>

Wunsch: Trikots von Adidas oder Nike

#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
umbro, lonsdale, do you football .... aber kein nike oder addidas  


umbro und lonsdale. Wofür sind die Marken auch nochmal bekannt?


Ach so, du meinst also das wenn man Lonsdale Klamotten trägt steht man gleich in einer gewissen politischen Ecke?

Das ist ja ein sehr interessanter Aspekt.

Sorry an den TE für den OT, aber das würde mich an dieser Stelle doch mal brennend interessieren.

Das habe ich nie behauptet. Dennoch werden die beiden Marken von dieser gewissen politischen Ecke gerne getragen.
Jeder Adler ist ein Vogel, aber nicht jeder Vogel ist ein Adler.


Ich wollte das auch nur nochmal hinterfragt haben, denn was kann Lonsdale dafür, das sich einige Hirnamputierten Vollhonks der Sportmarke bemächtigen, bzw. mit vier aneinandergereihten Buchstaben des Schriftzuges ihren braunen Gedankenschiss zum Ausdruck bringen wollen.

Ich selber trage des öfteren Lonsdale Klamotten, aber mit Faschismus habe ich mal so gar nix am Hut. Von daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen,

Weiterhin hat sich die Firma Lonsdale ganz klar von der rechten Szene distanziert ( hier nachzulesen ). Auch das sollte man zur Kenntnis nehmen bevor man voreilige Schlüsse trifft.
#
Ich habe weder voreilige Schlüsse getroffen noch irgendwem etwas unterstellen wollen. Ich habe es nur erwähnt, dass beide Marken eben auch gerne von solchen Menschen getragen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe weder voreilige Schlüsse getroffen noch irgendwem etwas unterstellen wollen. Ich habe es nur erwähnt, dass beide Marken eben auch gerne von solchen Menschen getragen werden.


Adidas, Nike, Puma und wie sie alle heißen werden ganz sicher auch von solchen Deppen getragen. Und nu?
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe weder voreilige Schlüsse getroffen noch irgendwem etwas unterstellen wollen. Ich habe es nur erwähnt, dass beide Marken eben auch gerne von solchen Menschen getragen werden.


Adidas, Nike, Puma und wie sie alle heißen werden ganz sicher auch von solchen Deppen getragen. Und nu?


Hoffen wir, dass das Pack nicht auch noch Jako für sich entdeckt.
Könnte ja beispielsweise für Jagdbomberkommando stehen....
#
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe weder voreilige Schlüsse getroffen noch irgendwem etwas unterstellen wollen. Ich habe es nur erwähnt, dass beide Marken eben auch gerne von solchen Menschen getragen werden.


Adidas, Nike, Puma und wie sie alle heißen werden ganz sicher auch von solchen Deppen getragen. Und nu?


Hoffen wir, dass das Pack nicht auch noch Jako für sich entdeckt.
Könnte ja beispielsweise für Jagdbomberkommando stehen....


Leider hast du da nicht ganz unrecht Denn wer in irgendwelchen Dingen etwas sehen möchte glaubt oft an die Erleuchtung. ,-)

Ansonsten habe ich das nicht böse gmeint, ich wollte das lediglich klarstellen
#
Nike? Adidas? Umbro? Puma?...

Wie würde beispielsweise ein Eintracht-Trikot von HUMMEL aussehen? ,-)
#
Aragorn schrieb:
Nike? Adidas? Umbro? Puma?...

Wie würde beispielsweise ein Eintracht-Trikot von HUMMEL aussehen? ,-)  


So?

http://www.karneval-24.de/Bilder/orlob08/1133.jpg

#
quantum-music.de schrieb:
Aragorn schrieb:
Nike? Adidas? Umbro? Puma?...

Wie würde beispielsweise ein Eintracht-Trikot von HUMMEL aussehen? ,-)  


So?

http://www.karneval-24.de/Bilder/orlob08/1133.jpg

 


In Rot/Schwarz wäre das durchaus eine sehenswerte Alternative!
#
Aragorn schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Aragorn schrieb:
Nike? Adidas? Umbro? Puma?...

Wie würde beispielsweise ein Eintracht-Trikot von HUMMEL aussehen? ,-)  


So?

http://www.karneval-24.de/Bilder/orlob08/1133.jpg

 


In Rot/Schwarz wäre das durchaus eine sehenswerte Alternative!  

Und Caio präsentiert das Trikot dann.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Aragorn schrieb:
Nike? Adidas? Umbro? Puma?...

Wie würde beispielsweise ein Eintracht-Trikot von HUMMEL aussehen? ,-)  


So?

http://www.karneval-24.de/Bilder/orlob08/1133.jpg

 


In Rot/Schwarz wäre das durchaus eine sehenswerte Alternative!  

Und Caio präsentiert das Trikot dann.


...und wird ausschließlich über Tankstellen vertrieben!
#
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
umbro, lonsdale, do you football .... aber kein nike oder addidas  


umbro und lonsdale. Wofür sind die Marken auch nochmal bekannt?


Ach so, du meinst also das wenn man Lonsdale Klamotten trägt steht man gleich in einer gewissen politischen Ecke?

Das ist ja ein sehr interessanter Aspekt.

Sorry an den TE für den OT, aber das würde mich an dieser Stelle doch mal brennend interessieren.

Das habe ich nie behauptet. Dennoch werden die beiden Marken von dieser gewissen politischen Ecke gerne getragen.
Jeder Adler ist ein Vogel, aber nicht jeder Vogel ist ein Adler.


Ich wollte das auch nur nochmal hinterfragt haben, denn was kann Lonsdale dafür, das sich einige Hirnamputierten Vollhonks der Sportmarke bemächtigen, bzw. mit vier aneinandergereihten Buchstaben des Schriftzuges ihren braunen Gedankenschiss zum Ausdruck bringen wollen.

Ich selber trage des öfteren Lonsdale Klamotten, aber mit Faschismus habe ich mal so gar nix am Hut. Von daher sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig umgehen,

Weiterhin hat sich die Firma Lonsdale ganz klar von der rechten Szene distanziert ( hier nachzulesen ). Auch das sollte man zur Kenntnis nehmen bevor man voreilige Schlüsse trifft.


Ich kenne nur Türken die das tragen. Nen Nazi hab ich damit noch nie gesehen.
#
ich glaub HB & Co werden uns für die nächste saison einen neuen ausrüster präsentieren. über geschmack kann man ja streiten, aber zb bei service, auswahl, lieferzeiten, qualität sind die großen ausrüster (nike/adidas/puma usw) einfach viel besser aufgestellt...
#
Wenn Du bei denen zu spät und zu wenig bestellst, hast Du das gleiche Problem wie jetzt auch.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Du bei denen zu spät und zu wenig bestellst, hast Du das gleiche Problem wie jetzt auch.    


woher weißt du wer schuld hat? die eintracht oder jako?

hat die eintracht zu spät bestellt?
konnte jako die menge nicht liefern?

ich denke nach 10y ist es mal zeit für was neues. denke schon das ein professionellerer ausrüster neues anreize setzen kann. vorallem was das marketing und den vertrieb angeht.
#
strassenapotheker schrieb:


ich denke nach 10y ist es mal zeit für was neues. denke schon das ein professionellerer ausrüster neues anreize setzen kann. vorallem was das marketing und den vertrieb angeht.


denke ich auch!
#
Wenn die Probleme wirklich bei Jako liegen, dann waer das natuerlich ein Argument. Aber nur noch ein Club unter Vielen sein faend ich schon echt arm.
#
Biotic schrieb:
Wenn die Probleme wirklich bei Jako liegen, dann waer das natuerlich ein Argument. Aber nur noch ein Club unter Vielen sein faend ich schon echt arm.


Andere Jako-Vereine haben auch die Trikots zeitnah im Shop. Nur bei uns haut das regelmäßig nicht hin.
#
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
Wenn die Probleme wirklich bei Jako liegen, dann waer das natuerlich ein Argument. Aber nur noch ein Club unter Vielen sein faend ich schon echt arm.


Andere Jako-Vereine haben auch die Trikots zeitnah im Shop. Nur bei uns haut das regelmäßig nicht hin.


die eintracht ist ja nicht einer von vielen bei jako, vielleicht hat das super tolle spezial trikot solange gebraucht.

wie gesagt genaueres weiß man nicht. würde gerne mal ein offizielles statement von der eintracht hören.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:

Ohne es zu wissen, glaube ich aber dass Jako mit dem Schriftzug bzw. der Präsentation von Alfa nichts zu tun hat. Die Schriftart und die Tatsache, ob Logo und/oder Schriftzug müssten eigtl. Alfa und die Eintracht festlegen, Jako ist da nur Umsetzer.
Was Krombacher letztes Jahr angeht kann ich nichts sagen, hatte das Trikot nie in der Hand....

Umbro ist schon nicht schlecht, das stimmt, die England-Shirts haben mir auch immer gut gefallen.....wobei zuviel individuell auch nicht immer gut ist wenn ich an Warrior und Liverpool denke...Home schaut gut aus, aber Away und Third sind unfassbar.....


Mit dem Alfa Logo könntest du durchaus recht haben, das stimmt wohl. Aber kann da keiner sein Veto einlegen? Ich meine optimal geht anders. Wenn die natürlich nur diktiert bekommen, können sie nix dafür. Hab schon mal wo anders geschrieben, dass mir jemand, der sich mit solchen Drucken etc. ein bisschen auskennt erzählt hat, dass diese Schrift, die jetzt verwendet wurde, einfach besser hält als ein geschwungener Schriftzug. Der würde sich wohl leichter ablösen, so hat er's zumindest erzählt. Trotzdem schade drum, weil's so einfach ausschaut wie gewollt und nicht gekonnt. Hätte man da dann einfach das Alfa Logo größer gezogen und komplett auf die Schrift verzichtet, wäre das Thema erledigt gewesen. Von dem albernen mehrfahrigen Schriftzug auf dem Away Trikot mal ganz zu schweigen.

Ja, Umbro macht da echt gute Sachen. Die haben auch längst nicht mehr den Ruf wie in den 90ern, darauf wurde hier ja auch schon angespielt. England hat die Jahre immer feine Trikots von denen bekommen, auch die Sätze der letzten zwei Jahre für Man City waren klasse (jeweils drei Stück, mein Highlight ist das CL-Trikot von letzter Saison). Schweden müsste auch Umbro haben aktuell. Auf jeden Fall machen die für jeden was spezielles, was ich cool finde. Warrior ist das Negativbeispiel, das steht fest  ,-) . Die Heimtrikots sind ok, letztes und dieses Jahr. Danach wird's aber ganz schnell zappenduster. Das schwarz-graue Auswärts von letztem Jahr ist ne Frechheit, wurde aber tatsächlich in diesem Jahr noch locker unterboten mit Space-Invaders-Look. Ganz grausam. Dann doch lieber Jako mit Schönheitsfehlern   . Wobei man ja auch sagen muss, dass Jako sich schon gemacht hat über die Jahre. Bei Qualität und Optik ist aber noch ein bisschen Luft nach oben.
#
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Biotic schrieb:
Wenn die Probleme wirklich bei Jako liegen, dann waer das natuerlich ein Argument. Aber nur noch ein Club unter Vielen sein faend ich schon echt arm.


Andere Jako-Vereine haben auch die Trikots zeitnah im Shop. Nur bei uns haut das regelmäßig nicht hin.


die eintracht ist ja nicht einer von vielen bei jako, vielleicht hat das super tolle spezial trikot solange gebraucht.

wie gesagt genaueres weiß man nicht. würde gerne mal ein offizielles statement von der eintracht hören.


Andere Vereine habe auch individuelle Trikots. Wieso sollte die Eintracht ein Statement abgeben. Entweder müsste man zugeben, dass in eigenen Reihen der Wurm drin ist ödet alternativ einen Partner bloß stellen. Beides keine Optionen.


Teilen