>

[Gerücht] Marko Livaja

#
http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja/profil/spieler_95438.html

Es ist einfach sau schwer zu solchen Spielern etwas zu sagen, da niemand den kennen wird. Ich denke nicht, dass Inter den verkaufen will, wahrscheinlich leihen, wobei eine KO kaum machbar sein wird. Dann allerdings sehe ich hierbei keinen Sinn, da uns dieser Spieler nicht auf Anhieb hilft.

Man könnte echt denken, dass wir mit Inter und nicht mit ManCity eine Kooperation am laufen haben!  
#
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.

Kennt den irgendwer?
#
Wäre auf jeden Fall ein weiterer (Eintracht)Kandidat für die Bestenliste:

http://www.youtube.com/watch?v=KZ6f5IfDbK0
#
mitsubishi schrieb:
Wäre auf jeden Fall ein weiterer (Eintracht)Kandidat für die Bestenliste:

http://www.youtube.com/watch?v=KZ6f5IfDbK0

Welcher von den Eliteverstolperern ist er denn? Da ist ja einer besser als der andere.
#
kit33 schrieb:
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.

Kennt den irgendwer?


davon drei gegen irgendsonen gurkenverein aus aserbaidchan. dem würd ich jetz mal nicht sonderlich viel aussagekraft zugestehen.

aber schlecht wird er schon nicht sein, wenn er mit 19 bei inter zumindest in der europaleague regelmäßig spielen darf.
#
Kadaj schrieb:
kit33 schrieb:
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.

Kennt den irgendwer?


davon drei gegen irgendsonen gurkenverein aus aserbaidchan. dem würd ich jetz mal nicht sonderlich viel aussagekraft zugestehen.

aber schlecht wird er schon nicht sein, wenn er mit 19 bei inter zumindest in der europaleague regelmäßig spielen darf.


Ist zwar immer eine blöde Aussage, aber er soll eins der Grössen Talente aus Kroatien sein.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
kit33 schrieb:
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.

Kennt den irgendwer?

davon drei gegen irgendsonen gurkenverein aus aserbaidchan. dem würd ich jetz mal nicht sonderlich viel aussagekraft zugestehen.

aber schlecht wird er schon nicht sein, wenn er mit 19 bei inter zumindest in der europaleague regelmäßig spielen darf.

Ist zwar immer eine blöde Aussage, aber er soll eins der Grössen Talente aus Kroatien sein.

In seiner Heimat ist er ein Volksheld!
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
kit33 schrieb:
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.

Kennt den irgendwer?


davon drei gegen irgendsonen gurkenverein aus aserbaidchan. dem würd ich jetz mal nicht sonderlich viel aussagekraft zugestehen.

aber schlecht wird er schon nicht sein, wenn er mit 19 bei inter zumindest in der europaleague regelmäßig spielen darf.


Ist zwar immer eine blöde Aussage, aber er soll eins der Grössen Talente aus Kroatien sein.



Könnt man ja mal den Russ befragen    
#
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
kit33 schrieb:
4 Tore in 6 Europa League Spielen? Nicht schlecht.

Kennt den irgendwer?

davon drei gegen irgendsonen gurkenverein aus aserbaidchan. dem würd ich jetz mal nicht sonderlich viel aussagekraft zugestehen.

aber schlecht wird er schon nicht sein, wenn er mit 19 bei inter zumindest in der europaleague regelmäßig spielen darf.

Ist zwar immer eine blöde Aussage, aber er soll eins der Grössen Talente aus Kroatien sein.

In seiner Heimat ist er ein Volksheld!


Solang er nicht das Herz seiner Nationalmannschaft ist......
#
etienneone schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_992170_seite1.html

Noch mehr Gerüchte aus Italien...


Kann das mal jemand übersetzen?
#
Hört sich schwer nach neuem Eintrachtspieler an.


Sonntag, 06.siječnja 2013

Mark Livaja ging an Eintracht Frankfurt
Inter-Spieler Marko Livaja ein Schritt gehen auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. Die Deutschen sandte ein offizielles Angebot von Anfang an, sie die interessanteste Merkmal aller Vereine, die für eine junge kroatische Stürmer suchen waren.

Eintracht ist derzeit in der Bundesliga vierten, mit der gleichen Anzahl von Punkten als Drittplatzierte Borussia Dortmund und suchen für den Angriff auf Verstärkungen und Livaja ist hungrig Zeitnischen auf Inter, wo in der Serie A nur gelegentlich von der Bank im letzten eingetreten, während das Spiel begann in der Europäischen League, wo er ist derzeit der führende Torschütze mit Inter 4 Tore. In der heutigen Niederlage gegen Inter Udinese (0:3) Livaja nicht von der Bank trat das Spiel, und am nächsten Tag bei Eintracht Darlehens müsste formal umgesetzt werden.



Blaz Duplancic
#
hbh64 schrieb:
etienneone schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_992170_seite1.html

Noch mehr Gerüchte aus Italien...


Kann das mal jemand übersetzen?


Mark Livaja ging an Eintracht Frankfurt
Mark Livaja Inter-Spieler Schritt bis zu gehen auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt. 
Die Deutschen sandte ein offizielles Angebot von Anfang an, sie die interessanteste Merkmal aller Vereine, die für eine junge kroatische Stürmer suchen waren. Eintracht ist derzeit in der Bundesliga vierten, mit der gleichen Anzahl von Punkten als drittplatzierte Borussia Dortmund  und suchen für den Angriff auf Verstärkungen und Livaja ist hungrig Zeitnischen auf Inter, wo in der Serie A nur gelegentlich von der Bank im letzten eingegebenen wie sie in der Europäischen Ligaspiele, die derzeit der führende Torschütze mit Inter 4 Tore nahm.
In der heutigen Niederlage gegen Inter Udinese (0 3) Livaja nicht von der Bank trat das Spiel, und am nächsten Tag bei Eintracht Darlehens müsste formal umgesetzt werden.
#
Der letzte Satz:
Livoja war gegen Udinese nicht im Kader, weil er zwecks Abschluss des Leihgeschäfts unterweg war....

#
Rückennummer 88!  
#
Der Junge soll richtig stark sein (hab ich gehört)
Dann dürfte sich Lakic auch erledigt haben!
#
Bin trotzdem noch skeptisch...  

Sonst ist die BLÖD doch immer so schnell bei solchen Sachen..
Noch nix gelesen davon...  

Geil wäre es trotzdem..  
#
     bei uns bekommt er die 81


Teilen