>

Tebers unnötige Fouls

#
DeWalli schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....


Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen    


Ich dachte das keulen von Robben ist lt. Greenpeace verboten?  
#
Hutzel schrieb:
DeWalli schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....


Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen    


Ich dachte das keulen von Robben ist lt. Greenpeace verboten?    
Verdammt, wir hätten statt einem US-Amerikaner einen Kanadier verpflichten sollen.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Zu erstmal: Teber ist ein super Fußballer!  


Der war nicht schlecht, Junge.  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Hutzel schrieb:
DeWalli schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....


Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen    


Ich dachte das keulen von Robben ist lt. Greenpeace verboten?    
Verdammt, wir hätten statt einem US-Amerikaner einen Kanadier verpflichten sollen.



Ich les schon die Schlagzeile...
"EINTRACHT VERLIERT DURCH PLÖTZLICHES ROBBENSTERBEN IN FRANKFURT" Umstrittener Elfmeter sichert Bayern 3 Punkte...
#
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Davon geh ich auch aus, aber der "arme" tut mir da en bissel leid.....
Sonst darf er nie kicken, aber nun gleich ne "undankbare" Aufgabe gegen die Bauern!
#
Hutzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hutzel schrieb:
DeWalli schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....


Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen    


Ich dachte das keulen von Robben ist lt. Greenpeace verboten?    
Verdammt, wir hätten statt einem US-Amerikaner einen Kanadier verpflichten sollen.



Ich les schon die Schlagzeile...
"EINTRACHT VERLIERT DURCH PLÖTZLICHES ROBBENSTERBEN IN FRANKFURT" Umstrittener Elfmeter sichert Bayern 3 Punkte...  


oder ein wunder der Evolution : die Robbenschwalbe.....
#
municadler schrieb:
Hutzel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hutzel schrieb:
DeWalli schrieb:
sge-loewe08 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....


Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen    


Ich dachte das keulen von Robben ist lt. Greenpeace verboten?    
Verdammt, wir hätten statt einem US-Amerikaner einen Kanadier verpflichten sollen.



Ich les schon die Schlagzeile...
"EINTRACHT VERLIERT DURCH PLÖTZLICHES ROBBENSTERBEN IN FRANKFURT" Umstrittener Elfmeter sichert Bayern 3 Punkte...  


oder ein wunder der Evolution : die Robbenschwalbe.....


für die ist der Müller zuständig  
#
Flyer86 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Davon geh ich auch aus, aber der "arme" tut mir da en bissel leid.....
Sonst darf er nie kicken, aber nun gleich ne "undankbare" Aufgabe gegen die Bauern!


So wurden schon Helden und Legenden geschaffen.
#
bernie schrieb:
Flyer86 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    
Davon geh ich auch aus, aber der "arme" tut mir da en bissel leid.....Sonst darf er nie kicken, aber nun gleich ne "undankbare" Aufgabe gegen die Bauern!
So wurden schon Helden und Legenden geschaffen.

jep, was gibts denn besseres als sein Debüt im Spiel gegen die Bayern zu feiern? Gehts schief, jo mei, egal, wurde eh nix anderes erwartet. Viel schwerer wäre das erste Spiel gegen einen "Augenhöhengegner".

Rein mitm Ami, den Bommel zur Roten provozieren, und dann gemütlich gewinnen.
#
bernie schrieb:
Flyer86 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Davon geh ich auch aus, aber der "arme" tut mir da en bissel leid.....
Sonst darf er nie kicken, aber nun gleich ne "undankbare" Aufgabe gegen die Bauern!


So wurden schon Helden und Legenden geschaffen.


Aber immer nur dann, wenn man es nicht von ihnen erwartet hat oder?  ,-)
#
Wieso is den sein Gästebuch vorübergehend geschlossen?  
#
Der Threat müsste umbenannt werden in "Die Fouls des unnötigen Tebers..."

Ich kann und will ihn auch heute nie wieder im Adler-Trikot sehen. Der hat bei mir auf ewig verschissen. Und Tschüss...
#
Mick31 schrieb:
Wieso is den sein Gästebuch vorübergehend geschlossen?    


Das habe ich zugespamt ...  
#
Max_Merkel schrieb:
Der Threat müsste umbenannt werden in "Die Fouls des unnötigen Tebers..."

Ich kann und will ihn auch heute nie wieder im Adler-Trikot sehen. Der hat bei mir auf ewig verschissen. Und Tschüss...


Die größte Strafe für einen Fußball-Profi ist es, nicht zu spielen. Und das wird (wohl) für Teber nach der Aktion in Hannover auch vorerst so sein.
Deinen persönlichen Hass gegen einen Spieler der Eintracht kannst du gerne daheim am Sandsack ausüben.
Frust unmittelbar nach dem Spiel ist menschlich ...
Aber ich kann dein Gebabbel nicht mehr hören!!!
#
Sorry, schliesse mich dem Max an.... der Teber ist mittlerweile ein "no go"...  
... wenn er wenigstens noch gute Leistung bringen würde, dann könnte man ja sagen er ist halt sehr emotional, aber wenn ich mir das Fehlpass-Festival teilweise unbedrängt anschaue, dann ist das eines Bundesliga-Spielers nicht würdig. ...man ... man .man...  
#
Meine Herren, das ist ja nicht zum aushalten!

Selim Teber mag ja seine Schwächen haben. Und das Spiel in Hannover geht auch auf seine Kappe, ganz klar. Aber: Er ist Spieler von Eintracht Frankfurt.
Wie kann man sich Fan der Eintracht nennen und dermassen über einen Spieler der eigenen Mannschaft herfallen? Sorry, aber das ist für mich ein "no go".
Erst Köhler, dann Meier - jetzt Spycher und Teber (Funkel, Skibbe und Bruchhagen mal aussen vor gelassen). Habt Ihr sie noch alle?

Ärgern ist ja durchaus mal angebracht. Aber so draufzuhauen geht ja mal gar nicht.
#
Kerchehesse schrieb:
Selim Teber mag ja seine Schwächen haben. Und das Spiel in Hannover geht auch auf seine Kappe, ganz klar.


Das sehe ich ein bischen anders, natürlich war das Handspiel eine ganz schwache Nummer, die auch für mich ein typischer Teber war.

Aber: Das Spiel wurde in den ersten 20 Minuten von der ganzen Mannschaft verloren.

Kein Zweikampf gewonnen, keinen Pass vernünftig gespielt, die Defensive fällt über's Feld wie Falschgeld. Das war nicht nur Teber.

Mein Gefühl war übrigens, dass Hannover nachgelassen hat als Franz, Ochs und eben Teber mal ein bischen härter hingelangt haben.

Sein erstes Foul war für mich dann auch das klassische taktische: Der Hannoveraner praktisch durch und Teber legt ihn hin, das erwarte ich übrigens auch von einem DM, wenn das Spiel so läuft und shice auf die Gelbe.

Kerchehesse schrieb:
Wie kann man sich Fan der Eintracht nennen und dermassen über einen Spieler der eigenen Mannschaft herfallen? Sorry, aber das ist für mich ein "no go".


Das sehe ich genauso, ich bin durchaus nicht glücklich mit Tebers Kartensammelei und man muss sicher hinterfragen, wielange Skibbe sich leisten kann Teber immer wieder zu bringen, wenn das nicht besser wird.

Die Art und Weis wie hier "kritisiert" wird find' ich halt daneben.

Zu Teber selbst: Ich find's ganz gut, dass er jetzt mal 'ne Auszeit bekommt, das gibt Clark dich Chance nochmal was zu zeigen und eventuell fruchtet die Denkpause bei Teber ja.

Gruss

Wedge
#
Teber würde ja gut nach Berlin passen so ein Blau-WeissesTrikot steht ihm gut.
Dabei steigen die noch mit unseren Traditions Trikots und dem Friedhelm ab.
Vieleicht kriegt er doch noch die Kurve und kriegt sich ein wenig in den Griff kann ihm das nur wünschen. Auf gehts Teber reiss dich am Riemen .Mann
#
Wedge schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Selim Teber mag ja seine Schwächen haben. Und das Spiel in Hannover geht auch auf seine Kappe, ganz klar.


Das sehe ich ein bischen anders, natürlich war das Handspiel eine ganz schwache Nummer, die auch für mich ein typischer Teber war.

Aber: Das Spiel wurde in den ersten 20 Minuten von der ganzen Mannschaft verloren.

Kein Zweikampf gewonnen, keinen Pass vernünftig gespielt, die Defensive fällt über's Feld wie Falschgeld. Das war nicht nur Teber.

Mein Gefühl war übrigens, dass Hannover nachgelassen hat als Franz, Ochs und eben Teber mal ein bischen härter hingelangt haben.

Sein erstes Foul war für mich dann auch das klassische taktische: Der Hannoveraner praktisch durch und Teber legt ihn hin, das erwarte ich übrigens auch von einem DM, wenn das Spiel so läuft und shice auf die Gelbe.

Kerchehesse schrieb:
Wie kann man sich Fan der Eintracht nennen und dermassen über einen Spieler der eigenen Mannschaft herfallen? Sorry, aber das ist für mich ein "no go".


Das sehe ich genauso, ich bin durchaus nicht glücklich mit Tebers Kartensammelei und man muss sicher hinterfragen, wielange Skibbe sich leisten kann Teber immer wieder zu bringen, wenn das nicht besser wird.

Die Art und Weis wie hier "kritisiert" wird find' ich halt daneben.

Zu Teber selbst: Ich find's ganz gut, dass er jetzt mal 'ne Auszeit bekommt, das gibt Clark dich Chance nochmal was zu zeigen und eventuell fruchtet die Denkpause bei Teber ja.

Gruss

Wedge


Ok teilweise ist die Kritik an Teber recht hart. Unterm Strich gewinnt man zusammen und man verliert auch zusammen. Das Spiel war am Anfang mal wieder verschenkt. Und wen man ehrlich ist, die ersten 15 Minuten bringen diese Sasion auch oft echt keine Freude.

Aber es ist ja nun nicht seine erste Auszeit und ich habe auch zuvor an eine Besserung geglaubt.
Nur langsam sehe ich es nicht mehr so. Und so leid es mir tut, wen er schon wegen den ganzen kleinen Fouls die Karten sammelt, behält man seine Hand am Körper. Selbst in der A-Jugend Kreisklasse sieht man soviel ...... wie im letzten Spiel selten auf einen Haufen........

Und wen man die Szene über Sky (sofern man es zuhause hat) mehr als einmal gesehen hat, dann vergeht es mir einfach.

Ich will Teber nun nicht total bashen, nur meiner Meinung nach, muss er endlich mal an sich arbeiten. Er spielt in der Bundesliga und nicht in der Regionalliga.
#
Flyer86 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Davon geh ich auch aus, aber der "arme" tut mir da en bissel leid.....
Sonst darf er nie kicken, aber nun gleich ne "undankbare" Aufgabe gegen die Bauern!



Naja der Galindo hat damals auch unverhofft beim 0-0 gg die Bauern sein Debüt gegeben. Danach war er mehr oder weniger Stammkraft...Bitte nachmachen Mr. Clark


Teilen