>

Wunsch: Zoltán Stieber (Mainz)

#
Ist mit Sicherheit ein interessanter Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ist mit Sicherheit ein interessanter Spieler.


Aha.
Also Finger weg von dem Mann.
#
Ich bezweifle, dass uns der Heidel in Liga 1 auch nur einen Spieler geben wird.
#
Eigentlich ein interessanter Spieler, seine Nichtberücksichtigung wurde von Tuchel, wenn ich mich recht erinnere, in erster Linie mit Systemgründen erklärt. Das ist auch der Grund, warum ich ihn vermutlich doch nicht holen würde, denn außer auf der linken Außenbahn kann ich ihn mir schlecht vorstellen und da haben wir ja bereits Köhler und v.a. Kittel.
#
Freidenker schrieb:
Ich bezweifle, dass uns der Heidel in Liga 1 auch nur einen Spieler geben wird.


Nach der Bell Leihe könnte das tatsächlich zum Problem werden.
Von der Geschichte das man direkte Konkurrenten sind ganz abgesehen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568094/artikel_kaderplanung---tuchel-will-verkleinern.html

Auf der HP steht wieder nix von Stieber und der Eintracht.


Da steht auch das Bell sich überlegen muss ob er nach der Svensson verlängerung bleibt.
Da hat sich wohl die Rückkehr für ihn nicht gelohnt  :neutral-face
#
Ich bezweifle grundsätzlich, dass sich im Mittelfeld allzu viel tun wird. Dort sind wir gut besetzt und die Kohle wird wohl eher in der Innenverteidigung und im Sturm investiert werden.
#
Scheint auch nach Fürth zu gehen...

Im Moment mach ich mir Gedanken, Sobiech und Stieber, zwei klasse Leute die ich gerne hier gesehen hätte und die jetzt zu einem direkten Konkurrenten gehen  
#
Da bin ch auch mal gespannt, was Bruno da als Alternative ie besser sind in der HInterhand hat, weil das sind 2 KLasse leute!
#
gelnhausen schrieb:
Scheint auch nach Fürth zu gehen...

Im Moment mach ich mir Gedanken, Sobiech und Stieber, zwei klasse Leute die ich gerne hier gesehen hätte und die jetzt zu einem direkten Konkurrenten gehen    


Nach der Bell Geschichte wird es wohl mit Transfers zwischen diesen Klub´s schwer aussehen.  :neutral-face
#
Da_real_D schrieb:
Da bin ch auch mal gespannt, was Bruno da als Alternative ie besser sind in der HInterhand hat, weil das sind 2 KLasse leute!


Das stimmt.
Ich bin auch gespannt, ob Hübner noch bessere herzaubern kann. Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen.
Denn es waren mit die besten erschwinglichen für uns auf dem
Markt. Die meisten davon sind logischweise weg.
Jetzt wird es nur noch teuer.
#
Mich wundert ein wenig warum er sich in Mainz nicht durchgesetzt hat... seine Anlagen sind fantastisch, nicht zu vergessen seine 27(!!!) Scorerpunkte vorletzte Saison bei Aachen. Könnte ihn mir grundsätzlich sehr gut bei uns vorstellen!

Allerdings sollte man erstmal etwas recherchieren ob es ernste Gründe hatte warum er bei Mainz keinen Stich gemacht hat. Verletzungsanfälligkeit? Disziplinlosigkeit?

Ich weiß es net...
#
Der Junge ist damals schon bei Koblenz aufgefallen. Ich hätte ihn immer noch unglaublich gerne in unserem Kader.
Keine Ahnung, warum er es in Mainz nicht gepackt hat, sein Spiel in der EL gegen Medias waren wirklich gut (2,5 vom kicker).
Naja, der Tuchel schient ja ziemlich schnell und konsequent Spieler fallen zu lassen.
Wenn bei dem erstmal einer raus ist, dann ist er meistens gleich ganz weg vom Fenster.
#
PitderSGEler schrieb:
Der Junge ist damals schon bei Koblenz aufgefallen. Ich hätte ihn immer noch unglaublich gerne in unserem Kader.
Keine Ahnung, warum er es in Mainz nicht gepackt hat, sein Spiel in der EL gegen Medias waren wirklich gut (2,5 vom kicker).
Naja, der Tuchel schient ja ziemlich schnell und konsequent Spieler fallen zu lassen.
Wenn bei dem erstmal einer raus ist, dann ist er meistens gleich ganz weg vom Fenster.


Sag ich ja auch immer wieder, heute liebt er den Spieler, morgen schaut er ihn mit dem Ar... nicht mehr an.  :neutral-face
#
Mainz will Stieber wohl loswerden, und hatte ihn den Pfälzer Bauern Angeboten, doch möchte der Spieler wohl nicht dahin, warum kommt er den nicht z uuns, kann Links aber auch im Sturm spielen, halte ihn für einen sehr guten Spieler, der uns auch weiter helfen kann....#

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/12067927.htm
#
Da_real_D schrieb:
Mainz will Stieber wohl loswerden, und hatte ihn den Pfälzer Bauern Angeboten, doch möchte der Spieler wohl nicht dahin, warum kommt er den nicht z uuns, kann Links aber auch im Sturm spielen, halte ihn für einen sehr guten Spieler, der uns auch weiter helfen kann....#

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/12067927.htm


Wahrscheinlich weil wir Inui holen wollen und dann das Mittelfeld zu voll wird.
Ich würde Ihn holen und dafür Köhler abgeben.
Er hat zwar gut gescored aber spielerisch war das teilweise schon für die 2 Liga zu schwach für einen LM.
#
Ja, da Mainz ihn aber verleihen möchte, denke ich wäre es perfekt für uns Leihe + KO und wir würden sehen wer sich eher durchsetzt Stieber oder Köhler....
#
Da_real_D schrieb:
Ja, da Mainz ihn aber verleihen möchte, denke ich wäre es perfekt für uns Leihe + KO und wir würden sehen wer sich eher durchsetzt Stieber oder Köhler....


lohnt sich doch gar nicht weiter, drüber nachzudenken, wenn inui kommt...
#
Hyundaii30 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Mainz will Stieber wohl loswerden, und hatte ihn den Pfälzer Bauern Angeboten, doch möchte der Spieler wohl nicht dahin, warum kommt er den nicht z uuns, kann Links aber auch im Sturm spielen, halte ihn für einen sehr guten Spieler, der uns auch weiter helfen kann....#

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/12067927.htm


Wahrscheinlich weil wir Inui holen wollen und dann das Mittelfeld zu voll wird.
Ich würde Ihn holen und dafür Köhler abgeben.
Er hat zwar gut gescored aber spielerisch war das teilweise schon für die 2 Liga zu schwach für einen LM.


Ja klar, Köhler war spielerisch zu schwach für die 2.Liga... der Typ hat höchstens 3.Liga-Niveau, also ab zu den Kickers mit dem!  

ohne Worte  


Teilen