>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
Hier mit seinen neuen Mannschaftskollegen...

http://www.globspa.de/pictures/01%20Gruppe%20auf%20Erdbeerfeld_klein.jpg

 
#
Och, ich hätte nix gegen eine Rückkehr, aber wirklich brauchen tun wir ihn eigentlich nicht.
Ich finde wir sind auf rechts sehr gut aufgestellt.
Wenn will man hier denn draussen lassen für Ihn?

Da stimme ich einem Vorredner eher zu, dass man Russ eher zurücknehmen kann. Konkurrenz hätte er inzwischen und mal abgesehen davon, dass man sowas NIEMALS in einem Interview sagen darf hatte er so unrecht ja nicht...

Und was für ein Geschäft.
Deutschen Mittelklassespieler verkauft für 3 Mio
Kroatischen fast-Nationalspieler für 700.000 gekauft    
#
Warum seit Ihr alle so sicher, dass Jung auf jeden Fall gehen wird?
#
Uph schrieb:

Ist es das einzige was du kannst, anderen die Fußballfachkompetenz absprechen? Was anderes lese ich von dir nämlich nicht.

Stimmt, du hast Recht, hätte das vielleicht anders formulieren können, ist mir auch vorhin aufgefallen.
Ich kann natürlich auch konstruktive Beiträge verfassen.
Ich gelobe Besserung  
#
Adler379 schrieb:
Warum seit Ihr alle so sicher, dass Jung auf jeden Fall gehen wird?


Wer ist sich denn hier sicher, dass Jung gehen wird? Es geht hier nur um das was wäre wenn.
#
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!
#
bitte nie wieder  
#
Der Threaderöffner meldet sich nach dem ausnüchtern wieder, oder?  
#
diese argumentation kam kurz nach der threaderöffnung:

zola10 schrieb:
Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.

Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader und Ochs kann diese Poasition einnehmen



ich glaube der eröffner war voll bei bewusstsein und ich kann die argumente verstehen, ehrlich gesagt. aber mir wäre ein lösung mit jung und ochs lieber.
#
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.

ochs war der absolute motor in unserem spiel, der immer für gefahr gesorgt hat. sollte es eine möglichkeit geben ihn günstig zurück zu holen, wäre es ein fehler dies nicht zu tun, denke ich - also rein sportlich betrachtet. ob er nun menschlich ein idiot ist, der mal ne fehlentscheidung getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. er ist aufjeden fall kein unruhestifter, also ist er auch kein no-go. hauptsache es spielt gut und das hat er bei uns schon x-fach bewiesen.

pro ochs, am liebsten sofort!


Also meinetwegen kann er sonstwo spielen denn Flanken kann er nicht und so gut als RV war er auch nicht. Desweiteren haben wir für das RM genug bessere (Aigner,Celozzi).
#
zola10 schrieb:
Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.

Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader und Ochs kann diese Poasition einnehmen


Ochs ist der Letzte, wirklich der Allerletzte, den ich zurück haben möchte; geschweige denn als "Leader" bezeichnen würde. Wie war das noch? "Es hätte mal einer auf den Tisch hauen müssen." (als Kapitän nach der Rückrunde der Schande)...
Nene, der hat mit sinnfreien, überheblichen Interviews, mit fehlendem Einsatz als es bergab ging und mit "unglücklichen" Aussagen bezüglich seiner Verhandlungen mit anderen Klubs seinen kredit verzockt, abgesehen davon, dass er sportlich keineswegs der Bringer ist. Bin froh dass wir den los sind.
#
zola10 schrieb:
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..


Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ochs ist eigentlich keiner der sich gerne dauerhaft auf die Bank setzt.
Er könnte Jung sofort gleichwertig ersetzen.
Allerdings würde Ich Ochs erstmal versuchen auszuleihen
oder maximal 1,5 Millionen Ablöse bezahlen.
Da wir mit Celozzi einen weiteren guten RV haben,
hätten wir keinen Zeitdruck.

Und Ochs müßte natürlich auf viiiel Gehalt verzichten.
Wenn er das macht, ist es ok.
Wenn er lieber woanders hin will(weil es dort mehr Geld gibt) oder lieber weiter auf der Bank hockt,
dann holen wir jemand anderes.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
...abgesehen davon, dass er sportlich keineswegs der Bringer ist...


wie kommst du darauf? hast du dir die spiele nicht angesehen? wenn man sich die daten bei kicker ansieht, ist er regelmäßig einer der notenbesten gewesen. so war auch mein eindruck:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/eintracht-frankfurt-32/kader.html
#
Hyundaii30 schrieb:
zola10 schrieb:
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..


Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ochs ist eigentlich keiner der sich gerne dauerhaft auf die Bank setzt.
Er könnte Jung sofort gleichwertig ersetzen.
Allerdings würde Ich Ochs erstmal versuchen auszuleihen
oder maximal 1,5 Millionen Ablöse bezahlen.
Da wir mit Celozzi einen weiteren guten RV haben,
hätten wir keinen Zeitdruck.

Und Ochs müßte natürlich auf viiiel Gehalt verzichten.
Wenn er das macht, ist es ok.
Wenn er lieber woanders hin will(weil es dort mehr Geld gibt) oder lieber weiter auf der Bank hockt,
dann holen wir jemand anderes.


Jung gleichwertig ersetzen?

Langsam glaube ich, hier ist mehr als nur Alkohol im Spiel  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
zola10 schrieb:
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..


Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ochs ist eigentlich keiner der sich gerne dauerhaft auf die Bank setzt.
Er könnte Jung sofort gleichwertig ersetzen.
Allerdings würde Ich Ochs erstmal versuchen auszuleihen
oder maximal 1,5 Millionen Ablöse bezahlen.
Da wir mit Celozzi einen weiteren guten RV haben,
hätten wir keinen Zeitdruck.

Und Ochs müßte natürlich auf viiiel Gehalt verzichten.
Wenn er das macht, ist es ok.
Wenn er lieber woanders hin will(weil es dort mehr Geld gibt) oder lieber weiter auf der Bank hockt,
dann holen wir jemand anderes.


Jung gleichwertig ersetzen?

Langsam glaube ich, hier ist mehr als nur Alkohol im Spiel    


jeder zweite RV in der Buli, könnte Jung ersetzten ... so überragend spielt er nicht!
#
SaarAdler81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
zola10 schrieb:
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..


Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ochs ist eigentlich keiner der sich gerne dauerhaft auf die Bank setzt.
Er könnte Jung sofort gleichwertig ersetzen.
Allerdings würde Ich Ochs erstmal versuchen auszuleihen
oder maximal 1,5 Millionen Ablöse bezahlen.
Da wir mit Celozzi einen weiteren guten RV haben,
hätten wir keinen Zeitdruck.

Und Ochs müßte natürlich auf viiiel Gehalt verzichten.
Wenn er das macht, ist es ok.
Wenn er lieber woanders hin will(weil es dort mehr Geld gibt) oder lieber weiter auf der Bank hockt,
dann holen wir jemand anderes.


Jung gleichwertig ersetzen?

Langsam glaube ich, hier ist mehr als nur Alkohol im Spiel    


jeder zweite RV in der Buli, könnte Jung ersetzten ... so überragend spielt er nicht!



Ich muss sagen, dass mir insgesamt Ochs als RV ein bißchen besser gefallen hat als Jung. Aber in der letzten Saison bei uns hat er bei mir sehr viel Kredit verspielt.
#
double_pi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
...abgesehen davon, dass er sportlich keineswegs der Bringer ist...


wie kommst du darauf? hast du dir die spiele nicht angesehen? wenn man sich die daten bei kicker ansieht, ist er regelmäßig einer der notenbesten gewesen. so war auch mein eindruck:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/eintracht-frankfurt-32/kader.html


Er hatte passable Phasen, aber die Tendenz war eher Negativ. Abgesehen davon, dass die Kicker-Noten keine anständige Grundlage sind... Die Rückrunde war grausam. Sicher nicht nur von ihm, aber auch und gerade von ihm. Das war einer von denen, bei denen ich jegliches Aufbäumen vermisst habe. Dazu die zweifelhaften Aussagen in diversen Interviews, und man darf nicht vergessen, er trug die Binde. Gerade da muss selbst wenn es sportlich nicht so läuft, einfach mehr kommen. Da erwarte ich Charakter, Verantwortung, Wille, Einsatz. Hat alles gefehlt.
Und spielerisch wie gesagt sehe ich ihn tendentiell auf dem absteigenden Ast, was die Tatsache, dass er sich bei WOB (Konkurrenz hin oder her) nicht dursetzen konnte, auch unterstreicht.
Ne, sorry. Sportlich für mich: Eher nein, vom Typ her: Ganz klar nein.
#
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.


Er ist einfach zu schlecht für den Profikader und erst recht für die erste Elf. Muss nicht an schlechten Spielen liegen, aber an fehlender Qualität!
#
SaarAdler81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
zola10 schrieb:
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..


Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ochs ist eigentlich keiner der sich gerne dauerhaft auf die Bank setzt.
Er könnte Jung sofort gleichwertig ersetzen.
Allerdings würde Ich Ochs erstmal versuchen auszuleihen
oder maximal 1,5 Millionen Ablöse bezahlen.
Da wir mit Celozzi einen weiteren guten RV haben,
hätten wir keinen Zeitdruck.

Und Ochs müßte natürlich auf viiiel Gehalt verzichten.
Wenn er das macht, ist es ok.
Wenn er lieber woanders hin will(weil es dort mehr Geld gibt) oder lieber weiter auf der Bank hockt,
dann holen wir jemand anderes.


Jung gleichwertig ersetzen?

Langsam glaube ich, hier ist mehr als nur Alkohol im Spiel    


jeder zweite RV in der Buli, könnte Jung ersetzten ... so überragend spielt er nicht!



     
#
Basaltkopp schrieb:
double_pi schrieb:
also ich bin voll dafür ochs zurück zu holen. er ist ja bei wolfsburg nicht mal wegen schlechter leistungen in die reserve gerutsch, sondern einfach weil wolfsburg zuviele spieler hat. wenn ich das richtig mitbekommen hab.


Er ist einfach zu schlecht für den Profikader und erst recht für die erste Elf. Muss nicht an schlechten Spielen liegen, aber an fehlender Qualität!


Jetzt schreibst Du aber Müll.
1) Ochs war verletzt
2) Bei Magath sind schon Spieler der klasse eines Helmes verbannt
  worden.
3) Du solltest doch wissen, das Magath Würfelspiele vor jedem Spieltag macht und dann immer wieder neu entscheidet, wen
er von den 40 Mann mitnimmt.  


Teilen