>

Also Ibrahimovic können wir uns abschminken

#
Der soll jetzt 11 Mios Netto (netto!), also bei uns so einen jährlich einen Lotto-Jackpot aufm Gehaltszettel + Arbeitgeberanteil, bekommen. Und das bis 2012.

Das wird bei uns schwierig. Da darf der potenzielle Investor nicht ganz so starr auf die Rendite gucken, wenn er uns das ermöglichen soll, lieber auch mal fünfe grade sein lassen, ist ja für die Fans.

http://derstandard.at/?id=3120125
#
schusch schrieb:
Der soll jetzt 11 Mios Netto (netto!), also bei uns so einen jährlich einen Lotto-Jackpot aufm Gehaltszettel + Arbeitgeberanteil, bekommen. Und das bis 2012.

Das wird bei uns schwierig. Da darf der potenzielle Investor nicht ganz so starr auf die Rendite gucken, wenn er uns das ermöglichen soll, lieber auch mal fünfe grade sein lassen, ist ja für die Fans.

http://derstandard.at/?id=3120125


Naja gut, der hätte uns aber auch nicht weitergeholfen  ,-) .
#
...und wieder einer der harte konsequenzen aus den "schlimmen Zuständen" in Italien gezogen hat ! Bravo...
#
Da wird sich der Kaka aber  ärgern. Den hat man ja mit seinen 9 Mios pro Jahr schön über den Tisch gezogen.
#
schusch schrieb:
Der soll jetzt 11 Mios Netto (netto!), also bei uns so einen jährlich einen Lotto-Jackpot aufm Gehaltszettel + Arbeitgeberanteil, bekommen. Und das bis 2012.

Das wird bei uns schwierig. Da darf der potenzielle Investor nicht ganz so starr auf die Rendite gucken, wenn er uns das ermöglichen soll, lieber auch mal fünfe grade sein lassen, ist ja für die Fans.

http://derstandard.at/?id=3120125


Oh man, da haben unsere Verantwortlichen wieder gepennt.

Buchhagen raus!!!
#
erwin stein schrieb:
...und wieder einer der harte konsequenzen aus den "schlimmen Zuständen" in Italien gezogen hat ! Bravo...  

exakt.

dort können die spiele auch vor 0 zuschauern ausgetragen werden, die spieler mit panzern durch die strassenschlachten zwischen ultras und polizei zum stadion geleitet werden, das ganze noch mit einem extrem langweiligen taktik-defensiv-gekicke.......scheiss egal, die kohle stimmt, also bleib ich.


mal sehen wie lange es dauert, bis das >>argument
#
armer kaka, jetzt ist er nicht mehr der bestbezahlte profi in italien  
#
"wenn du soviel verdienen könntest, würdest du dort auch spielen"  
#
NDA schrieb:
"wenn du soviel verdienen könntest, würdest du dort auch spielen"    


Aber echt!!  
#
6:3 schrieb:
erwin stein schrieb:
...und wieder einer der harte konsequenzen aus den "schlimmen Zuständen" in Italien gezogen hat ! Bravo...  

exakt.

dort können die spiele auch vor 0 zuschauern ausgetragen werden, die spieler mit panzern durch die strassenschlachten zwischen ultras und polizei zum stadion geleitet werden, das ganze noch mit einem extrem langweiligen taktik-defensiv-gekicke.......scheiss egal, die kohle stimmt, also bleib ich.


mal sehen wie lange es dauert, bis das >>argument



du musst das als Schmerzensgeld nach amerikanischer Rechtsauffassung sehen!    
#
was würden die denn heute Maradona geben (wenn es so einen noch mal geben sollte) ?
#
fromgg schrieb:
was würden die denn heute Maradona geben (wenn es so einen noch mal geben sollte) ?


Nen großen Beutel Kokain im Monat.  ,-)

Ist aber eh ne sehr theoretische Frage, denn es gibt nur einen Maradona und wird nie einen zweiten geben.  
#
Off Topic : Youtube und Maradona eingeben.
War schon toll ...
#
Wuschelblubb schrieb:
fromgg schrieb:
was würden die denn heute Maradona geben (wenn es so einen noch mal geben sollte) ?


Nen großen Beutel Kokain im Monat.  ,-)
 


Quatsch! Dies hat der doch schon bei Napoli verdient! Bei der Spielergehaltssteigerungen der letzten Jahre dürfte es die kolumbianische Jahresproduktion sein.
#
Die Jahre ziehen ins Land.

Mittlerweile steht Ibrahimovic bei Real, ManU, Barca und Chelsea auf dem Wunschzettel. Wobei ein Wechsel zu Chelsea momentan am Wahrscheinlichsten ist. Schließlich hat Chelsea heute ein Angebot von über 30 Millionen £ für ihn abgegeben.



Da bin ich aber mal gespannt wo der Junge landen wird.
#
Für mich aber immer noch der am meisten überbewertete Spieler im Weltfussball  :neutral-face
#
Nachtfeuer schrieb:
Für mich aber immer noch der am meisten überbewertete Spieler im Weltfussball  :neutral-face  


Ich finde ihn auch nicht so abgöttisch wie viele andere auch. Ich meine er kann besser kicken als die dreiviertel der Jungs die bei uns in der Buli sind aber -.- sooo gehypt ^^ ?!
#
Nimmt alles immer perversere Dimensionen an...

Ibrahimovic soll jetzt zu Barcelona wechseln im Tausch gegen E'to und Hleb, der letzte Woche schon nach Mailand verliehen wurde, plus!!! 40 Millionen (Euro )  ...

Ich versuch mir gerade vorzustellen in was für Dimensionen wir uns in 10 Jahren befinden werden...?!
#
Da hat HB mal wieder gepennt  
#
Nuriel schrieb:
Da hat HB mal wieder gepennt    


Der spart die 40 Mio. für nen 6er!


Teilen