>

Wie geht es Kyriakos bei AEK?

#
Tex-Hex schrieb:
was hat denn nun Kyriakos mit den Eiern vom Bonner zu tun?    


das sollte eigentlich auch ein Geheimnis zwischen Sotos und mir bleiben, mir unverständlich wie der Norweger auf so etwas kommt. Oh nein, er wird doch nicht mit Sotos ....  
#
Jetzt wissen wir zumindest mal, warum Kyriakos weg ist: Bonners Eier sind es schuld! Ha, da hamwe den Salat...
Vielleciht kann sich EierKopf ja mal zu Wort melden???

So, genug Offtopic.
#
Und wieder einmal gelingt es regulierungswütigen MODS einen an sich putzigen Fred, durchaus mit gewissem Graspotential in Richtung Eiersalat, zu boykottieren.
Und das andere lief gerade auf ein amüsantes Duell im Morgengrauen am Gleisdrieck hinaus....

Lasst die Kinder doch machen, die wollen doch nur spielen!
#
tobago schrieb:
tutzt schrieb:



Weil er dachte, es würden sich Vereine aus der Championsleague, bzw. gut zahlende englische Vereine um ihn bemühen.
Weil er dachte, er würde einen Verein mit besserer Perspektive und besseren Gehältern als die Eintracht finden.
Darum "verzockt".


Woher wissen eigentlich so viele Leute genau was er dachte. Mich stört hier im Forum doch sehr oft, dass persönliche Annahmen als Faktum dargestellt werden. Ihm wurde ständig vorgeworfen, dass er kein Wort deutsch beherrscht. Aber es scheint Leute zu geben, die das "griechische Gedankenlesen" beherrschen.

tobago


Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.
#
tutzt schrieb:
tobago schrieb:
tutzt schrieb:



Weil er dachte, es würden sich Vereine aus der Championsleague, bzw. gut zahlende englische Vereine um ihn bemühen.
Weil er dachte, er würde einen Verein mit besserer Perspektive und besseren Gehältern als die Eintracht finden.
Darum "verzockt".


Woher wissen eigentlich so viele Leute genau was er dachte. Mich stört hier im Forum doch sehr oft, dass persönliche Annahmen als Faktum dargestellt werden. Ihm wurde ständig vorgeworfen, dass er kein Wort deutsch beherrscht. Aber es scheint Leute zu geben, die das "griechische Gedankenlesen" beherrschen.

tobago


Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.  


na und, dann hat er sich halt "verzockt" ich hab ihn auf jeden FAll immer gerne spielen gesehen.
#
Gab es da eigentlich von uns überhaupt ein neues Vertragsangebot? Da kann ich mich auf jeden Fall nicht mehr dran erinnern...
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
tobago schrieb:
tutzt schrieb:



Weil er dachte, es würden sich Vereine aus der Championsleague, bzw. gut zahlende englische Vereine um ihn bemühen.
Weil er dachte, er würde einen Verein mit besserer Perspektive und besseren Gehältern als die Eintracht finden.
Darum "verzockt".


Woher wissen eigentlich so viele Leute genau was er dachte. Mich stört hier im Forum doch sehr oft, dass persönliche Annahmen als Faktum dargestellt werden. Ihm wurde ständig vorgeworfen, dass er kein Wort deutsch beherrscht. Aber es scheint Leute zu geben, die das "griechische Gedankenlesen" beherrschen.

tobago


Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.  


na und, dann hat er sich halt "verzockt" ich hab ihn auf jeden FAll immer gerne spielen gesehen.


Ich auch.
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun??
#
tutzt schrieb:


Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.  


Was soll ich darauf sagen? Es hat keinen Zweck über Annahmen zu diskutieren. Du hast Deine Sicht und siehst die Annahme als Fakt an. Ich glaube überhaupt nur Sachen, die von den Beteiligten selbst kommen. Und Paul K. wurde von Kyrgiakos geschasst, dass der nichts nettes über ihn sagt, das ist ziemlich logisch. Ansonsten hat sich keiner glaubwürdig über Sotos äussern können. Daher beende ich den Disput, er bringt uns beide nicht viel weiter bzw. wir werden uns im Kreis drehen.

tobago
#
tobago schrieb:
tutzt schrieb:


Stimmt. Er ist natürlich mit dem Vorsatz weggegangen sich sportlich zu verschlechtern. Er wollte unbedingt bei einem mittelkassigen griechischen Verein spielen, der die Gehälter, die er vorher einstreichen konnte sicher aus der Portokasse zahlt.
Darum hat sich auch sein Berater von ihm getrennt, der olle Sotos wollte nicht zu so nem blöden gutzahlende englischen/spanischen Verein an den ihn der Berater mit Leichtigkeit vermittelt hätte, sondern hatte viel zu niedrige Ansprüche.  


Was soll ich darauf sagen? Es hat keinen Zweck über Annahmen zu diskutieren. Du hast Deine Sicht und siehst die Annahme als Fakt an. Ich glaube überhaupt nur Sachen, die von den Beteiligten selbst kommen. Und Paul K. wurde von Kyrgiakos geschasst, dass der nichts nettes über ihn sagt, das ist ziemlich logisch. Ansonsten hat sich keiner glaubwürdig über Sotos äussern können. Daher beende ich den Disput, er bringt uns beide nicht viel weiter bzw. wir werden uns im Kreis drehen.

tobago


Du beendest ihn, indem du sagst, dass du eh recht hast, weil ich meine Behauptung nicht belegen, aber dafür mehrere Indizien vorweisen kann, während du gar nichts vorträgst, was das Gegenteil belegen würde?
So einfach geht's nicht.
Bring doch selbst mal was handfestes. Warum ist er ausgerechnet zu AEK gegangen und hat sich dafür endlos Zeit gelassen? Bzw. dann plötzlich nach der grottigen EM ganz schnell gehandelt?
Was genau spricht dafür, dass das von vorneherein sein Plan war?
Dagegen spricht ja so einiges...
#
tutzt schrieb:



Du beendest ihn, indem du sagst, dass du eh recht hast, weil ich meine Behauptung nicht belegen, aber dafür mehrere Indizien vorweisen kann, während du gar nichts vorträgst, was das Gegenteil belegen würde?
So einfach geht's nicht.
Bring doch selbst mal was handfestes. Warum ist er ausgerechnet zu AEK gegangen und hat sich dafür endlos Zeit gelassen? Bzw. dann plötzlich nach der grottigen EM ganz schnell gehandelt?
Was genau spricht dafür, dass das von vorneherein sein Plan war?
Dagegen spricht ja so einiges...


Da muss ich mich schlecht ausgedrückt haben. Ich möchte überhaupt nichts handfestes vorbringen, da ich es nicht kann. Ich wundere mich lediglich über die Häme die einem Spieler entgegen gebracht wird, der auf dem Platz für uns alles gegeben hat. Und darüber, dass irgendwelche Äusserungen eines windigen Beraters, der gefeuert wurde, für bare Münze genommen werden. Ich bin nicht Kyrgiakos Verteidiger, nur sollte man nicht alles übernehmen und als Faktum sehen, was irgendwo steht. Er selbst hat nie irgendetwas negatives gesagt, warum soll ich es ihm daher unterstellen?

tobago
#
Ach so, um mal bei Vermutungen zu bleiben. Wer sagt denn, dass er nicht unbedingt nach Griechenland zurück wollte? Gibt es da verlässliche Aussagen? Ich meine nicht die von Paul dem Ex-OFXler sondern wenigstens halbwegs seriöse Quellen.

tobago
#
Und die Ausgangsfrage ist immer noch offen: wie sich Soto bei AEK macht, ob er einen Stammplatz hat, seine gefürhcteten Kopfbälle bei Standards anbringen kann usw. Weiss jemand Näheres?
#
Leo schrieb:
Und die Ausgangsfrage ist immer noch offen: wie sich Soto bei AEK macht, ob er einen Stammplatz hat, seine gefürhcteten Kopfbälle bei Standards anbringen kann usw. Weiss jemand Näheres?


Hi Leo, ich habe letztens mal einen Griechen gefragt, aber er ist kein Mass, denn für ihn sind alle Griechen Weltklasse-Spieler.  ,-)
#
um mal auf die threadfrage einzugehen (ist das jetzt offtopic?!)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9706/kyrgiakos-sotirios/default/2008/leistungsdaten.html

da steht, dass sotos bisher nur ein spiel in der liga gemacht hat.
ist er verletzt oder was?

gruß von
henk
#
Bonner23 schrieb:
EnglischerAdler schrieb:
Wollte sich beim EM noch mal ein richtig großen Vertrag rausspielen, und dort machen sich die Griechen nür lächerlich. Wegen seiner Einstellung hier finde ich es eigendlich ziemlich lustig das er jetzt dort spielen muß - tja, verzockt!


Warum verzockt? Er hat für 2 Jahre unterschrieben und in der Zeit alles für die Eintracht gegeben, das er nach den 2 Jahren den Verein verlassen wird war kein großes Geheimnis.

Warum kann man im Rückblick nicht einfach dankbar sein für seine Leistungen für die Eintracht, warum immer diese peinlichen Seitenhiebe? Neid oder was?

p.s. meinst du die Rechtschreibung wird nochmal dein Freund?

Jemand, der den Unterschied zwischen "das" und "dass" nicht kennt, sollte sich doch wohl nicht als Verfechter der deutschen Sprache aufspielen.

Und von verzocken kann man durchaus reden, wenn man internationale Ansprüche anmeldet und dann so endet. Das verursacht bei mir allerdings weder Mitleid noch Schadenfreude. Er ist halt weg, weiter geht's.
#
Oh je - ich werde mir offensichtlich noch Mühe geben müssen! Hätte aber nicht erwartet das ich mich hier im Fußballforum noch wegen sowas einen Kopf machen sollte...naja, die Übung macht den Meister!!

Ich halte aber zur meiner Meinung obwohl Bonner23 recht hat - Reisenden sollte man nicht aufhalten. Schönen Tag noch!
#
Pardon, nicht Bonner23, sondern JanFurtok hat recht  
#
Sein Statement  vom 13.11. sagt eigentlich alles zu der aktuellen Lage bei ihm und AEK:

"...The problem with AEK is one. We haven’t played –yet- the way our fans and our coach expected us to do. As a result we stayed behind in the league and disappoint those that support us. Yes, that is a problem but I want to believe that all together we will lead AEK where it deserves to be."
#
einer meiner Kollegen ist AEK fan (wie eigentlich 33% der anderen Athener, der rest is Olympiakos Piräus oder Panatinaikos...auch so um die 33%
hier sein Bericht:

Sotos hat 5 Spiele verpasst, da er verletzt war. seit er wieder spielt, ist er in einem Mittelmässigen team (10 Punkte Rückstand auf Olympiakos Piräus) noch mit Abstand der Beste!!! Er ist jetzt sogar Kapitän!!!

nachdem sie jetzt nen neuen Trainer haben solls wieder besser werden, und vielleicht schafft AEK es ja noch in den UEFA Cup, dann spielt Sotos wenigstens gegn Bremen nächstes Jahr


Teilen