>

Trainingsbericht vom 2. Januar 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei Minustemperaturen hatten sich heute vormittag um kurz vor 11.00 h schon einige Leute am Stadion eingefunden, die dem Training unsere Eintracht beiwohnen wollten.
Leider war von dieser weit und breit noch nichts zu sehen.
Erst um 11.15 h kamen sie die Treppe von der Nordwest herunter, als letzter wie gewohnt unser Trainer und sein Co, und gingen zum Platz hinter der Wintersporthalle. Damit zogen sie den ganzen Tross Zuschauer hinter sich her, der sich dann ums Spielfeld verteilte..

Da waren:
Christop Preuß, Maik Franz, Pirmin Schwegler, Mehdi Mahdavikia, Chris, Alex Meier, Wuschu Spycher, Patti Ochs, Nikos Liberopoulos, und wieder Nikola Petkovic; diese Jungs  spielten später mit gelbem Leibchen.

Außerdem die Spieler Marco Russ, Caio, Faton Toski, Marcel Titsch-Rivero, Marcos Alvarez, Sebi Jung, Juvhel Tsoumou, Marcel Heller und Selim Teber, für die Mannschaft ohne.

Anwesend waren außerdem alle 4 Torhüter.
Für gelb standen später Oka und  Zimbo im Tor und für die Mannschaft ohne Leibchen Pröll und Fährmann.

Ebenso Ümit Korkmaz, der alleine Runden lief und in zivil Cenk Tosun und Zlatan Bajramovic.

Auch Heribert Bruchhagen, war anwesend, sprach mit den Trainern und den Journalisten, rauchte eine Zigarette und wünschte mir ein schönes neues Jahr.

Eigentlich wollte ich Cenk Tosun fragen, warum er nicht mittrainiert, wo er es mir an der Weihnachtsfeier doch angekündigt hatte, aber als ich mich endlich dazu entschlossen hatte,  war auch er von den Journalisten umringt und anschließend weg.

Gefragt habe ich allerdings Sebi Jung nach Benni Köhler, und Sebi meinte, dass er Probleme mit dem Flugzeug hätte…

Aufgefallen ist mir wieder einmal,, dass Caio ohne Mütze trainierte und Selim ganz nackte Beine hatte, also in kurzer Hose mit lediglich Socken (keine Kniestrümpfe) trainierte…

Das ganze Training dauerte genau 1 Stunde und bestand aus langem Ein- und Auslaufen mit kurzen Laufübungen, Pass- und Kopfballübungen, sowie einem Spiel..

Das Spiel wurde mit je 5 Feldspielern plus Torwart ausgetragen.

Die übrigen standen entweder an der Auslinie um den Ball zurückzuschießen oder schauten zu.

Die Tore erzielten:
1:0 wieder mal zu schnell !!
2:0 Libero
3:0 Wuschu
3:1 Caio
4:1 Ochs
5:1 Ochs
6:1 Mehdi
6:2 Juvhel
6:3 Caio
7:3 Pirmin
7:4 Russ
7:5 Alvarez
8:4 Wuschu
9:4 ja wer denn???
10:4 wieder Libero…

Das war´s dann…

Viele liebe Grüße
+ ein wundervolles Jahr 2010

wib











#
Schöner Bericht, danke

Haben uns auch gewundert, wo Benni Köhler ist, schön, jetzt eine Antwort zu haben und vorallem zu wissen, dass es sich um keine Verletzung handelt.
#
Danke!  

Das mit Benni war dem Kicker - siehe SAW - sogar eine Zeile wert:
"Köhler hatte sein Flugzeug in der Türkei verpasst."
 
#
bomber23 schrieb:
Danke!  

Das mit Benni war dem Kicker - siehe SAW - sogar eine Zeile wert:
"Köhler hatte sein Flugzeug in der Türkei verpasst."
   


Ist dann aber heute morgen in Frankfurt gelandet (Augenzeugenbericht)!
#
Hallo liebe Sabine,

ein gesundes, frohes, neues Jahr wünsche ich dir !

Deine Berichte sind für mich ein Muss und ein Genuss zugleich  

Bis bald am gd.
#
Danke, toller Bericht !
Wusste gar nich dass in Frankfurt kein Schnee liegt...  
#
Danke Sabinchen.  Dir auch ein schönes und gesundes 2010   .
#
WurstBlinker schrieb:
Danke, toller Bericht !
Wusste gar nich dass in Frankfurt kein Schnee liegt...    


Also heute Morgen um 6 Uhr lag noch Schnee.
Zugegeben diese duenne, weisse Schicht als Schnee zu bezeichnen ist sehr mutig, aber rein biologisch war das Schnee.
#
Also hier in Niederrad lag nur in irgendwelchen Ecken so ein bisschen Puderzucker.
Das war am 18.12 annerster...

Aber der Platz vor der Wintersporthalle hat ja eh eine Rasenheizung.
#
Also, "rein biologisch war das Schnee..." ist schon eine kühne Formulierung. Wenn es denn biologischen Schnee gibt, tritt er wohl nicht in solchen Mengen auf.
#
Hallo,

Schnee hin Schnee her. Hätte mal ne Frage: was ist den mit Zlatan. Im HR Text steht er wird nicht mit in die Türkei fliegen, wo 'klemmts'  denn da schon wieder ???
#
Mal eine andere Frage, da ja vor dem ersten Training so ein Wind um das Thema Wiegen gemacht wurde. Gab es denn Strafen? Hat man irgendwo was lesen können?
#
Rombine schrieb:
Mal eine andere Frage, da ja vor dem ersten Training so ein Wind um das Thema Wiegen gemacht wurde. Gab es denn Strafen? Hat man irgendwo was lesen können?


Ich denke nicht das es ein öffentliches Wiegen gab  ,-)
#
Würd mich aber auch mal interessieren, ob der junge Mann aus Brasil das gut überstanden hat!
#
Danke Sabine .
Schön, dass Du Dich auch im neuen Jahr nicht von Wind und Wetter (oder auch Schnee) davon abhalten läßt das Training unserer Jungs zu besuchen und davon zu berichten.
Such immer wieder Deine Threads und freue mich .....

Naggische Beine , Mützenbehütete Gesichter , ....
hoffentlich gehts bald wieder los.


Teilen