>

Wunsch: Alexander Baumjohann

#
Ich finde den Wunsch auch gut!

Würde Baumjohann +
Görlitz im Doppelpack kaufen
Gekas von Leverkusen.

2-3 Spieler könnten somit auch weg.

Zahlen = Transfermarkt

Baumjohann = 2 Mille
Görlitz (Ochs ins Mittelfeld) = 1,5 Mille
Gekas 3 Mille = 6 Millionen

Müssten wir auf 3 Mille drücken können.
Verkaufen würd ich so leid es mir tud , Benny Köhler.  = 2 Mille
Caio = 2 Mille ( duck und weg)
Funkel 1 Mille gespart

= - 1 Millionen
#
Träumer ^^

dann kauf mal Caio oder Benny für 2 mille :P
#
summeryam schrieb:
Ich finde den Wunsch auch gut!

Würde Baumjohann +
Görlitz im Doppelpack kaufen
Gekas von Leverkusen.

2-3 Spieler könnten somit auch weg.

Zahlen = Transfermarkt

Baumjohann = 2 Mille
Görlitz (Ochs ins Mittelfeld) = 1,5 Mille
Gekas 3 Mille = 6 Millionen

Müssten wir auf 3 Mille drücken können.
Verkaufen würd ich so leid es mir tud , Benny Köhler.  = 2 Mille
Caio = 2 Mille ( duck und weg)
Funkel 1 Mille gespart

= - 1 Millionen



Wofür willst Du Görlitz????

Ich finde Franz und Jung als RV besser!!
#
An Baumjohann sind Dortmund und Leverkusen dran. Abgesehen davon, brauchen wir einen Spieler der uns direkt weiter bringt. Perspektivspieler haben wir zu genüge im Kader...

MfG Djabatta
#
köhler für 2 mille ? da ist alles gesagt. sry für benny, aber mehr als 1mio wirds nicht geben, eher 750000
#
So viel ??


Für einen unterdurchschnittlichen BL Spieler, wer soll denn das bezahlen ??

Geh mal von 250 .000 bis 400.000 aus, mehr werden wir nicht bekommen

Baumjohann ist meiner Meinung nach mehr als ein Perspektivspieler, er hat in Gladbach zum Teil sehr gute Leistungen gezeigt und geht seitdem in München in die Lehre. Selbst wenn er nicht spielt, so wird er sich doch verbessert haben.

Allerdings können wir uns keinen Fehlgriff leisten und wir sollten uns auf die Suche nach einem Stürmer beschränken ,denn dort happert es.

Libero ist einfach alt. Zu alt.

Ama ständig verletzt

Heller Kopfproblem und nicht einmal 2. Liga tauglich ( bei Dburg aussortiert )

Zu dem Gehandelten :

Gekas - 29,5 Jahre, ein gutes Fußballeralter. Für 2-3 Jahre noch brauchbar

Gute Stürmer sind rar , andere Vereine such die auch

Die SGE hat nix zu bieten, kein großes Geld , keine internationalen Spiele.

Es wird also ein Spieler sein, den kein anderer Verein beobachtet und der sich den Sprung in die 1. Liga erhofft

Wer das sein soll - keine Ahnung
#
Djabatta schrieb:
An Baumjohann sind Dortmund und Leverkusen dran. Abgesehen davon, brauchen wir einen Spieler der uns direkt weiter bringt. Perspektivspieler haben wir zu genüge im Kader...
MfG Djabatta


du kennst baumjohann aber oder etwa nicht?? der würde uns auf anhieb weiter helfen
#
EintrachtPowerFan schrieb:
........und geht seitdem in München in die Lehre. Selbst wenn er nicht spielt, so wird er sich doch verbessert haben.







?
#
per-sempre-bembel schrieb:
Djabatta schrieb:
An Baumjohann sind Dortmund und Leverkusen dran. Abgesehen davon, brauchen wir einen Spieler der uns direkt weiter bringt. Perspektivspieler haben wir zu genüge im Kader...
MfG Djabatta

du kennst baumjohann aber oder etwa nicht?? der würde uns auf anhieb weiter helfen  

Nach gerade mal einer ordentlichen Saison kann niemand behaupten, dass er uns ohne Zweifel auf Anhieb weiterbringt. Das ist kein fertiger Spieler, nur weil er ein paar Mal in der Bild aufgetaucht ist hat er es noch lange nicht geschafft.
#
wie bei allen wunsch-spielern, die hier durchs forum geistern, stellen sich 2 fragen:

1) haben wir die kohle

2) will der spieler überhaupt zu uns.


lg

grätsche
#
grätsche schrieb:
wie bei allen wunsch-spielern, die hier durchs forum geistern, stellen sich 2 fragen:

1) haben wir die kohle

2) will der spieler überhaupt zu uns.


lg

grätsche  


3) will Skibbe den überhaupt haben.
#
Ich denke leider nicht das der Junge uns auf Anhieb weiterhilfen kann in der Rückrunde, ihm fehlt dafür einfach die Spielpraxis, denn einfach kommen, losspielen, Vorlagen geben, kannst vergessen.

Ich würde bei einer Leihe eher das Lahm oder Kross Modell vorschlagen, das machen die Bayern gerne, sprich Leihe für 1 1/2 Jahre.

Und sollte er nach Leverkusen gehen dann ist er völlig palle, da sind Kroos und Renato Augusto und und und...
#
er geht nach s06  
#
ZachariasFox schrieb:
er geht nach s06    


Magath wird sich was bei gedacht haben. Er macht generell sowieso sehr interessante Transfers für kleines Geld immoment.
#
Quelle bitte?!

Wenn dem so sein sollte, dann wäre das eine Konstellation in deren Mittelfeld, die interessant zu beobachten sein wird. Holtby, Rakitic, Baumjohann... Mal sehen...

Wenn der Transfer bestätigt wird, dann wohl in erster Linie aufgrund magathscher Verdienste um den FCB. Aber Baumjohann wollte auch gleich nach München, wenn es denn schon weg sein soll, dann nur ein Stückchen darunter und nicht zur Eintracht.  

Andererseits, seit wann stärken (das Risiko besteht dann zumindest) die Bayern unmittelbare Gegner?
#
Quelle: ZDF Text Seite 209
#
Merci Bernie!
#
Sat 1 S.214 hats nun auch stehen.
#
Transfermarkt verkündet es auch.
#
Magath holt jetzt schon einige recht günstige Spieler, weil er wissen wird, dass es im Sommer dort einen Umbruch geben wird, vor allem falls man die CL verpasst.


Teilen