>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Wedge schrieb:
nikon schrieb:
Was um  Gotteswillen bedeutet die Abkürzung NADW?????


Klick mich...

Ansonsten kann jetzt zu hier oder?



Und was bedeutet das?:  WEFSDTELSFAZADGW

Wir
Eintrachtfanatiker
Sind
Die
Tollsten,
Ehrlichsten,
Loyalsten und
Selbstgerechtesten
Fanatiker
Aller
Zeiten
Auf
Der
Ganzen
Welt.
#
Ich habe das damals nicht so detailiert mitbekommen. Ich habe das in den tiefen bayrischen Niederungen nur am Rande mitgekiegt. Jetzt im nachhinein verstehe ich das besser. Hassen ist ja oft der andere Pendelschlag von Liebe. Er hat den Fans viel bedeutet... hat entäuscht!!
#
Das ist doch weder ein Wunsch, noch ein Gerücht! Von mir aus kann der bei den Gasmännern 06 ruhig alt und grau werden! Brauchen wir nicht...er hat doch nie wieder an seine Topform anknüpfen können...Schwegler ist jünger und besser!
#
wer ist denn dieser binde und schui?  
#
jermaine jones kenne ich nicht ! will ich nicht! stinkt!
soll er es machen wie alibert ...
#
Denke der unterschreibt am Samstag, denn der will nicht absteigen.        
#
Vermutlich hat er am Samstag auch keine Eier um zu spielen.....
#
beagel schrieb:
Wedge schrieb:
nikon schrieb:
Was um  Gotteswillen bedeutet die Abkürzung NADW?????


Klick mich...

Ansonsten kann jetzt zu hier oder?



Und was bedeutet das?:  WEFSDTELSFAZADGW

Wir
Eintrachtfanatiker
Sind
Die
Tollsten,
Ehrlichsten,
Loyalsten und
Selbstgerechtesten
Fanatiker
Aller
Zeiten
Auf
Der
Ganzen
Welt.



Stimmt.

Und jetzt...?
#
der typ selbst und was er sich vorstellen kann oder nicht, ist sowas von unwichtig.
#
der soll mal bleiben wo er ist...der brauch garnicht wieder zu kommen....und wenn er kommen würde, dann wäre er nach nem halben Jahr so wieso wieder weg...also Thema vorbei...keine Zukunft in Frankfurt....
#
alder jetzt stellt euch ma nich so an ey......! das war DAMALS scheisse, sind mittlerweile einige liter wasser de rhein nunner un irgendwann isses ach ma gegesse.......bei albi wars bei seinem ersten wechsel ach nit annerst! man man !
#
alder ey voll laser ey
#
er wird nicht kommen ,weil wir ihn garnicht brauchen ! wir haben mit chris,schwegler und meier 3 für unsere verhältnisse absolute topmittelfeldspieler!

dazu kommt noch rode ,der auf mich einen sehr guten eindruck machte ,nicht vergessen clark ,obwohl ich ihn genauso wie caio eigentlich abschreibe ...

also wir brauchen aus rein sportlicher und wirtschaftlicher sicht keinen jones ... wenn er natürlich umsonst 4 jahre hier spielen möchte ... dann könnte man drüber nachdenken ..
aber wie sagte uli hoeneß einst über lothar matthäus ,der wird hier nicht mal greenkeeper!

und genau so sehe ich das bei herrn jones !
#
Mal gucken wie lange das noch mit Marin in Bremen gut geht.
Vielleicht sollten wir über diesen "verlorenen Sohn" eher nachdenken.
Gerade jetzt wo die internationalen Plätze zum Greifen nah sind!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Mal gucken wie lange das noch mit Marin in Bremen gut geht.
Vielleicht sollten wir über diesen "verlorenen Sohn" eher nachdenken.
Gerade jetzt wo die internationalen Plätze zum Greifen nah sind!  ,-)  


Endlich der gesuchte Flügelflitzer auf links?  
#
Ich versteh den. Ich verstehe warum der zur Eintracht will. Es ist einfach attraktiver europaeisch zu spielen als in Liga 2
#
Da Clarke nun wirklich keine besondere Verstaerkung war, waere NADW der ideale Erganzungsspieler, um bei eigener Fuehrung, in HZ 2 das Mittelfeld dicht zu machen.
Durch diese geringere Belastung, wuerde dies auch seine Verletzungsanfaelligkeit minimieren.
Fuer die Anfangself brauchen wir ihn aber bestimmt nicht - es sei denn, als Backup fuer unseren (leider) verletzungsanfaelligen Chris....
#
e34 schrieb:
Da Clarke nun wirklich keine besondere Verstaerkung war, waere NADW der ideale Erganzungsspieler, um bei eigener Fuehrung, in HZ 2 das Mittelfeld dicht zu machen.
Durch diese geringere Belastung, wuerde dies auch seine Verletzungsanfaelligkeit minimieren.
Fuer die Anfangself brauchen wir ihn aber bestimmt nicht - es sei denn, als Backup fuer unseren (leider) verletzungsanfaelligen Chris....


Stimmt. NadW geht zurück zur Eintracht, um sich auf die Bank zu setzen. LOL

Abgesehen davon, das er eh nicht erwünscht ist.
#
...ist der am Saisonende eigentlich ablösefrei, wenn Schalke absteigt?  
#
Naja, wenigstens müsste er sich hier im Forum nich neu anmelden...
*duckundweg*


Teilen