>

Wunsch: Trikots von Adidas oder Nike

#
Ich bin für Fruit of the Loom Tshirts!
#
Ich bin dafür das wir in Zukunft so auflaufen

http://images.wikia.com/scrubs/de/images/0/03/SportsCenter.png

 
#
oh, oh...
wenn der basaltkopp diesen thread entdeckt...
#
Henk schrieb:
oh, oh...
wenn der basaltkopp diesen thread entdeckt...


Soll ich ihm ne PN schreiben.  
#
Ich denke mal, dass Eintrachtfan96 im Jahre 1996 geboren ist. Ich hoffe es zumindest.

@Eintrachtfan96: Klar "mitdenken" ist schon wichtig also denk mal mit, dass Dich die anderen User hier mit Deinem "billig-teuer" aufgezogen haben. Man sollte sich schon einigermassen ausdrücken können. Wenn Du Kommas setzt, dann bitte das Wort, dann direkt das Komma und dann ein Leerzeichen.

Bestell Dir einfach ein Trikot von adidas oder NIKE und einen Adler-Aufnäher für die Brust. Lass unter das Wappen noch "120 Jahre Eintracht" sticken und denke Dir Deinen Lieblingssponsor aus. Dann gehst Du zu einem Sportartikelverkäufer Deines Vertrauens und lässt das alles so drauf flocken oder per Plott machen wie Du magst.

Vll. wird Dein Wunsch 2019 wahr.

Mir ist es egal, ob wir mit JAKO, NIKE, PUMA, adidas, UMBRO oder uhlsport spielen. Wichtiger ist was im Trikot drin steckt und das es auch optisch gut ausschaut.

MfG.
Stolzer_Adler
#
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
oh, oh...
wenn der basaltkopp diesen thread entdeckt...


Soll ich ihm ne PN schreiben.    


Hab ich schon! Scheint ihn "kalt" zu lassen!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich denke mal, dass Eintrachtfan96 im Jahre 1996 geboren ist. Ich hoffe es zumindest.

@Eintrachtfan96: Klar "mitdenken" ist schon wichtig also denk mal mit, dass Dich die anderen User hier mit Deinem "billig-teuer" aufgezogen haben. Man sollte sich schon einigermassen ausdrücken können. Wenn Du Kommas setzt, dann bitte das Wort, dann direkt das Komma und dann ein Leerzeichen.

Bestell Dir einfach ein Trikot von adidas oder NIKE und einen Adler-Aufnäher für die Brust. Lass unter das Wappen noch "120 Jahre Eintracht" sticken und denke Dir Deinen Lieblingssponsor aus. Dann gehst Du zu einem Sportartikelverkäufer Deines Vertrauens und lässt das alles so drauf flocken oder per Plott machen wie Du magst.

Vll. wird Dein Wunsch 2019 wahr.

Mir ist es egal, ob wir mit JAKO, NIKE, PUMA, adidas, UMBRO oder uhlsport spielen. Wichtiger ist was im Trikot drin steckt und das es auch optisch gut ausschaut.

MfG.
Stolzer_Adler


Da hast Du vollkommen recht! Das letzte Heimtrikot war doch qualitativ und auch optisch vollkommen in Ordnung!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich denke mal, dass Eintrachtfan96 im Jahre 1996 geboren ist. Ich hoffe es zumindest.

@Eintrachtfan96: Klar "mitdenken" ist schon wichtig also denk mal mit, dass Dich die anderen User hier mit Deinem "billig-teuer" aufgezogen haben. Man sollte sich schon einigermassen ausdrücken können. Wenn Du Kommas setzt, dann bitte das Wort, dann direkt das Komma und dann ein Leerzeichen.

Bestell Dir einfach ein Trikot von adidas oder NIKE und einen Adler-Aufnäher für die Brust. Lass unter das Wappen noch "120 Jahre Eintracht" sticken und denke Dir Deinen Lieblingssponsor aus. Dann gehst Du zu einem Sportartikelverkäufer Deines Vertrauens und lässt das alles so drauf flocken oder per Plott machen wie Du magst.

Vll. wird Dein Wunsch 2019 wahr.

Mir ist es egal, ob wir mit JAKO, NIKE, PUMA, adidas, UMBRO oder uhlsport spielen. Wichtiger ist was im Trikot drin steckt und das es auch optisch gut ausschaut.

MfG.
Stolzer_Adler


Ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt, Deinen Wunschkader hier zu posten.
#
Wie wir wissen, heisst das nicht Wunsch- sondern (sofern ich das richtig in Erinnerung habe) Vermutungskader  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
oh, oh...
wenn der basaltkopp diesen thread entdeckt...


Soll ich ihm ne PN schreiben.    


Hab ich schon! Scheint ihn "kalt" zu lassen!  


Ich glaube es ist Altersgüte.  
#
n bissi mehr Innovation...!!

die legendären Einteiler-Trikots... und Idrissou steht auch schon drauf    
#
olfert schrieb:
n bissi mehr Innovation...!!

die legendären Einteiler-Trikots... und Idrissou steht auch schon drauf      


der Limnk war nich dabei...
http://freiburgtrikot.de/assets/images/Kamerun_-_Idrissou_03_Bild_2.jpg
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mir ist es egal, ob wir mit JAKO, NIKE, PUMA, adidas, UMBRO oder uhlsport spielen. Wichtiger ist was im Trikot drin steckt und das es auch optisch gut ausschaut.


+1
#
SaarAdler81 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Mir ist es egal, ob wir mit JAKO, NIKE, PUMA, adidas, UMBRO oder uhlsport spielen. Wichtiger ist was im Trikot drin steckt und das es auch optisch gut ausschaut.


+1



-1
#
hey,
da der jako vertrag ja zum glück nur noch für diese saison gilt, hoffe ich das HB&Co endlich nike oder adidas als ausrüster zur eintracht holen kann. jako war jetzt lange genug da...wird mal zeit für was anderes und besseres
langsam müssen wir auch mal wie ein europa league teilnehmer aussehen und nicht nur spielen
 
#
Beim Testspiel in Höchst fiel mir auf, dass alle unsere Jungs beim Verlassen der Umkleiden nach dem Spiel die gleichen Sportschuhe trugen....und die waren von Nike. Leider weiß ich nicht, wie das Modell heißt, aber mir hat es sehr gut gefallen. Die würd' ich mir auch kaufen.
#
Genau, wir brauchen mehr Einheitsbrei.  
#
Was ich mir wünschen würde wäre ein Partner, der seine Trikots (Heim UND Auswärts) zeitig, in ausreichender Menge und in allen Größen liefern kann. Ich finde es halt befremdlich das ich erst 4 Wochen vor Saisonstart das Heim und 2 Wochen vorher das Auswärtstrikot bestellen kann (und dann noch nicht mal in allen Größen).  ,-)
#
und auch mal langarm trikots! und vor allem vernünftige quälität und auswahl...  
#
bienewilli schrieb:
hey,
da der jako vertrag ja zum glück nur noch für diese saison gilt, hoffe ich das HB&Co endlich nike oder adidas als ausrüster zur eintracht holen kann. jako war jetzt lange genug da...wird mal zeit für was anderes und besseres
langsam müssen wir auch mal wie ein europa league teilnehmer aussehen und nicht nur spielen
 


Ich fände Armani oder Gucci gut, würde auch 200,- Euro für das Trikot bezahlen.
Das wäre mir wichtiger als alles andere auf der Welt.

Nike und Adididas sind doch dazu im Vergleich Lumpen aus den Slums.
Damit kann ich mich nicht identifizieren, ich strebe nach Höherem.

Schuhe sollten sowieso handgemachte italienische Schuhe sein und nicht diese Plastikbomber in diesen weibischen Farben wie neongelb und pink.

Der Trainer könnte bitte auch mal statt in Trainingsjacke in einem modischen Echt-Pelzmantel auflaufen, ist ja peinlich wenn ich sowas ansehen muß.

Pro Steigerung der Aussenwirkung für die Eintracht! Alles aus Gold oder wenigstens Platin.


Teilen