>

Van Nistelrooy zum HSV![Transfer perfekt]

#
Also wenn das stimmt, dann...Donnerwetter.      
Weiß zwar nicht, wie er so verletzungstechnisch noch drauf ist, aber das ist mal ein Name.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2010/01/21/eilmeldung-van-nistelrooy-kommt/
#
Hoffe das stimmt, dann hätten wir einen potentiellen Konkurrenten weniger bei der Stürmersuche
#
Shlomo schrieb:
Hoffe das stimmt, dann hätten wir einen potentiellen Konkurrenten weniger bei der Stürmersuche  


Dann holen wir uns halt Vagner Love, Sentürk oder Huntelaar.  
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Hoffe das stimmt, dann hätten wir einen potentiellen Konkurrenten weniger bei der Stürmersuche  


Dann holen wir uns halt Vagner Love, Sentürk oder Huntelaar.  



Jo, als Winterschnäppchen und im Sommer holen wir dann einen guten Stürmer.


ooops ist ja gar nicht der Größenwahn-Thread  ,-)
#
Der müsste dann aber ziemlich viel abstriche beim Gehalt machen oder? Was der alleine schon für Handgeld verdient.
#
Ich weiß auch ned. Die haben diese Saison schon 30 Millionen ausgegeben. Also Champions League wär dann schon Pflicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß auch ned. Die haben diese Saison schon 30 Millionen ausgegeben. Also Champions League wär dann schon Pflicht.  


Ist aber ähnlich wie bei der Hertha. Um nicht noch mehr Geld zu verlieren, müßen sie jetzt noch nen bissi was in die Hand nehmen, um eben auch in die CL zu kommen.
#
ich kann nicht verstehen, dass so ein spieler zum hsv geht und nicht zu uns. hätte den sehr gerne bei uns gesehen aber leider hat unser management mal wieder geschlafen. wir sparen uns in die 2. liga.

so, damit dürfte alles abgedeckt sein.
#
Naja ich weiß nicht, ein 33 jähriger Altstürmerstar, der in seinem Verein nicht mehr die Rolle spielt.
Kann sicherlich gut gehen, aber eine "CL-Garantie" sieht für mich anderes aus.

Wir könnten ndoch nochmal Anthony Yeboah, der ist doch auch erst 31, zumindest steht das in seinem Ausweis.  
#
NDA schrieb:
Naja ich weiß nicht, ein 33 jähriger Altstürmerstar, der in seinem Verein nicht mehr die Rolle spielt.
Kann sicherlich gut gehen, aber eine "CL-Garantie" sieht für mich anderes aus.

Wir könnten ndoch nochmal Anthony Yeboah, der ist doch auch erst 31, zumindest steht das in seinem Ausweis.    


Naja der Ruud ist ein Abgezockter Stürmer. Ich bin mir sicher das der dort super einschlagen wird wenn er verletzungsfrei bleibt.
#
tja, die sge macht mal wieder nix gegen ihr "problemchen" - ist ja auch mehr als unrealistisch einen mann wie rvn zu verpflichten

aber das gute ist, die liga wird immer attraktiver dadurch! und meine hoffnung ist, dass dann spieler welche momentan noch nach england, spanien oder italien gehen, auch gerne nach deutschland kommen würden! Und dann würde evtl. der ein oder andere Spieler auch zur SGE kommen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
NDA schrieb:
Naja ich weiß nicht, ein 33 jähriger Altstürmerstar, der in seinem Verein nicht mehr die Rolle spielt.
Kann sicherlich gut gehen, aber eine "CL-Garantie" sieht für mich anderes aus.

Wir könnten ndoch nochmal Anthony Yeboah, der ist doch auch erst 31, zumindest steht das in seinem Ausweis.    


Naja der Ruud ist ein Abgezockter Stürmer. Ich bin mir sicher das der dort super einschlagen wird wenn er verletzungsfrei bleibt.


Ja, das ist ein Vollblutstürmer, auf den man das Spiel aber auch zuschneiden sollte. Wenn der HSV van Nistelrooy kriegt, wäre das der Transfer der Rückrunde.
#
Zumindest ist die Freude in deren Forum schon mal groß

"Alle Frauen mal 5 Minuten RAUS....wir Männer müssen mal gerade einen [bad]******[/bad]........"
#


Aber die Torquote von "Van the Man" ist schon sensationell. So einen bräuchten wir, dann müssten wir uns net auf einem popeligen siebten Platz rumquälen.
#
Naja, der Ruud würde vor allem wegen seiner Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit zu uns passen.    
#
MrBoccia schrieb:

Aber die Torquote von "Van the Man" ist schon sensationell.


Als ich seine Quoten vorhin gelesen habe.. Respekt. Deutlich besser als ich gedacht hätte. Inzwischen ist er halt bissi viel verletzt, aber der Kerl hat ja echt mal schwer was gerissen. Brutal.
#
Glückwunsch HSV.
Toll so einen Spieler in der Bundesliga zu sehen!  
#
Holy guacamole! Das wäre schon unfassbar! Einer der besten Stürmer überhaupt (gewesen!?).... Da kann man schon ein wenig neidisch werden....Frage mich da immer, was der HSV für Geldquellen hat, die wir nicht haben...So oft haben die auch net CL gespielt...Eher hat Beiersdorfer sehr schlau gewirtschaftet und oft Spieler mit Gewinn weiter verkauft....
#
Ein toller Transfer für die Bundesliga!

Ich hoffe ja noch auf den HSV im Kampf um den Titel. Nach diesem Transfer ist dies ein kleines bisschen realistischer!
#
SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist die Freude in deren Forum schon mal groß

"Alle Frauen mal 5 Minuten RAUS....wir Männer müssen mal gerade einen [bad][bad]******[/bad][/bad]........"


könnte evtl. umsonst gewesen sein.

http://www.guardian.co.uk/football/2010/jan/21/west-ham-ruud-van-nistelrooy-transfer


Teilen