>

Wunsch : Ochs zurück zur Eintracht

#
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..
#
was soll das bringen?

die ablöse, die man für jung bekommt, muss man vollständig (!) für ochs' ablöse + gehalt ausgeben. dafür bekommt man ein schwächeren, älteren spieler.

sinnfreie idee.
#
Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.

Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader und Ochs kann diese Poasition einnehmen
#
zola10 schrieb:
Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader


Warum glaubst du, dass der Mannschaft ein Leader fehlt?

Mit Schwegler, Meier, Köhler & Co. gibt es genug Leader im Team. Und mit Celozzi auch einen Jung-Ersatz für hinten rechts.

Sollte Jung wirklich abgegeben werden, gäbe es sicher deutlich günstigere, jüngere und entwicklungsfähigere Alternativen zu Ochs.
#
francisco_copado schrieb:
zola10 schrieb:
Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader


Warum glaubst du, dass der Mannschaft ein Leader fehlt?

Mit Schwegler, Meier, Köhler & Co. gibt es genug Leader im Team. Und mit Celozzi auch einen Jung-Ersatz für hinten rechts.

Sollte Jung wirklich abgegeben werden, gäbe es sicher deutlich günstigere, jüngere und entwicklungsfähigere Alternativen zu Ochs.


Dem letzten Absatz stimme ich zu. Dass Köhler und Meier Leader seien sollen, halte ich bei den unstrittigen fußballerischen Qualitäten jedoch für ein Gerücht.
Abgesehen davon war Ochs auch nur anfangs ein Leader, bis er lieber Magath nachlaufen wollte, der ihn jetzt abgeschoben hat...

Denke, dass wir mit Oka, Pirmin und Rode definitiv Leader haben und einen Ochs braucht hier echt niemand mehr...
#
Maximus1986 schrieb:
Dass Köhler und Meier Leader seien sollen, halte ich bei den unstrittigen fußballerischen Qualitäten jedoch für ein Gerücht.


Ich hab eh immer ne Meier-Brille auf, aber ich finde, dass er in der letzten Saison einen großen Schritt (in Richtung Führungspersönlichkeit) gemacht hat als er zeitweise die Binde am Arm hatte. Dass er nicht der laute Anführer ist, ist klar.
#
francisco_copado schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Dass Köhler und Meier Leader seien sollen, halte ich bei den unstrittigen fußballerischen Qualitäten jedoch für ein Gerücht.


Ich hab eh immer ne Meier-Brille auf, aber ich finde, dass er in der letzten Saison einen großen Schritt (in Richtung Führungspersönlichkeit) gemacht hat als er zeitweise die Binde am Arm hatte. Dass er nicht der laute Anführer ist, ist klar.


Das stimmt, er hat dort definitiv einen Schritt nach vorne getan. Ist natürlich aber auch die Frage, wie man überhaupt einen Leader definiert. Für manche ist das ein Spielertyp wie Maik Franz, für andere ein furchtloser Kämpfer und Antreiber wie Rode.
Bei Meier sehe ich es so, dass er nun endlich auch mal auf dem Platz präsent wird wie es sich für einen Spieler mit seinen physischen Gegebenheiten auch gehört
Dass er eine Mannschaft mitreißen kann, wenn es mal nicht läuft, bezweifle ich, wobei ich mich über eine weitere Entwicklung von ihm in dem Bereich sehr freuen würde.
#
Strawberry fields for never ...
#
Ich denke,dass an Ochs so einiges noch entwickelt werden müsste,nicht nur seine Interviews. Ob er allerdings entwicklungsfähig ist wage ich zu bezweifeln. Die letzte Flanke von ihm die ankam datiert jedenfalls vor Christi Geburt. Außerdem ist an ihm vieles "über"

Interviews- überflüssig
Gehalt- überbezahlt
Flanken-überlang
Führungsanspruch innerhalb der Mannschaft-überzogen

Fazit: In diesem Leben möchte ich ihn bei der Eintracht nicht mehr spielen sehen. Da haben wir in der Mannschaft Bessere.
#
Ochs der Leader. Selten so gelacht.          

Pro nüchtern die Threads aufmachen!  
#
Allein der Herr der dieses Thema eröffnet hat, spreche ich komplett die Fußballfachkompetenz ab.

Jetzt warte ich noch bis einer ein Fred eröffnet:

"Wunsch : Streit zurück zur Eintracht"
oder
"Wunsch : Ailton zur Eintracht"

Leude Leude...
#
wegjubler schrieb:
Ich denke,dass an Ochs so einiges noch entwickelt werden müsste,nicht nur seine Interviews. Ob er allerdings entwicklungsfähig ist wage ich zu bezweifeln. Die letzte Flanke von ihm die ankam datiert jedenfalls vor Christi Geburt. Außerdem ist an ihm vieles "über"

Interviews- überflüssig
Gehalt- überbezahlt
Flanken-überlang
Führungsanspruch innerhalb der Mannschaft-überzogen

Fazit: In diesem Leben möchte ich ihn bei der Eintracht nicht mehr spielen sehen. Da haben wir in der Mannschaft Bessere.


damit ist alles gesagt
#
zola10 schrieb:

Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader und Ochs kann diese Poasition einnehmen


Sensationell. Ochs ein Leader      

Vorm Mikrofon der Reporter? Oder beim Erdbeerpflücken? Auf dem Platz jedenfalls ganz sicher nicht!
#
erst schalke, dann wolfsburg.. soll mal schön in der 2. von wob spielen am besten mit "ichspieljaehimmer"-russ
#
Jessas....
#
zola10 schrieb:
Jung wird sowieso denke ich spätestens nächstes Jahr gehen jetzt bekommst du noch gutes Geld für ihn und Ochs muss natürlich auf Geld verzichten um zurück zu kommen.

Glaube der Manschaft jetzt fehlt ein Leader und Ochs kann diese Poasition einnehmen


Ochs hat seine "Leader-Qualitäten" ja schon nachhaltig unter beweis gestellt!    

Den will ich hier nicht mehr sehen!
#
Mir echt schleierhaft, wie man so eine "Eingebung" haben kann!?!  
#
marc1984 schrieb:
Allein der Herr der dieses Thema eröffnet hat, spreche ich komplett die Fußballfachkompetenz ab.

Jetzt warte ich noch bis einer ein Fred eröffnet:

"Wunsch : Streit zurück zur Eintracht"
oder
"Wunsch : Ailton zur Eintracht"

Leude Leude...


Ist es das einzige was du kannst, anderen die Fußballfachkompetenz absprechen? Was anderes lese ich von dir nämlich nicht.

Zum Thema Ochs:
Er ist zu Teuer, kein Leader und Sportlich bringt der uns nicht weiter.


Teilen