>

Wer wird Deutscher Meister???

#
Was glaubt ihr? Wer wird Deutscher Meister???
Ich glaube Werder Bremen!
#
Bayern, wer auch sonst...
#
Werder macht es, hab ich schon vor der saison gesagt und ich bleib dabei!
Außerdem hab ich auch 10€ auf die gesetzt(5er quote)
#
Ich denke bremen wird nach einem harten meisterschaftsrennen meister
#
Hauptsache nicht Schalke, der Rest ist mir egal.
#
Wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht, schwächelt jeder einige Spiele, zum Schluss dürfte es eng werden, glaube aber, dass die Lederhosen  das wieder machen  
#
Tippe auf Bayern oder Bremen.

Hauptsache nicht Gazprom06....
#
Die nächsten 2 Heimspiele der Bayern sind gegen Bremen und Schalke,2 Siege und sie werden Meister,ist mir aber egal wer es wird,mag alle 4 nicht
#
Seit heute ists wieder sehr spannend und ich bekomme Angst, dass es die Bauern am Ende doch noch schaffen, das wäre grausam..O_o
#
Ich wette Unterhaching wird Deutscher Meister  

Naja Flachwitze bei Seite ich denke Schalke machts...

Wenn es nicht Unterhaching schafft  
(Muss sein^^)
#
Eigentlich denke ich in der Zwischenzeit auch schon wieder, dass es am Ende doch die Bayern machen. Wäre aber ein Armutszeugnis für die anderen "Spitzenclubs".  
#
Schalke wird Meister.


Ist mir eigl. ziemlich egal, glaube aber sie machen es.
#
Sollte Polen-Klose mal wieder wissen wie man Tore schiesst dann wird den Kohle-Lutschern in Blau Weiss 06 Angst.
Angst essen Seele auf.......zeigt sich auch auf Schlacke.

Die dürfen kein Meister werden, denn..ich will ja feiern.50 Jahre kein Deutscher Meister S04.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bayern wird es machen!

Stuttgart mag ich nicht, weil größenwahnsinnig geworden.
Schalke mag ich nicht, weil zusammengekaufter, von Gazprom in den ***** gesteckter Kohle-Verein.
Bremen mag ich nicht, weil ein Kuhkaff.


heißt das jetzt du magst bayern?

ich würde es den kuhkaff-bremern trotzdem noch am meisten gönnen, und ich denke, die packen das!
alles andere-dito, außer:
bayern mag ich nicht, aus prinzip!!!
#
hauptsache nicht bayern, bremen, schalke und stuttgart............
#
sgefan@hamid schrieb:
hauptsache nicht bayern, bremen, schalke und stuttgart............


und schon gar net Mainz............??        
#
eintracht frankfurt.
#
Thallus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bayern wird es machen!

Stuttgart mag ich nicht, weil größenwahnsinnig geworden.
Schalke mag ich nicht, weil zusammengekaufter, von Gazprom in den ***** gesteckter Kohle-Verein.
Bremen mag ich nicht, weil ein Kuhkaff.


heißt das jetzt du magst bayern?



Weiß nicht wie es bei Obi ist, mir jedenfalls ist es schon lange egal wenn die Bayern meister werden. Die haben sich daran gewöhnt, ich habe mich daran gewöhnt, die können sich nicht richtig freuen, ich muss mich nicht grämen. Bei Schalke und Stuttgart kann ich es nicht ab, dass eine Mannschaft die irgendwann mal auf Augenhöhe mit uns war und vielleicht auch irgendwann wieder sein wird solch große Erfolge feiert.
Mit einem Bremer Meisterschaftsgewinn kann ich mich allerdings am ehesten abfinden.
#
Also wenn es einen Verein gibt, den ich wirklich abgrundtief hasse, dann ist das Bayern München, da kann ich selbst Offenbach und Mainz eher leiden, als die Bayern. Ich glaube aber dennoch, dass es die Bayern machen, jetzt erstrecht.

Die anderen da vorne sind einfach zu doof für die Schale. Wenn überhaupt einer was mitzureden hat um die Schale, dann ist es Bremen.
Aber Schalke und Stuttgart kacken sich doch jetzt schon in die Hosen, wenn sie auf die Tabelle gucken und sehen dass Schalke nur noch 6 P vorsprung auf die Nordösterreicher hat.
#
Wenns die Lederhosen dieses JAhr wieder machen, dann weiss ich auch nicht was ist. Spielen die schlechteste Saison seit Jahren und dann sowas?! Ich bete zu Gott, dass das nicht passiert. Keine Lust wieder das 'strahlende' Lachen des Wurstverkäufers zu sehen. Ich bete auch zu Gott, dass Die Lederhosen weder an  den Spätzles, an Gazprom und schon gar nicht an Werder vorbeizieht. Eine Saison ohne CL würd dem Kackhaufen mal gut tun. Ich mag Schalke nicht, aber ich mag die Bayern noch viel Weniger. Stuttgart ist mir egal. Und Werder wird Meister.

@ Obi:
Bremen, ein Kuhkaff?
acha?!


Teilen