>

Wunsch: Sascha Lewandowski

#
Kackstudent schrieb:
Was für SL spricht, er ist bei Schlacke Plan B und muss warten, bis sich Wilmots nächste Woche erklärt.
Was aus Sicht der Eintracht zu lange dauert und auch für SL alles andere positiv ist.

Wir könnten uns aus Zeitgründen für einen anderen Kandidaten entscheiden und wenn dann noch Wilmots zusagt, kann sich SL auch nächste Saison weiter um die Pillenjugend kümmern.


angeblich ist Markus Weinzierl die nummer 1 auf den posten auf schalke ...
#
Laut BILD ist Lewandowski kein Kandidat mehr auf Schalke.
#
Bin gespannt, ob man wegen der Ablösesumme Abstand von einer Verpflichtung nimmt oder ob er wirklich die gewünschte Nummer 1 ist und dies dann dafür in Kauf nimmt.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Bin gespannt, ob man wegen der Ablösesumme Abstand von einer Verpflichtung nimmt oder ob er wirklich die gewünschte Nummer 1 ist und dies dann dafür in Kauf nimmt.


Ablöse soll rund 1 Mio betragen. Die kann und muss man bei jedem vernünftigen Trainer hinlegen der unter Vertrag steht.
Übringens hätte ich gegen Weinzirl oder Streich auch nichts.
Streich lebt Fussball und würde ich in meiner Rangliste noch vor Lewandowski sehen.

1. Klopp
2. Streich
3. Lewandowski
4. Weinzirl
5. Breitenreiter
6. Veh
7. Schur
.
.
.
.
.
100. Korkut
150. Luyhukay
1010. Neururer
#
naggedei schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Bin gespannt, ob man wegen der Ablösesumme Abstand von einer Verpflichtung nimmt oder ob er wirklich die gewünschte Nummer 1 ist und dies dann dafür in Kauf nimmt.


Ablöse soll rund 1 Mio betragen. Die kann und muss man bei jedem vernünftigen Trainer hinlegen der unter Vertrag steht.
Übringens hätte ich gegen Weinzirl oder Streich auch nichts.
Streich lebt Fussball und würde ich in meiner Rangliste noch vor Lewandowski sehen.

1. Klopp
2. Streich
3. Lewandowski
4. Weinzirl
5. Breitenreiter
6. Veh
7. Schur
.
.
.
.
.
100. Korkut
150. Luyhukay
1010. Neururer


Streich passt aber nicht in das gesuchte Profil eines "kleinen Kloppos"
#
grabi_wm1974 schrieb:
naggedei schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Bin gespannt, ob man wegen der Ablösesumme Abstand von einer Verpflichtung nimmt oder ob er wirklich die gewünschte Nummer 1 ist und dies dann dafür in Kauf nimmt.


Ablöse soll rund 1 Mio betragen. Die kann und muss man bei jedem vernünftigen Trainer hinlegen der unter Vertrag steht.
Übringens hätte ich gegen Weinzirl oder Streich auch nichts.
Streich lebt Fussball und würde ich in meiner Rangliste noch vor Lewandowski sehen.

1. Klopp
2. Streich
3. Lewandowski
4. Weinzirl
5. Breitenreiter
6. Veh
7. Schur
.
.
.
.
.
100. Korkut
150. Luyhukay
1010. Neururer


Streich passt aber nicht in das gesuchte Profil eines "kleinen Kloppos"


Wieso? Ist Streich schon ein großer Klopp? Der ist genauso verrückt und durchgeknallt wie Kloppo und auch gerne am lametieren mit den Schiris.
#
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.
#
MKA1000 schrieb:
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.


Ich glaube den zahlt der Steubing mit Kusshand persönlich  
#
grabi_wm1974 schrieb:
naggedei schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Bin gespannt, ob man wegen der Ablösesumme Abstand von einer Verpflichtung nimmt oder ob er wirklich die gewünschte Nummer 1 ist und dies dann dafür in Kauf nimmt.


Ablöse soll rund 1 Mio betragen. Die kann und muss man bei jedem vernünftigen Trainer hinlegen der unter Vertrag steht.
Übringens hätte ich gegen Weinzirl oder Streich auch nichts.
Streich lebt Fussball und würde ich in meiner Rangliste noch vor Lewandowski sehen.

1. Klopp
2. Streich
3. Lewandowski
4. Weinzirl
5. Breitenreiter
6. Veh
7. Schur
.
.
.
.
.
100. Korkut
150. Luyhukay
1010. Neururer


Streich passt aber nicht in das gesuchte Profil eines "kleinen Kloppos"

Streich passt sogar bestens in das bisherher (durch Salami-Taktik - also scheibchenweise) kolportierte Profil...
- Geht ab wie Kloppo...teilweise noch mehr...
- mit 1,81m rund 10cm kleiner als JK, nur älter isser
- Kann Jugend...
- kann gut mit kleinen Budget umgehen

Wenn ich es mir genauer überlege, kann aber nur einer gemeint sein:
Werner Lorant
- The Godfather of Ausraster, wirkt teilweise psychisch gestört an der Seitenlinie
- kann sowohl Jugend, als auch erfahrene Profis...zusammenschei**en  
- mit 1,72m sogar fast 20 cm kleiner als JK
- ähnlich dichte Haarpracht wie JK und das ohne Transplantation
- kennt die Eintracht
- Gott bewahre
#
naggedei schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Bin gespannt, ob man wegen der Ablösesumme Abstand von einer Verpflichtung nimmt oder ob er wirklich die gewünschte Nummer 1 ist und dies dann dafür in Kauf nimmt.


Ablöse soll rund 1 Mio betragen. Die kann und muss man bei jedem vernünftigen Trainer hinlegen der unter Vertrag steht.
Übringens hätte ich gegen Weinzirl oder Streich auch nichts.
Streich lebt Fussball und würde ich in meiner Rangliste noch vor Lewandowski sehen.

1. Klopp
2. Streich
3. Lewandowski
4. Weinzirl
5. Breitenreiter
6. Veh
7. Schur
.
.
.
.
.
100. Korkut
150. Luyhukay
1010. Neururer

Vielleicht würde ich die Nummern 6 und 7 umdrehen.
Ansonsten: Gekauft.

#
MKA1000 schrieb:
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.


1Mio ist doch nichts für die wichtigste Position im Verein.
Sollte es daran scheitern wäre es lachhaft.
#
steps82 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.


1Mio ist doch nichts für die wichtigste Position im Verein.
Sollte es daran scheitern wäre es lachhaft.


Da geb ich dir Recht. 1 Mio sollte locker machbar sein, dafür weiß man ja so ungefähr was man bekommt. Kann mir aber auch net vorstellen, dass diese Ablöse ein Hindernis für uns wäre. Wir habens zwar net ganz soo dicke, aber das ist ja wohl mehr als machbar, auch wenn es im Kader noch andere Baustellen gibt.
#
steps82 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.


1Mio ist doch nichts für die wichtigste Position im Verein.
Sollte es daran scheitern wäre es lachhaft.

Sorry, aber das wäre für ein Talent überzogen. Zudem gibts gute Trainertalente, die mehr auf dem Kerbholz haben, wie Sand am Meer. Hier gilt aus meiner Sicht dasselbe, wie bei Roger Schmidt: kann gern kommen, aber sicher nicht zu einer (hohen) Ablöse.
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.


1Mio ist doch nichts für die wichtigste Position im Verein.
Sollte es daran scheitern wäre es lachhaft.


Sorry, aber das wäre für ein Talent überzogen. Zudem gibts gute Trainertalente, die mehr auf dem Kerbholz haben, wie Sand am Meer.  


gibt es die?
dann schieß mal los bzw. schick die riesen Liste gleich zum Bruno. das zippen aber nicht vergessen...
#
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.


1Mio ist doch nichts für die wichtigste Position im Verein.
Sollte es daran scheitern wäre es lachhaft.

Sorry, aber das wäre für ein Talent überzogen. Zudem gibts gute Trainertalente, die mehr auf dem Kerbholz haben, wie Sand am Meer. Hier gilt aus meiner Sicht dasselbe, wie bei Roger Schmidt: kann gern kommen, aber sicher nicht zu einer (hohen) Ablöse.


Wie Sand am Meer wage ich zu bezweifeln, zumindest solche die der Sprache mächtig sind und die Bundesliga kennen. Und wenn das mit den 1 Mio Ablöse stimmt, ist das zwar für uns nicht wenig Geld aber man sollte die Kirche ma im Dorf lassen - Wenn man von ihm überzeugt ist und er auch die Bereitschaft signalisiert zu kommen, wird man die Mio zahlen und wenn Herr Steubing hierfür seine private Schatulle plündert  

Natürlich muss man hier und da noch Spieler für wichtige Positionen holen, aber ich kann mir net vorstellen, dass es am Ende an dem einen Milliönchen mehr oder weniger scheitert.
#
steps82 schrieb:
friseurin schrieb:
steps82 schrieb:
MKA1000 schrieb:
Wenn die 1 Mio Ablösesumme für SL stimmen, dann wird das meiner Meinung nach nichts. Das Geld wird man lieber in den Kader stecken wollen.


1Mio ist doch nichts für die wichtigste Position im Verein.
Sollte es daran scheitern wäre es lachhaft.


Sorry, aber das wäre für ein Talent überzogen. Zudem gibts gute Trainertalente, die mehr auf dem Kerbholz haben, wie Sand am Meer.  


gibt es die?
dann schieß mal los bzw. schick die riesen Liste gleich zum Bruno. das zippen aber nicht vergessen...

Guck mal in die zweite Liga. Dort findest genug Trainertalente.

Eine Mio. für einen Trainer, der keine zwei Saisons in der Bundesliga verbracht hat und dann auch noch bei Bayer...man kann es auch übertreiben.
Dann nehm ich wirklich lieber den Slomka, da weiß ich, was ich bekomm.
#
friseurin schrieb:
Guck mal in die zweite Liga. Dort findest genug Trainertalente.

Eine Mio. für einen Trainer, der keine zwei Saisons in der Bundesliga verbracht hat und dann auch noch bei Bayer...man kann es auch übertreiben.
Dann nehm ich wirklich lieber den Slomka, da weiß ich, was ich bekomm.

Keine Ahnung, wen Du konkret meinst, aber glaubst Du, bspw. Heidenheim oder der KSC verschenken ihre Trainer, die noch nicht mal Bundesligaerfahrung haben? Das war vielleicht früher so. Aber wenn sie nicht zufällig eine niedrige Ausstiegsklausel haben, wird das auch nicht (entscheidend) günstiger.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
friseurin schrieb:
Guck mal in die zweite Liga. Dort findest genug Trainertalente.

Eine Mio. für einen Trainer, der keine zwei Saisons in der Bundesliga verbracht hat und dann auch noch bei Bayer...man kann es auch übertreiben.
Dann nehm ich wirklich lieber den Slomka, da weiß ich, was ich bekomm.

Keine Ahnung, wen Du konkret meinst, aber glaubst Du, bspw. Heidenheim oder der KSC verschenken ihre Trainer, die noch nicht mal Bundesligaerfahrung haben? Das war vielleicht früher so. Aber wenn sie nicht zufällig eine niedrige Ausstiegsklausel haben, wird das auch nicht (entscheidend) günstiger.

Keine Ahnung, wie du auf Heidenheim kommst. So gut war die Mannschaft auch wieder nicht.

Bevor ich Lewandowski für eine Mio. nehm, geb ich die Summe lieber für Kauczinski aus. Hat mit einem Aufsteiger letzte Saison schon richtig gut gespielt und diese Saison war man sogar in der Relegation.
Und nein, ich glaube nicht, dass der KSC auch nur annähernd eine Mio. verlangen wird.
#
friseurin schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
friseurin schrieb:
Guck mal in die zweite Liga. Dort findest genug Trainertalente.

Eine Mio. für einen Trainer, der keine zwei Saisons in der Bundesliga verbracht hat und dann auch noch bei Bayer...man kann es auch übertreiben.
Dann nehm ich wirklich lieber den Slomka, da weiß ich, was ich bekomm.

Keine Ahnung, wen Du konkret meinst, aber glaubst Du, bspw. Heidenheim oder der KSC verschenken ihre Trainer, die noch nicht mal Bundesligaerfahrung haben? Das war vielleicht früher so. Aber wenn sie nicht zufällig eine niedrige Ausstiegsklausel haben, wird das auch nicht (entscheidend) günstiger.

Keine Ahnung, wie du auf Heidenheim kommst. So gut war die Mannschaft auch wieder nicht.

Bevor ich Lewandowski für eine Mio. nehm, geb ich die Summe lieber für Kauczinski aus. Hat mit einem Aufsteiger letzte Saison schon richtig gut gespielt und diese Saison war man sogar in der Relegation.
Und nein, ich glaube nicht, dass der KSC auch nur annähernd eine Mio. verlangen wird.


Falls Lewandowski auf Schalke wartet, dann will ich Ihn gar nicht unbedingt. Kauczinski wäre dann eine interessannte Alternative. Nur bitte keinen Keller, Korkut oder Luhukay.
#
Wenn 1 Mio. für einen TRAINER "nichts ist", wie hier von einigen kolpoltiert wird, warum ist denn dann immer noch keine Entscheidung gefallen. Weil evtl. der Rudi Völler einen noch höheren Betrag veranschlagt? Ehrlich, SL gut und schön - aber im Zweifelsfall spare ich 1 Mio + x und ziehe einen Keller, Schur, Kauczinski oder sogar Korkut vor.

Soviel Geld hat die Eintracht schließlich auch nicht zu verschenken für einen besseren Jugendtrainer.


Teilen