>

DFB-Pokal - Viertelfinale (inkl. Auslosung Halbfinale)

#
Am Dienstag und Mittwoch kommt es zu den Viertelfinal-Duellen des DFB-Pokals.

Bremen-Hoffenheim (Dienstag, 20:30 Uhr, live ARD)

Bayern-Fürth (Mittwoch, 19 Uhr, live nur auf Sky)
Augsburg-Köln (siehe Bayern-Spiel)

Osnabrück-Schalke (Mittwoch, 20:30 Uhr, live ZDF)

Anschließend Auslosung im ZDF.


Favoriten wohl Bayern und Schalke, mit Abstrichen Bremen und Köln.

Hoffnung: Fürth, Augsburg, Osnabrück und Bremen kommen weiter. Das interessiert dann aber keinen mehr. Also wünsch ich mir Osnabrück, Augsburg, Bayern, Bremen und anschließend Osna-Bremen und FCA-Bayern als Halbfinale.  
#
Alle Heimteams sollen weiterkommen. Von mir aus kann das Finale gerne Osnabrück-Augsburg heißen und Osna gewinnt.
#
Halbfinale:

Osnabrück - Bremen
Fürth - Augsburg
#
Shlomo schrieb:
Alle Heimteams sollen weiterkommen. Von mir aus kann das Finale gerne Osnabrück-Augsburg heißen und Osna gewinnt.  


Da hab ich ja zu kurz gedacht. Der Thurk kann den Pokal natürlich gerne haben.
#
general_chang schrieb:
Halbfinale:

Osnabrück - Bremen
Fürth - Augsburg


Da wäre das Fürther Stadion immer noch ned ausverkauft.  
#
Shlomo schrieb:
Shlomo schrieb:
Alle Heimteams sollen weiterkommen. Von mir aus kann das Finale gerne Osnabrück-Augsburg heißen und Osna gewinnt.  


Da hab ich ja zu kurz gedacht. Der Thurk kann den Pokal natürlich gerne haben.  


Das sehe ich genauso.
Aber eigentlich muß Werner doch nur in meinem Tip nachschauen, da steht doch schon drin wer den Pokal (leider   ) gewinnt
#
Bremen soll das gewinnen ganz klar !!! Der rest ist alles unsympatisch
#
Auch wenn ich die Gazpromer nicht leiden kann ist mein Wunschfinale derzeit: Schalke-Bayern. Dann gibts nämlich für den 6. Platz in der Liga (den wir uns holen) UEFA-Cup..äh..Euroleague.  
#
So das Wochenende ist vorbei, jetzt müssen wir uns auf das DFB-Pokal Spiel in Osnabrück vorbereiten.

Mit einem Sieg stechen wir im Halbfinale und dann ist alles möglich.

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen.
#
tutzt schrieb:
Auch wenn ich die Gazpromer nicht leiden kann ist mein Wunschfinale derzeit: Schalke-Bayern. Dann gibts nämlich für den 6. Platz in der Liga (den wir uns holen) UEFA-Cup..äh..Euroleague.  



Ein sehr gutes Argument vor allem nach dem heutigen Sieg in Dortmund.
#
Bremen-Hoffenheim
Bayern-Fürth
Augsburg-Köln
Osnabrück-Schalke

Ich hoffe, dass die fett hervorgehobenen Teams weiterkommen. Und dann bitte ein DFB-Pokalfinale Bayern - Schalke.
Damit kommt dann der 6. der Tabelle in den internationalen Wettbewerb. Und nein es geht mir dabei nicht um uns, sondern nur darum, dass am Ende nicht Köln & co durch Europa fahren.
#
tutzt schrieb:
Auch wenn ich die Gazpromer nicht leiden kann ist mein Wunschfinale derzeit: Schalke-Bayern. Dann gibts nämlich für den 6. Platz in der Liga (den wir uns holen) UEFA-Cup..äh..Euroleague.  



#
ach tippen wir mal

Bremen-Hoffenheim 2:1
Bayern-Fürth 5:0
Augsburg-Köln 2:1 n.v.

Osnabrück-Schalke 5:4 n.E.
#
Gregor04 schrieb:
So das Wochenende ist vorbei, jetzt müssen wir uns auf das DFB-Pokal Spiel in Osnabrück vorbereiten.

Mit einem Sieg stechen wir im Halbfinale und dann ist alles möglich.

Auf geht's Schalke kämpfen und siegen.  

Jajaja.
Ihr werdet gef.ickt. Von vorne, von hinten und vom VfL Osnabrück.
#
reggaetyp schrieb:
Jajaja.
Ihr werdet gef.ickt. Von vorne, von hinten und vom VfL Osnabrück.

Osna, Osna, allez!!
#
Sch.. auf DFB-Pokal, bei mir gibt's diese Woche jeden Abend BVB-SGE als Wiederholung  

Ok, Osnabrück darf sehr gerne gewinnen  
#
sgevolker schrieb:
Sch.. auf DFB-Pokal, bei mir gibt's diese Woche jeden Abend BVB-SGE als Wiederholung  

Ok, Osnabrück darf sehr gerne gewinnen    


Und ich kenne da auch schon jemanden, der die jungen Spieler verfluchen wird, die es nicht schaffen, bei einem Drittligisten zu gewinnen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bremen-Hoffenheim
Bayern-Fürth
Augsburg-Köln
Osnabrück-Schalke

Ich hoffe, dass die fett hervorgehobenen Teams weiterkommen. Und dann bitte ein DFB-Pokalfinale Bayern - Schalke.
Damit kommt dann der 6. der Tabelle in den internationalen Wettbewerb. Und nein es geht mir dabei nicht um uns, sondern nur darum, dass am Ende nicht Köln & co durch Europa fahren.


   
#
Wuschelblubb schrieb:
Bremen-Hoffenheim
Bayern-Fürth
Augsburg-Köln
Osnabrück-Schalke

Ich hoffe, dass die fett hervorgehobenen Teams weiterkommen. Und dann bitte ein DFB-Pokalfinale Bayern - Schalke.
Damit kommt dann der 6. der Tabelle in den internationalen Wettbewerb. Und nein es geht mir dabei nicht um uns, sondern nur darum, dass am Ende nicht Köln & co durch Europa fahren.


Kann ich in sämtlichen Gedankengängen so voll unterstreichen.
#
dfb pokal ohne eintracht ist öde.

aber die halbfinals

onabrück - bremen
fürth - augsburg

würden mir gefallen.


Teilen