>

[Wunsch]: Jermaine Jones zurück zur Eintracht [aktueller Wunsch ab #167]

#
Wie ja im hr- Fernsehen im Heimspiel zu sehen war ist Jermain nach seinem Verhältnis zur Eintracht befragt worden. Wie denkt Ihr darüber

[edit: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39991623 ]
#
zu allererst heisst der gute jermain"e"

und zweitens, ist das kein gerücht sondern war das lediglich ne antwort auf die frage ob er sich denn vorstellen könne wiede rim dress der frankfurter zu spielen! mehr nicht......wasn schwachsinn! was aus einem interview wieder alles gedreht und gedeichselt wird.....unglaublich!
#
anpi schrieb:
zu allererst heisst der gute jermain"e"

und zweitens, ist das kein gerücht sondern war das lediglich ne antwort auf die frage ob er sich denn vorstellen könne wiede rim dress der frankfurter zu spielen! mehr nicht......wasn schwachsinn! was aus einem interview wieder alles gedreht und gedeichselt wird.....unglaublich!


Zumal schon gefühlte 1000 Threads, die heute zu dem Thema eröffnet wurden, von den Mods geschlossen wurden....

Manche lernen es nicht!

3
#
Das Thema ist kein Thema....
2
#
Ich habe das zuerst ohne " Wunsch" oder " Gerücht" eröffnet, das wurde dann aber genau mit dem Hinweis gesperrt dies doch gefälligst so zu eröffnen. Schon klar das dies kein Gerücht ist. Mir geht es einfach nur um eine hassfreie Diskussion um dieses ( Thema kein Thema). Wir sind doch alle nicht ohne Fehler. Was ist denn da so schwierig?
#
das ist doch dann schon sehr unrealistisch...
#
Die Überschrift hätte lauten müssen:

"Gerücht: Der hessische Rundfunk möchte gerne das Jermaine Jones
wieder in Frankfurt wohnt und eventuell einen leistungsbezogenen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschreibt".
#
was für ein müll - bitte schließen.

NADW ist genau da wo er hingehört.
#
Die Frage stellt sich momentan doch garnicht. Er hat noch einen Vertrag bis 2014 und seine Antwort bezog sich auf die Zeit, wenn dieser ausläuft.

MfG Djabatta
#
dann ist es 7 jahre her als er zu den schalkern is! danach können wir gerne diese diskussion aufgreifen! vorher nicht
#
nikon schrieb:
Ich habe das zuerst ohne " Wunsch" oder " Gerücht" eröffnet, das wurde dann aber genau mit dem Hinweis gesperrt dies doch gefälligst so zu eröffnen. Schon klar das dies kein Gerücht ist. Mir geht es einfach nur um eine hassfreie Diskussion um dieses ( Thema kein Thema). Wir sind doch alle nicht ohne Fehler. Was ist denn da so schwierig?


Schwierig daran ist, dass es bei Deinem Thread und NaDW weder um ein Gerücht noch um ein Thema handelt.

NaDW wurde zum Abschluss eines Interviews gefragt, ob er sich vorstellen könnte, nochmal zur Eintracht zurück zu kehren. Was soll der Lügenbaron auf diese Frage denn antworten?
#
Was um  Gotteswillen bedeutet die Abkürzung NADW?????
#
Nichts als die Wahrheit...
#
nikon schrieb:
Was um  Gotteswillen bedeutet die Abkürzung NADW?????


Nichts als die Wahrheit. Und jetzt schließen bitte.
#
Ejjjjj, da darf man nicht mal Witze drüber machen
#
Zu Nadw als Spieler sollten sie noch Lothar Matthäus als Trainer verpflichten.

Nur in dieser Kombination ist der größtmögliche Hass zu erzielen.  
#
Gibt es auch Leute wie mich die ihn hier sich vorstellen können ???

Wenn er sich bei den Fans Entschuldigt sollte das OK sein..
#
zola10 schrieb:
Gibt es auch Leute wie mich die ihn hier sich vorstellen können ???

Wenn er sich bei den Fans Entschuldigt sollte das OK sein..


Vorstellbar ist alles! Nur: Er hat einen Vertrag bis 2014. Dann ist er fast 33! Was wollen wir dann noch mit ihm? Ansonsten müssten wir ihn aus dem Vertrag rauskaufen! Zu welchen Konditionen? Ist alles sehr fraglich! Und er muss sich schon einiges einfallen lassen, um das Verhältnis zu den Fans und eventuell auch zu den Verantwortlichen (da hab ich zu wenig Einblick, mit wem er es sich damals alles verscherzt hat) wieder gerade zu rücken! Weiterhelfen würde er uns bestimmt und ich bin mir auch sicher, dass er sich den Allerwertesten aufreissen würde, sollte er wirklich zurückkehren! Also bei dem Schalker Regionalligakicker würde ich kein Auge zudrücken! Dem wäre es nämlich am liebsten gewesen wenn mir abgestiegen wären und er hätte sich ablösefrei verpissen können! Jermaine war einfach ein dummer Junge, der sich sicher schon öfters gedacht hat, was er da angerichtet hat im Verhältnis zu seinem Heimatverein!
#
Man könnte ja mal "2014" in den Threadtitel schreiben, wenn hier schon offen bleiben muss...  
#
nikon schrieb:
Was um  Gotteswillen bedeutet die Abkürzung NADW?????


Klick mich...

Ansonsten kann jetzt zu hier oder?


Teilen