>

Tebers unnötige Fouls

#
Zu erstmal: Teber ist ein super Fußballer! Ich hab nichts gegen ihn und das ist auch kein "Spierlbashing".

Ich will halt sagen, dass Skibbe da endlich mal was machen muss. Ihn klar darauf ansprechen. Das kann ja nicht sein, das ein Spieler so viele unnötige Fouls macht. Teber hat mitleweile 11 gelbe Karten und eine gelb rote. Das heißt zum dritten mal in dieser Saison gesperrt!
Durch sowas wird das Spiel gestört und auch die Leistung unserer Mannschaft kommt dabei nicht zu kurz!
Gerade bei Schiedsrichtern wie Gagelmann muss sowas unnötiges nicht sein. Erst recht nicht, wenn man dann auch noch in Hannover spielt.
Das ist genau sowas, wie z.B. Schweglers Dribblings und Fenins "Fallsucht".
Natürlich ist es manchmal nötig ein taktisches Foul zu begehen und eine gelbe Karte zu riskieren. Aber bei Teber ist es oft nichtmal das. Fouls in (halbwegs) ungefählrichen Sitationen.
Ich will auf jeden Fall das Teber weiterspielt, nur er muss diese Fouls lassen, sonst muss Skibbe ihn mal ein paar Spieltage für eine Denkpause rauslassen. Die Sperren helfen ja anscheinend nicht.

Gruß
Ef-92
#
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11163758/


Ja Willkommen Teber Thread!
Dann hätte man das mit Schweglers Dribblings auch in seinen Wolkimmen Thrad schreiben!
#
Das Problem mit Teber ist, dass er nicht der aggressive Leader ist, sondern seine gelben Karten fast allesamt seinem fussballerischen Unvermögen zuzuschreiben sind.
#
Das Problem mit Teber ist, das er in Frankfurt unterschrieben hat...
#
Ich denke auch, wir brauchen nicht nach Tebers Fouls zu fragen, sondern nach seinem Spielverständnis.

Aber es ist nicht immer die Schuld eines überforderten Spielers, wenn Dinge wie heute geschehen. Es obliegt dem Trainer, zu erkennen, wann ein Spieler mit seinen Aufgaben und allgemein im Manschaftsgefüge überfordert ist. Insbesondere, wenn sich das ganze so eindeutig in Statistiken widerspiegelt.
#
Aber Nikolov kann sich auch wieder zurücklehnen nach seiner Vertragsunterzeichnung!
#
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....
#
wenn ich die gelb rote karte seh würd ich ihn für den rest der saison auf die tribüne setzen. die niederlage geht aber mal zu einem ganz großen teil auf seine kappe
#
HaiAdler schrieb:
Aber Nikolov kann sich auch wieder zurücklehnen nach seiner Vertragsunterzeichnung!


ich mein ich bin jetz auch nich der größste oka fürworter. aber wo genau machst du ihm heute einen vorwurf? ausserdem falscher thread.
#
Den Teber müsste man mal die nächsten 3 Spiele nur bei der 2. Mannschaft spielen lassen. Pro Gelbe Karte gibt es 3 Spiele obendrauf, pro verlorenen 3 Punkte wegen seiner Dummheit die ganze Saison 2010/2011. Natürlich darf er dann auch nur noch entsprechend Verdienen.
Außerdem hätte es der Teber verdient am Montag beim Training mal richtig ausgepfiffen zu werden. Vielleicht macht der krach ja sein Gehirn wach und er spielt nicht mehr so katastrophal.
#
Adler117 schrieb:
Den Teber müsste man mal [...]


Viel zu harmlos!
#
sge-loewe08 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nächsten Samstag testen wir mal Clark.    


Ich habe mich sowieso gefragt, warum er heute nicht gespielt hat....


Der soll einfach mal bisschen den Robben treten, dann haben wir schon gewonnen  
#
Feigling schrieb:
Adler117 schrieb:
Den Teber müsste man mal [...]


Viel zu harmlos!


,-)
#
Adler117 schrieb:
Den Teber müsste man mal die nächsten 3 Spiele nur bei der 2. Mannschaft spielen lassen. Pro Gelbe Karte gibt es 3 Spiele obendrauf, pro verlorenen 3 Punkte wegen seiner Dummheit die ganze Saison 2010/2011. Natürlich darf er dann auch nur noch entsprechend Verdienen.
Außerdem hätte es der Teber verdient am Montag beim Training mal richtig ausgepfiffen zu werden. Vielleicht macht der krach ja sein Gehirn wach und er spielt nicht mehr so katastrophal.


warum willst du unsere 2te Mannschaft schwächen????
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Zu erstmal: Teber ist ein super Fußballer!


Ja nee, is klar!
#
Teber ist für mich einfach der Schwachpunkt dieser Mannschaft. Mit unnötigen Fouls und schlechtem Spielaufbau wie fehlpässe ohne bedrängnis bringen und jedesmal in hohe gefahr. Ich will gar nicht wissen wie oft wir ein tor kassiert haben weil teber einen dummen fehler im spielaufbau gemacht hat oder weil er jemanden unnötig gefault hat.

Das er trotz schlechter leistungen immer noch spielen kann .... das verstehe ich nicht. Da haben wir bessere alternativen ... Korkmaz und Caio sind auch noch da.
#
couchcoach schrieb:
Das Problem mit Teber ist, dass er nicht der aggressive Leader ist, sondern seine gelben Karten fast allesamt seinem fussballerischen Unvermögen zuzuschreiben sind.  


#
Dankeschön an herrn teber durch ihn haben wir das spiel verliren die eintracht war ja nur noch am drücken auf das siegtor es war eigentlich bloß eine feage der zeit bis es fällt doch dann musste herr teber uns allen mal wieder beweisen das er zu unrecht stammspieler ist!!!


Teilen