
Gerade weil er mit Biss agiert und auch sonst auf dem Boden geblieben zu sein scheint, habe ich große Hoffnungen, dass es mit ihm mittelfristig endlich mal wieder einer aus dem eigenen Nachwuchs packt, sich oben zu etablieren.


Teilen