>

Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten

#
StevieG schrieb:

Der trainiert in Hamburg wegen Knie Problemen nur sporadisch, soll aber das anspruchsvolle Training von Kovac überstehen?

weisst du noch, wieviele leute ähnliches über prince erzählt haben? dass das knie nicht halten wird, dass der keine 3 spiele am stück machen kann, dass wir uns einen invaliden holen etc.? am ende des tages gibt es für sowas den medizincheck...

StevieG schrieb:

Abgesehen davon ist das für mich der unsympathischste Spieler der Bundesliga. Hintreten wie ein Ochse und selbst bei der kleinsten Berührung den sterbenden Schwan machen und mit aufgerissenen Augen gelbe und rote Karten fordern.

ja, eben, drum! er ist die sorte spieler, gegen die keiner gerne spielt, aber die jeder gern im eigenen team hat.
#
Schalke, Leverkusen, Leipzig, nun Hamburg. Seit Jahren ist der mehr verletzt als gesund. Beim HSV ist der zwar länger spielfähig, aber zu welchem Preis? Kondition für 20 Min., woran erkennt man das Freitag ist? Früher Uwe Bein erscheint zum Training, heutzutage Papadopoulus trainiert mal komplett mit der Mannschaft.

Und den möchte ich nicht im eigenen Team, es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz) und es gibt Spieler die treten link hin, und dazu zählt für mich Papadopoulus.
#
Bittencourt fände ich interessant, aber der Rest... die haben schon ne schlechte Truppe. Kein Wunder dass die Letzter sind
#
Die Eintracht hat Wolf geholt, der bei Hanoi in die Regio abgeschoben wurde, was sagte dies aus?
Ähm, nix.

Heintz wird wohl auch zu teuer.
Zoller wie gesagt, für die EL und die Breite vielleicht, auch kein Top Favorit.

Guirassy wird nächste Woche auch erst 22, zwischen drin zeigte er mal wo es bei ihm positv hingehen kann.Die Frage wäre, neuer Stürmer, Talent wie ihn oder  lieber eine sofortige hilfe holen?

Mere ist mit Bittencourt für mich der Favorit von den Kölnern.

Jorge ist weitersgehend der Partner von Jesus in der U21, eigentlich hätte er wo anders landen können, war dann aber auch "nur" Köln.

Mere und Guirassy werden halt die Spieler sein, die Veh für den Neuaufbau versuchen wird unbedingt zu halten, Koziello konnte man auch direkt überreden auch mit runter zu gehen - wovon ich auch ausgehe dass dies so kommt.

Wie war letztens mal eine Aussage bezüglich HSV? Irgendwie, "der HSV macht Spieler schlechter".
Als sie gekommen sind waren sie gut, als sie dar waren schlecht und als sie wieder weg waren wieder gut.
#
Schalke, Leverkusen, Leipzig, nun Hamburg. Seit Jahren ist der mehr verletzt als gesund. Beim HSV ist der zwar länger spielfähig, aber zu welchem Preis? Kondition für 20 Min., woran erkennt man das Freitag ist? Früher Uwe Bein erscheint zum Training, heutzutage Papadopoulus trainiert mal komplett mit der Mannschaft.

Und den möchte ich nicht im eigenen Team, es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz) und es gibt Spieler die treten link hin, und dazu zählt für mich Papadopoulus.
#
StevieG schrieb:

es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz)

sorry, aber das ist schlicht im nachhinein verklärter bullshit...
#
StevieG schrieb:

es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz)

sorry, aber das ist schlicht im nachhinein verklärter bullshit...
#
das mag vielleicht sogar sein. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keine linke Aktion von Franz, im Eintracht Trikot, erinnern. Bei Zambrano bin ich mir unsicher.

Aber abgesehen davon mußt du mir mal erklären, in welchen Form der Grieche uns weiter helfen soll?
Welchen Verteidiger soll der bei ersetzen? Abraham, Salcedo, Russ, Falette?
Weder ist er besser als einer der unsrigen, noch sind bei dem noch große Leistungssprünge zu erwarten.

Dann doch lieber den Spanier von Köln, selbst van Drongelen wäre eine bessere Variante, da noch ein Leistungssprung zu erhoffen ist.  
#
Wie schon immer kommt es bei den Spieler mehr auf den Charakter an, ist ein Spieler lernwillig und bereit alles
zu geben für die optimale Leistung, dann ist er hier richtig.
Spieler die denken sie haben alles erreicht und ruhen sich auf Ihrem Talent aus, brauchen wir hier nicht.

Welche Spieler vom HSV den nötigen Biss hätten und fit genug wären, kann ich wie viele andere hier auch, nicht beurteilen.
Fast jeder Absteiger hat interessante Spieler im Kader, aber welche hier wirklich passen würden und finanziell  
machbar sind überlasse ich doch lieber unseren Experten Bobic, Hübner, Ben Manga, Kovac usw.
#
Man sollte versuchen, Cordoba für 15-20 Millionen loszueisen.
#
Man sollte versuchen, Cordoba für 15-20 Millionen loszueisen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Man sollte versuchen, Cordoba für 15-20 Millionen loszueisen.


Evtl lässt sich Köln auf ein Tauschgeschäft mit Haller ein.
Plus 5-10 mio von uns, versteht sich...
#
Man sollte versuchen, Cordoba für 15-20 Millionen loszueisen.
#
Selbst wenn Du die Kommas nicht vergessen hättest, wäre das zu viel!
#
das mag vielleicht sogar sein. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keine linke Aktion von Franz, im Eintracht Trikot, erinnern. Bei Zambrano bin ich mir unsicher.

Aber abgesehen davon mußt du mir mal erklären, in welchen Form der Grieche uns weiter helfen soll?
Welchen Verteidiger soll der bei ersetzen? Abraham, Salcedo, Russ, Falette?
Weder ist er besser als einer der unsrigen, noch sind bei dem noch große Leistungssprünge zu erwarten.

Dann doch lieber den Spanier von Köln, selbst van Drongelen wäre eine bessere Variante, da noch ein Leistungssprung zu erhoffen ist.  
#
StevieG schrieb:

das mag vielleicht sogar sein. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keine linke Aktion von Franz, im Eintracht Trikot, erinnern. Bei Zambrano bin ich mir unsicher.

ich helf dir gerne: da gibt es eine schöne szene, wo franz delpierre vom vfb absichtlich auf den fuß latscht, der sich dann wehrt, franz wegcheckt und mit rot runterfliegt... und franz tat hinterher so, als sei es zufall gewesen, obwohl er vorher extra geschaut hat, dass er ihn auch trifft... und das war jetzt nur das naheliegenste, da gab es noch einiges mehr...

StevieG schrieb:

Welchen Verteidiger soll der bei ersetzen? Abraham, Salcedo, Russ, Falette?
Weder ist er besser als einer der unsrigen, noch sind bei dem noch große Leistungssprünge zu erwarten.

ich sehe papa schon als steigerung zu den vorgenannten kandidaten ausser abraham an... ausserdem ist der mann 26, da kann man unter einem wie kovac sicher noch was dazulernen, keine sorge...
#
Schalke, Leverkusen, Leipzig, nun Hamburg. Seit Jahren ist der mehr verletzt als gesund. Beim HSV ist der zwar länger spielfähig, aber zu welchem Preis? Kondition für 20 Min., woran erkennt man das Freitag ist? Früher Uwe Bein erscheint zum Training, heutzutage Papadopoulus trainiert mal komplett mit der Mannschaft.

Und den möchte ich nicht im eigenen Team, es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz) und es gibt Spieler die treten link hin, und dazu zählt für mich Papadopoulus.
#
StevieG schrieb:

es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz)


Der war gut!
Unfaires Verhalten war Teil von Zambranos-Spiel!
#
das mag vielleicht sogar sein. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keine linke Aktion von Franz, im Eintracht Trikot, erinnern. Bei Zambrano bin ich mir unsicher.

Aber abgesehen davon mußt du mir mal erklären, in welchen Form der Grieche uns weiter helfen soll?
Welchen Verteidiger soll der bei ersetzen? Abraham, Salcedo, Russ, Falette?
Weder ist er besser als einer der unsrigen, noch sind bei dem noch große Leistungssprünge zu erwarten.

Dann doch lieber den Spanier von Köln, selbst van Drongelen wäre eine bessere Variante, da noch ein Leistungssprung zu erhoffen ist.  
#
Frag mal beim VfB und Mathieu Delpierre nach, ob die sich noch an Franz erinnern..
#
StevieG schrieb:

das mag vielleicht sogar sein. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keine linke Aktion von Franz, im Eintracht Trikot, erinnern. Bei Zambrano bin ich mir unsicher.

ich helf dir gerne: da gibt es eine schöne szene, wo franz delpierre vom vfb absichtlich auf den fuß latscht, der sich dann wehrt, franz wegcheckt und mit rot runterfliegt... und franz tat hinterher so, als sei es zufall gewesen, obwohl er vorher extra geschaut hat, dass er ihn auch trifft... und das war jetzt nur das naheliegenste, da gab es noch einiges mehr...

StevieG schrieb:

Welchen Verteidiger soll der bei ersetzen? Abraham, Salcedo, Russ, Falette?
Weder ist er besser als einer der unsrigen, noch sind bei dem noch große Leistungssprünge zu erwarten.

ich sehe papa schon als steigerung zu den vorgenannten kandidaten ausser abraham an... ausserdem ist der mann 26, da kann man unter einem wie kovac sicher noch was dazulernen, keine sorge...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich sehe papa schon als steigerung zu den vorgenannten kandidaten ausser abraham an... ausserdem ist der mann 26, da kann man unter einem wie kovac sicher noch was dazulernen, keine sorge...


Ok, langsam kommen die Erinnerungen wieder, ich sehe es ein, Franz + Zambrano waren doch nicht immer so fair.

Aber bei Thema Leistung widerspreche ich dir. Der ist langsam und hat null Spielaufbau. Wo siehst du da die Steigerung zu einem Falette oder Salcedo?
Und wenn zusätzlicher Verteidiger, dann doch wohl eher einen jungen mit mehr Perspektive.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich sehe papa schon als steigerung zu den vorgenannten kandidaten ausser abraham an... ausserdem ist der mann 26, da kann man unter einem wie kovac sicher noch was dazulernen, keine sorge...


Ok, langsam kommen die Erinnerungen wieder, ich sehe es ein, Franz + Zambrano waren doch nicht immer so fair.

Aber bei Thema Leistung widerspreche ich dir. Der ist langsam und hat null Spielaufbau. Wo siehst du da die Steigerung zu einem Falette oder Salcedo?
Und wenn zusätzlicher Verteidiger, dann doch wohl eher einen jungen mit mehr Perspektive.
#
StevieG schrieb:

Ok, langsam kommen die Erinnerungen wieder, ich sehe es ein, Franz + Zambrano waren doch nicht immer so fair.



StevieG schrieb:

Aber bei Thema Leistung widerspreche ich dir. Der ist langsam und hat null Spielaufbau. Wo siehst du da die Steigerung zu einem Falette oder Salcedo?      

der ist vom potenzial her schon was ganz anderes als die vorgenannten, das hat man bei ihm in der vergangenheit häufig gesehen, insbesondere auf schalke. der hat halt pech, dass er einen karriereknick hatte und beim hsv angeheuert hat, wo jeder abkackt. der erinnert mich vom typ her irgendwie an rebic, bräuchte genau wie der einen trainer wie unseren, der ihn gleichzeitig pushen und einnorden kann. lass den in unserer abwehr unter kovac spielen und zu alter stärke finden und du hast mehr wertsteigerung, als bei salcedo und falette zusammen, da bin ich sicher.
#
StevieG schrieb:

es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz)


Der war gut!
Unfaires Verhalten war Teil von Zambranos-Spiel!
#
Flyer86 schrieb:

StevieG schrieb:

es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz)


Der war gut!
Unfaires Verhalten war Teil von Zambranos-Spiel!


Sehe ich auch anders, Zambrano spielte hart, aber meistens fair.
Da gibt es schlimmere Spieler in der Liga.
Außerdem sind die ganzen Fallsuchtspieler die allerschlimmsten.
#
Flyer86 schrieb:

StevieG schrieb:

es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz)


Der war gut!
Unfaires Verhalten war Teil von Zambranos-Spiel!


Sehe ich auch anders, Zambrano spielte hart, aber meistens fair.
Da gibt es schlimmere Spieler in der Liga.
Außerdem sind die ganzen Fallsuchtspieler die allerschlimmsten.
#
Das ist jetzt ne Definitionsfrage, finde ich. Fair nach meinem Verständnis war er nicht, weil er ständig irgendwelche Mätzchen auslebte. Aber er war auch nicht der Treter, zu dem er immer stilisiert wurde. Anders als etwa sein Widerpart Kehl hat Zambrano nie versucht andere zu verletzen. Was das betrifft, hatte er halt einfach eine kompromisslose Zweikampfführung. Aber für wirklich fair hats in meinen Augen auch nicht gereicht.
#
Von den genannten Hahns, Papas und Kostics würde ich keinen verpflichten - zu teuer und/oder den Zenit überschritten. Im HSV Lager halte ich Van Drongelen und Wallace als brauchbare Spieler mit Potential nach oben, der Rest kann gerne mit in Liga Zwei absteigen.
Bei den Kölnern sind sehr viel mehr interessante Spieler unter Vertrag. Am interessantesten von allen mit dem größten Potential zur Steigerung, womit auch wahrscheinlich am günstigsten, dürfeten Koziello und Meré sein. Im Spiel gg den VFB haben beide sehr gute Ansätze durchblitzen lassen.
#
Man sollte versuchen, Cordoba für 15-20 Millionen loszueisen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Man sollte versuchen, Cordoba für 15-20 Millionen loszueisen.

Das hab ich mir auch schon gedacht. So ein toller Stürmer! Was der alleine in dieser Saison genetzt hat!
#
StevieG schrieb:

es gibt Spieler die spielen hart aber fair (Zambrano, Franz)


Der war gut!
Unfaires Verhalten war Teil von Zambranos-Spiel!
#
Der war echt gut

Zambrano war einer der größten Linkmichel. Einer der unfairsten Drecksägge ever....
#
vom hsv fände ich allein papadopoulos interessant, hat nen gutes alter, bringt anständig erfahrung mit und mit seinem kampfgeist und seiner physischen präsenz auf dem platz wäre der bei uns in der iv gut aufgehoben.

wobei das in meinen augen leider auch einer ist, der quasi prädestiniert für nen wechsel nach england wäre...
#
Papadopoulos ist einer der langsamsten IV's der Liga. Wenn der HSV absteigt, dann u.a. eben wegen seinen langsamen und hüftsteifen IV's!
Da ist mir ein Russ z.B. dann doch um einiges lieber!

Lattenknaller__ schrieb:

vom hsv fände ich allein papadopoulos interessant, hat nen gutes alter, bringt anständig erfahrung mit und mit seinem kampfgeist und seiner physischen präsenz auf dem platz wäre der bei uns in der iv gut aufgehoben.

wobei das in meinen augen leider auch einer ist, der quasi prädestiniert für nen wechsel nach england wäre...

#
Nach Abendblatt-Informationen gibt es gleich zwei Bundesliga-Anfragen für Pollersbeck: von Eintracht Frankfurt als Nachfolger des wechselwilligen Lukas Hradecky und vom 1. FC Köln


Teilen