>

SAW 4.3.2010 - Gebabbel

#
Mmmh, stellt sich die Frage, ob es jeden Tag ein Gebabbel geben muss, auch wenn es gar nichts zu babbeln gibt, worüber nicht schon in separaten Threads gebabbelt wird?

Ich denke ja - here it is...
#
wär schon kappes wenn maik weiter ausfallen würde.
kann doch net so schwer sein die schice dummies auszutauschen.
einmal kann ja was passieren.ist halt zufall.
aber wenns öfter passiert, sollte man sich doch mal gedanken machen.
libero 3 wochen ausgefallen,maik..............?
das könnte teurer werden als die kackdummies auszutauschen.
#
grossaadla schrieb:
wär schon kappes wenn maik weiter ausfallen würde.
kann doch net so schwer sein die schice dummies auszutauschen.
einmal kann ja was passieren.ist halt zufall.
aber wenns öfter passiert, sollte man sich doch mal gedanken machen.
libero 3 wochen ausgefallen,maik..............?
das könnte teurer werden als die kackdummies auszutauschen.

Libero ist gar nicht ausgefallen, der konnte im nächsten Spiel schon wieder mitmachen (so das in der FR stimmt, erinnern kann ich mich nimmer)
#
Klar, lass mal über dies Dummys diskutieren.

Imho ist Franz einer der Ausfälle die wir dieses Wochenende noch relativ gut verkraften können. Sebi wird wieder seinen Mann stehen, Chris war eh für die IV vorgesehen und Teber rückt für Caio in die Startelf. So what?
#
rise schrieb:
Klar, lass mal über dies Dummys diskutieren.

Imho ist Franz einer der Ausfälle die wir dieses Wochenende noch relativ gut verkraften können. Sebi wird wieder seinen Mann stehen, Chris war eh für die IV vorgesehen und Teber rückt für Caio in die Startelf. So what?  


So what?

ich wollte schon sehen, wie der Kuhranie Nutella schwitzt wenn Maik auf ihn zukommt...
#
hab in einem bericht gelesen der blöd gelesen das er 3 wochen ausgefallen ist.
will nicht über die dummies diskutieren.
hab nur meine meinung über die dinger geschrieben.
verlange keine reaktion darauf.
aha,auf franz kann man gut verzichten,soso.
wußte gar net das du die aufstellung machst.
#
grossaadla schrieb:

wußte gar net das du die aufstellung machst.


Gut erkannt, Junge.

Was die Kevin-Thematik angeht: Klar, das hätte schon was - die Rolle kann Chris aber auch ganz übernehmen, denke ich.  
#
du nennst mich junge?!
ts,zahnspangenfraktion  
#
rise schrieb:
Klar, lass mal über dies Dummys diskutieren.

Imho ist Franz einer der Ausfälle die wir dieses Wochenende noch relativ gut verkraften können. Sebi wird wieder seinen Mann stehen, Chris war eh für die IV vorgesehen und Teber rückt für Caio in die Startelf. So what?  


Sorry, aber Jung hat in dieser Saison gezeigt, dass er in Sachen Defensivqualiät Franz noch nicht gleichwertig ersetzen kann. Wenn Franz ausfällt ist das schon ein Problem.
Teber für Caio in die Startelf habe ich auch gelesen, allerdings erschließt sich mir der Grund dafür nicht, denn Teber ist für schnelle Konter eigentlich nicht zu gebrauchen und da wir spielerisch nicht in den 16'er kommen sind gerade die Konter entscheident. Hier wäre Caio besser geeignet zumal er auch immer mal ein verwertbares Anspiel auf Altintop durchstecken kann, so das selbiger auch mal durch die Mitte kommen kann und nicht auf Außen rum turnen muß. Also ich würde Caio gegen Schalke nochmal drinne lassen. Eventuell sogar mit Korkmaz zusammen wobei Benny Köhler sich eigentlich den Platz in der Startformation verdient hat, zumal er auch nach hinten ein wenig den dann fehlenden Teber vertreten könnte.
#
rise schrieb:
grossaadla schrieb:

wußte gar net das du die aufstellung machst.


Gut erkannt, Junge.

Was die Kevin-Thematik angeht: Klar, das hätte schon was - die Rolle kann Chris aber auch ganz übernehmen, denke ich.  





Pfff, Ja, na ja, Chris ist ein starker IV, aber ob das mit der zitternden Unterlippe, den leicht tränenden Augen und dem blassen Gesicht genauso hinbekommt wie Maik...?

Jetzt mal ernsthaft, das mit Maik ist schon shice, wenn sich die Nummer entzündet kann das noch 'ne Weile dauern, Schienbeinschoner sind dem Heilungsprozess an der Stelle ja auch nicht grade förderlich.
#
Statt auf den vor Angst schlotternden Kuraniy sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, keine unnötigen Fouls in Strafraumnähe zu produzieren und darauf, wie wir - sollte es doch dazu kommen - uns dabei ein bisschen besser anstellen können als zuletzt "auf" Schalke.

Dass die Schalker Freistöße schießen können, hat neben uns in dieser Saison schon so mancher leidvoll erfahren dürfen.
#
egal wie, wir gewinnen das Spiel - so what?
#
faz-praktikant schrieb:
Kollege Selim Teber ist in jedem Fall wieder spielfähig. Am vergangenen Samstag in Stuttgart musste der Mittelfeldmann notgedrungen eine Zwangspause einlegen – nach zehn Gelben Karten, was einsamer Bundesligarekord nach dem 24. Spieltag ist.

komisch daran nur, dass der Hoppenheimer Salihovic eine Woche zuvor ebenfalls wegen der 10ten Gelben Sendepause hatte...
#
Die starken Standarts der Schalker machen mir auch am ehesten Sorgen - in dem Falle könnte man Maik da hinten schon gut gebrauchen, seh' ich ein.
#
Selim Teber fuer Caio und woher sollen die Chancen bzw. Tore kommen, speziell daheim?
Meine Fantasie reicht da nur bis zu einem Freistosstor von Koehler.
#
caio könnte man durchaus mal von anfang an bringen.... und wenn dann (mal wieder) nur brotlose kunst bei rumkommt wird halt in der halbzeit gewechselt
#
Die Idee bzgl Teber für Caio ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, das steht so im SAW. Wenns nach mir ginge, hat sich Caio (gerade daheim) eine weitere Chance verdient.
#
Ich waere eher dafuer das man Caio in der 2HZ. bringt. So kann er ggf. nochmal richtig gas geben. Mir hat er bisher immer besser gefallen wenn er eingewechselt wurde als wenn er von anfang gespielt hat. Scheint fuer mich noch nicht fuer 90min konzentriert und evtl. fit genug zu sein.
#
gegen Schalke wird Caio nicht von Anfang an spielen. Teber und Franz kommen rein fuer Caio und Jung. Falls Franz nicht kann, bleibt Jung drin. Alles andere wuerde mich schwerst wundern...je nach Spielstand (bei Rueckstand) kommt Caio vielleicht mitte der zweiten Halbzeit rein.....die wenigen Chancen die wir kriegen werden muessen wir eben nutzen und hinten keine Boecke machen, dann holen wir einen Punkt und mit viel Glueck 3. Es wird sehr schwer, Schlacke spielt zwar nicht ueberragend aber sie haben eben Magath, d.h. sie spielen klug, nutzen ihre wenigen Chancen, lassen hinten wenig zu...also mal sehen...
Gruss
R.
#
Philosoph schrieb:
Selim Teber fuer Caio und woher sollen die Chancen bzw. Tore kommen, speziell daheim?
Meine Fantasie reicht da nur bis zu einem Freistosstor von Koehler.


Ich meine mich erinnern zu können, daß das ein oder andere Tor diese Saison tatsächlich ohne eine Mitwirkung von Caio erzielt wurde...


Teilen